Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


America

User Beitrag
Marie
11.08.2005 - 10:32 Uhr
Ich Liebe Ámerica!!!
Ich wollte da schonmal immer hin!!
Wie findet ihr das??
Die Einkaufsläden sind einfach der hammer!
ich hoffe ihr schreibt schön.
Bye Marie
sweety
12.08.2005 - 15:52 Uhr
America ist cool war da schon mal in los angeles!! echt geil würde empfehlen mal dort hinzufahren
MeMyself&I
12.08.2005 - 16:24 Uhr
America finde ich auch cool. Würde Dir vor allem Patagonien und die Anden empfehlen. Die Einkausläden da sind aber nur eventuell der Hammer.
Morrissey
12.08.2005 - 16:28 Uhr
Where the president is never black, female or gay...

und-wo es weder Wasserkocher NOCH Kippfenster gibt ;-)
Stefan
12.08.2005 - 16:29 Uhr
Menschen, für die "Amerika" gleichbedeutend mit den USA ist, sind mir unsympathisch.
Morrissey
12.08.2005 - 16:33 Uhr
@ Stefan -da ist was dran. Und außerdem:
DAS typische Amerika gibts wohl nur bei den Einfältigsten
bee
12.08.2005 - 16:40 Uhr
die Band hatte doch mit Horse with no name einen Hit ...
Schlumpf
12.08.2005 - 16:58 Uhr
Amerika? Na ja...
...es gibt ja noch die Kanadier und die Südamerikaner!
Aber die USA besteht ja zu etwa 99.9% aus Nationalsozialisten! Allesamt nur an ihrer eigenen Kultur interessiert! Darum sieht man auch in amerikanischen Filmen nur Werbung für amerikanische Autos und sonstige amerikanische Produkte!
Aber im Ernst, wenigstens die amerikanischen Filme sind noch gut! Musik ist scheiße, Politiker sind scheiße und Kultur gibts dort sowieso nicht!
Um auf die Politik nochmalz einzugehen:
Irgendwie herscht Amerika bereits über die Welt! Bemerke: In Amerika gibts einen Anschlag, und in der ganzen Welt werden Fernsehprogramme so umgeändert, dass tagelang nur Berichte darüber kommen! Aber dann werden in Südamerika genauer gesagt in KOLUMBIEN aufgrund irgendwelcher Leute die anderer politischer Meinung sind mindestens doppeltsoviele Menschen einfach erschossen, und alles was kommt ist ein kurzer Bericht in den Abendnachrichten!
Aber ehrlich gesagt hab ich nichts gegen den Amerikaner an sich, ich habe nur etwas gegen die Leute die meinen ihre "Gruppe" wäre die Beste und alles Andere wär SCHEIßE, und dies trifft auf sehr viele Amerikaner zu!
Vielleicht hab ich ja Glück und muss dort nie hin!
Gargamel
12.08.2005 - 17:05 Uhr
Wie keine gute Musik?
Es gibt soviele gute Lieder aus Amerika!
Dies ist mein Lieblingslied über Amerika:

Intro:
Amerika ! Wir lieben dich !
Wie viele Menschen von uns sind stolz Bürger dieses schönen Landes zu sein?
Die Streifen und die Sterne für die Rechte, für die Männer gestorben sind um sie zu schützen.
Die Frauen und Männer, die sich das Genick für die Redefreiheit brachen, die die Regierung der Vereinigten Staaten geschworen hat zu erhalten. (Yo, ich will, dass jeder den Worten dieses Liedes lauscht) oder so wird es uns erzählt...

Verse 1:
Ich hätte mir nicht in einer Millionen Jahre träumen lassen, dass ich so verdammt viele Leute sehen würde, die fühlen wie ich.
Die die gleichen Ansichten teilen und das exakt Selbe glauben, es ist wie eine verdammte Armee, die hinter mir her marschiert.
So viele Leben habe ich beeinflusst - so viel Ärger in keine bestimmte Richtung - es geht einfach weiter und weiter
Und geradewegs durch Radiowellen wird es gespielt und gespielt
Bis es sich in deinem Kopf festgesetzt hat für Tage und Tage
Wer hätte das gedacht, vor diesem Spiegel stehend, mir die Haare mit Wasserstoffperoxid färbend, nach einem T-Shirt greifend um es anzuziehen dass ich so an die Spitze des Raps katapultiert werden würde? Wie sollte ich vorhersehen, dass meine Worte einen solchen Einfluss haben würden?
Ich muss bei einem oben im Büro die richtige Saite angeschlagen haben, denn der Kongress erzählt mir immer noch, dass ich nichts außer Problemen verursache.
Und jetzt sagen sie, ich habe Probleme mit der Regierung - Ich liebe es!!!
Mein ganzes Leben lang habe ich Scheiße geschaufelt / und jetzt lade ich sie ab...

Chorus 2x:
Weißes Amerika!
Ich könnte eines deiner Kinder sein
Weißes Amerika!
Der kleine Erik sieht genau so aus
Weißes Amerika!
Erika liebt meinen Scheiß
Ich geh zu TRL*; schau wie viele Umarmungen ich bekomme

Verse 2:
Schau in diese Augen, baby-blau, ein Baby genau wie du selbst, wenn sie braun wären, verlören Shady, säße Shady auf dem Riff.
Aber Shady ist niedlich, Shady wusste, dass Shady's Grübchen helfen würden Damen schwärmen zu lassen, baby, ooh baby
Schau meine Verkäufe an!
Lasst uns rechnen - wenn ich schwarz wäre hätte ich nur die Hälfte verkauft
Ich muss nicht die Lincoln High School absolvieren, um das zu wissen.
Aber ich konnte rappen, also scheiß auf die Schule, ich bin zu cool um zurück zu gehen, gebt mir das Mikrofon, zeig mir wo die verdammten Studios sind.
Als ich im Underground war, kümmerte es keinen, dass ich weiß war
Kein Label wollte mich aufnehmen, fast gab ich auf, so weit war ich.
Scheiß drauf - Bis ich Dre traf, der einzige der darüber hinweg sah, er gab mir eine Chance und ich legte ein Feuer unter seinem Arsch.
Half ihm zurück an die Spitze zu kommen, jeder schwarze Fan den ich bekam war wahrscheinlich der Austausch für jeden weißen den er hat.
Wie verflucht; wir tauschten uns gerade aus - zurückgelehnt, auf die ganze Scheiße zurückblickend, Wow, mir kommt es vor, als ob meine Hautfarbe jetzt anfängt zu meinem Vorteil zu arbeiten

Chorus 2x:

Verse 3:
Schau, das Problem ist, dass ich zu Vorstadt-Kindern spreche, die sonst nicht mal gewusst hätten, dass solche Wörter existieren.
Deren Mütter wahrscheinlich nicht mal zwei Spritzer Pisse geben würden, bis ich soviel verdammte Unruhe gestiftet hab.
Geradewegs aus dem Radio heraus, direkt in dein Wohnzimmer kam ich
Und Kinder schnipsten, als sie erfuhren, dass ich von Dre produziert wurde.
Das ist alles was es brauchte, und sie waren sofort mit dabei
Und sie schlossen sich mir auch an, weil ich aussah wie sie.
Darum legten sie meine Texte unter diesem Mikroskop mit einem feinen Zahnkamm durchsuchend, es ist wie dieser Strick.
Der darauf wartet zu erwürgen, der sich um meine Hals schnürt, mich beobachtet während ich dies schreibe, als würde ich es nicht mögen (nein!)
Alles was ich höre ist: Texte, Texte, anhaltende Diskussion, rund um die Uhr arbeitende Sponsoren versuchen meine Konzerte früh zu unterbrechen.
Sicher, Hip Hop war nie ein Problem in Harlem, nur in Boston
Nachdem es die Väter verärgerte, deren Töchter begannen aufzublühen.
So, jetzt pack ich mir die Flagge von diesen Aktivisten, wenn sie schimpfen, so tuend als wäre ich der erste Rapper, der eine Schlampe schlägt oder Schwuchtel sagt.
Scheiße, schaut mich einfach an, als wäre ich euer bester Freund, das Posterkind, jetzt der verdammte Sprecher für....

Chorus 2x:

Verse 4:
Also, an die Eltern von Amerika.
Ich bin die auf die kleine Erika zielende Derringer-Pistole, die ihre Persönlichkeit angreift.
Der Anführer dieses Zirkusses von wertlosen Schachfiguren.
Gesandt um den Aufmarsch direkt zu den Stufen des Kongresses zu führen.
Und um auf den Rasen des Weißen Hauses zu pissen und die Flagge zu verbrennen und sie durch einen Parental Advisory-Aufkleber zu ersetzen.
Um Alkohol in die Gesichter dieser Demokratie der Heuchelei zu spucken.
Fick dich Ms. Cheney! Fick dich Tipper Gore!
Fick dich, mit der freiesten Rede dieses geteilten Staates der Verwirrung, die mir zugestanden wird - Fick dich!!!
Amerikaner
12.08.2005 - 17:13 Uhr
Ich weiß nicht was diese Aussage soll!
Ich bin selbst stolz ursprünglich Amerikaner zu sein! Amerika... ...Gott segne dieses Land!!!
Es gibt kein Besseres und wird es nie geben! Und Gott beschütze auch unser weißes House indem der beste Mann der Welt wohnt! Ich bin ein stolzer Anhänger Bushs, er bringt den Frieden in unsere Welt und bekämpft den Terrorismus!
Danke Bush! Du bist wohl der größte Mann auf diesem Planeten!
Das Herz unseres Landes! Der Stolz unserer Politik!
Der immer die richtige Antwort hat und allein sämtliche Entscheidungen trifft! Hand aufs herz vor unserem Land...

...und so weiter und so weiter!
lisa
12.08.2005 - 17:19 Uhr
EMINEM - für mich sowieso einer der besten rapper dies gibt!!!!!
lisa
12.08.2005 - 17:20 Uhr
@ Amerikaner

dir is echt nich mehr zu helfen!!!
Nici
12.08.2005 - 17:25 Uhr
Die USA an sich ist schon ein schönes land, gibt viel zu sehen und zu erleben :)
Gargamel
12.08.2005 - 17:35 Uhr
@lisa
das mit "Amerikaner" war ich als Parodie!
Aber so kennen wir die Amis!
Und ja, Eminem macht schon ziemlich gute Lieder wie White America und Mosh! Einer der wenigen der erkannt hat dass in Amerika ziemlich viele Nationalsozialisten leben!

Richtig nur an sich selbst interessiert und deshalb sieht man in den amerikanischen Filmen und Serien wirklich selten mal internationale Produkte! Außerdem kennen sie ja auch nur sich selbst während in Deutschland ja durch die Medien viel internationales (zufälligerweiße SEHR viel amerikanisches) gezeigt wird! Und so ist das in vielen Ländern dieser Welt nur nicht in Amerika! Dort gibt es nur amerikanische Filme, amerikanische Musik in den Charts und auch nur amerikanischen Sport in den Sportsendern! Das ist wie es gibt von Platz eins bis Platz hundert in den deutschen Charts nur deutschsprachige Musik man könnte es als deutscher gar nicht verstehen wie jeanette oder sarah connor englisch zu singen wenn man doch deutsch kann und alle Filme in den Kinocharts kämen aus Deutschland! Das kann man sich als Deutscher oder überhaupt Europäer heutzutage gar nicht mehr vorstellen!
lisa
12.08.2005 - 17:41 Uhr
leider ist es so...

aber kann man ja nichts machen!
Schlumpf
12.08.2005 - 17:46 Uhr
Die Franzosen sind cool! Die einzige internationale Musik die sie hören ist deutschsprachige Musik!
(Im Durchschnitt 4 Deutschsprachige Lieder pro Woche in den top hundert) Und sonst nur französischsprachig!
Darum gehen auch die Amerikaner zum Beipsiel in ihren Filmen gegen die Franzosen vor (zu sehen in vielen Filmen und Serien wie z.B. Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, der Manchurian Kandidat etc.)! Ist man nicht amerikanisch orientiert, löst man bei denen gleich richtige Aggressionen aus! Das kenn ich schon vom Army Airport in Richtung Wiesbaden! Die können noch nicht einmal deutsch obwohl die meisten schon Jahrzehntelang hier leben! Allerdings kenn ich auch ein Paar die ein bisschen deutsch sprechen also will ich das mal nicht verallgemeinern, doch trotzdem sagen die auch irgendwie ständig rassistisches gegenüber den Franzosen! Und da war Froschgesicht noch die nettere Bezeichnung! Warum schreib ich eigentlich ständig so viel???
Monsoon
12.08.2005 - 17:59 Uhr
In Deutschland ist alles besser, die Leute intelligenter, die Filme besser, die Musik schöner, die Demokratie demokratischer, die Überwachungskameras sehen weg, wenn man nicht Terrorist ist, die Bananen sind krummer, die Leute können alle massig Fremdsprachen, lassen sich auf andere Kulturen ein (vor allem die spanische), lesen keine Tabloids, sind alle pazifistisch, wahnsinnig politisch interessiert und informiert, wir hatten schon mal einen schwarzen Kanzler, der gleich beerbt wurde von einer Frau und einem Schwulen, überhaupt, wir sind ja soooo tolerant und integrieren unsere Ausländer perfekt.

Hoffentlich darf ich da mal hinfahren, in dieses Deutschland, dieses Wunderland des Wissens, diese Wiege der christlichen Kultur, dieses Schwimmbad aus Intelligenz, Nächstenliebe und Toleranz!

Morrissey
12.08.2005 - 18:10 Uhr
Der Zynismus in dieser Form gefällt mir! Wirklich!!
Gerade hatte ich Besuch aus Amiland und kam mir vor als wenn die hierher gekommen sind um den Deutschen und ihrem Land zu huldigen
...you germans are so extremly efficient, smart and 20 years ahead of the american people...

...hallo??? hab ich da was falsch verstanden????
Gerhard Arian
12.08.2005 - 18:12 Uhr
BOAH! Deutschland! Gott segne dieses Land! Die intelligentesten Menschen der Welt kommen aus Deutschland wie Albert Einstein! Was für ein Land, dass nie Fehler macht und immer perfekt ist! In dem es NUR gute Musik gibt wie Aggro Berlin oder PUR!!!

So jetzt bin ich ein echter Amerikaner!!!
Stefan
12.08.2005 - 18:13 Uhr
..............




Die Band hat den Titelsong von "Das letzte Einhorn" gemacht. Ich liebe diesen Film!
Morrissey
12.08.2005 - 18:14 Uhr
:-)))))
...JA ich hatte da was falsch verstanden!!!
Morrissey
12.08.2005 - 18:17 Uhr
aber gibt es das überhaupt? DEN besseren Amerikaner oder DEN besseren Europäer?? Ich finde solche Einteilungen, egal von welcher Seite, ziemlich anmaßend
lisa
12.08.2005 - 18:19 Uhr
wer hat bitte gesagt das deutschland/deutschländer perfekt sind??
Morrissey
12.08.2005 - 18:20 Uhr
das möchte ich auch mal wissen. Jeder so wie er/sie mag...
simon
12.08.2005 - 18:26 Uhr
@Monsoon
rofl
Gargamel
12.08.2005 - 18:27 Uhr
Perfekt? hä? Kann mich denn keiner verstehen?
Ich sage dass es rein prozentual mehr Nazis in Amerika als in Deutschland gibt!! Aber ob 99,9 Prozent der Amerikaner oder ob 5 Prozent der Deutschen Nazis sind! es sind so oder so zu viele!!!
Schlumpf
12.08.2005 - 18:31 Uhr
Ja Mann! Überlegt mal es gibt im Deutschen mehr englische Wörter ausgehend zum Beipiel von King Kool Savas Azad curse etc. als im amerikanischen Musikbuis! buis? noch son Amiwort im Deutschen!
Gargamel
12.08.2005 - 18:33 Uhr
Ach so... ...es geht in dem Thread um eine Band? das letzte einhorn? kenn ich glaub ich...
Schlumpf
12.08.2005 - 18:35 Uhr
Würde eine Band Deutschland heißen würden die als Nazis abgestempelt werden!!!
Norman Bates
12.08.2005 - 18:40 Uhr
@Monsoon
Was sollte die Anspielung auf gerade die spanische Kultur?
Gargamel
12.08.2005 - 18:44 Uhr
Gibt doch gar nicht soviel spanische Kultur in germany! Da gibt es ja mehr spanische Kultur in Amerika, zumal es dort die zweitmeistgesprochene Sprache ist! Ist seltsam... ...der größte Ausländeranteil (seit dem 20. Jahrhundert) in Amerika ist ja zu etwa 5% deutsch! jaja...
Monsoon
12.08.2005 - 19:18 Uhr
Ich dachte da an die vielen Kulturreisen, die intelligente und interessierte Deutsche auf spanische Inseln vornehmen, wo sie in lokalen Restaurants die spanische Küche kosten und sich mit vollster Rücksicht auf die Inselbevölkerung in absoluter Stille erholen ;-)
Norman Bates
12.08.2005 - 19:25 Uhr
@Monsoon
Du wirst lachen, so mache ich das auch. Wobei ich eher Wander- als Kulturreisen unternehme.
Gargamel
12.08.2005 - 19:36 Uhr
Jo Mann Monsoon! Hast voll Recht! BALLERMANN!

@Norman Batez
Du bist der König von Mallorca...

...war nur spaß Alter ;-D
Michael Jackson
11.06.2014 - 01:38 Uhr
Take me to a place with no name!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim