Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gardasee

User Beitrag
Schlonze
10.08.2005 - 20:42 Uhr
Ich fahr am Freitag an den Gardasee, deshalb brauch ich unbedingt eure Hilfe: wo kann man da am besten hingehen, wenn man richtig feiern will oder was kann man da insgesamt so unternehmen??!!
Helft mir!!
Tina
10.08.2005 - 21:01 Uhr
Wo genau fährst du denn hin? Der Gardasee ist riesig...
black star
15.08.2005 - 19:15 Uhr
geh in den gardapark (oder wie der heißt)
FIM
15.08.2005 - 21:22 Uhr

hatte mit 16 meine Abschlussfahrt am Gardasee, da kann man nirgendwo hingehen...!
Quizzledizzle
26.05.2009 - 17:07 Uhr
hatte mit 16 meine Abschlussfahrt am Gardasee, da kann man nirgendwo hingehen...!

Das stimmt, an Discos oder so schauts da wirklich eng aus, ist aber trotzdem eine ganz schöne Ecke, besonders im Süden. Und in den Städten (Desenzano, Sirmione...) viele Cafes die abends lange offen haben.
Luis
24.07.2012 - 17:38 Uhr
Birgit Hart Hochzeit am Gardasee Bereits im Juni durfte ich die Hochzeit von Pia & Christian am Gardasee als Hochzeitsfotografin bieteglen. Die Trauung fand unter freiem Himmel am See statt – neben dem sch nen Torre San Marco auf dem Gel nde der Villa Fiordaliso. Hier zun chst ein paar Eindr cke aus unserem Day-After Portrait-Shooting mehr auf meinem Blog!
Attersee
24.07.2012 - 17:47 Uhr
Atter, atter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: