Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nada Surf - High/low

User Beitrag
neuer nada surf fan
10.08.2005 - 20:13 Uhr
ich bin gerade dabei, mich mit nada surf zu entdecken. ich wollte mal wissen, ob es ausreicht von den bisherigen alben "let go" und "promixity effect" zu besitzen oder ob das debut "high/low" auch empfehlenswert ist. von diesem kenne ich nur "popular" und ich habe gehört es sei so weezer/collegereock-mäßig und es ist ja schon relativ alt. lohnt sich auch diese anschaffung,wenn einem vor allem die "let go" nada surf gefallen?
olpe
10.08.2005 - 21:47 Uhr
ne... brauch man nicht.
Ist anders als "let go" und nicht annähernd so gut.
Dip
10.08.2005 - 21:55 Uhr
Dachte schon ich wäre der einzige der so denkt:)

Nein,ich finde auch,dass Nada Surf mit jedem Album besser wurden.
shrink
11.08.2005 - 01:56 Uhr
High/low ist wirklich nicht so doll.
"Zen Brain" ist allerdings ein toller Song, den man als Nada Surfer mal gehört haben sollte.
caiman
11.08.2005 - 02:50 Uhr
SELBSTVERSTÄNDLICH brauchst du "high/low". da ist the plan drauf, icebox, zen brain usw. usf. auf jeden fall die 9 oder 10 euro investieren. stimmt aber auch, dass sie danach immer noch besser wurden....

bitteanklopfen
22.12.2005 - 16:35 Uhr
bin ich eigentlich der einzige der high/low die einzig richtig gute platte von nada surf findet?
Rocker
22.12.2005 - 19:20 Uhr
@neuer nada surf fan
Überspring lieber die ganzen langweiligen Nada Surf Alben und besorg dir lieber die tollen Weakerthans
agsfb
10.05.2008 - 13:25 Uhr
Um diesen Thread mal wiederzubeleben: natürlich ist High/Low eine richtig gute Platte, aber bei weitem nicht die einzig gute von Nada Surf! Die Pointe ist, dass ich dieses Album erst vor kurzem für mich entdeckt habe.
jo
11.05.2008 - 19:14 Uhr
Überspring lieber die ganzen langweiligen Nada Surf Alben und besorg dir lieber die tollen Weakerthans

Auch wenn es schon ewig her ist: generell ein schlechter Vorschlag. Könnte auch gut sein, dass ihm die "Weakerthans" nicht zusagen (siehe mich).
Kaktus
11.10.2009 - 14:34 Uhr
muss man haben. stalemate, the plan, zen brain und meiner meinung nach keine aussetzter. rockiger, ein bischen härter und schneller als die späteren alben aber doch immer klar nada surf.
Icebox
20.01.2012 - 22:58 Uhr
Ich muss hier mal ne Lanze für dieses wirklich tolle megaklasse Nada Surf Album brechen!
Finde es schon beschämend dass bei euren Rankings das Debut noch nicht mal erwähnt wird! GEHT WIRKLICH GAR NICHT SOWAS!!!!!

High/Low hat praktisch nur 9/10 sowie 10/10 Songs zu bieten. Es flasht total!!
Proximity Effect ist auch genial, aber hat schon nicht mehr die Klasse des Erstlings.
Danach gings von Album zu Album nur noch bergab, Tiefpunkt war Lucky.

Das neue Album hört sich auf jeden Fall wieder besser an, doch an High/Low wird nichts mehr rankommen, da können die Jungs sich noch so ins Zeug legen!

Warte schon seit Monden auf eine Deluxe-Ausgabe mit den ganzen frühen Demos und Alternate Takes, hoffe da tut sich bald mal was!!
virginia
21.01.2012 - 11:41 Uhr
Dieser Post hätte auch so ungefähr von mir kommen können.

Absolut großartiges Album.

Hogi
21.01.2012 - 13:16 Uhr
Gibt ne Compi "North 6th street" mit B-Seiten und Demos aus dieser Phase.
Boston
21.01.2012 - 15:24 Uhr
Danach gings von Album zu Album nur noch bergab, Tiefpunkt war Lucky.

Quatsch.
Aber das ist das Schöne an dieser Band, jeder hat ein anderes Lieblingsalbum und findet jeweils andere Songs spitze oder schlecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim