Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Microphones

User Beitrag
hermit
07.04.2009 - 19:36 Uhr
Hab sie jetzt auch. :)

(A Glow Pt. 2)

hermit
07.04.2009 - 19:38 Uhr
THE Glow natürlich.
Müdler
04.09.2009 - 01:37 Uhr
Wow wie konnte ich nur bis jetzt ohne die Glow Pt.2 leben???
koe
17.01.2010 - 15:41 Uhr
Hoer ich jetzt zum ersten Mal.
Alleine der Opener ist ja mal unglaublich grandios.

saihttam

Postings: 2369

Registriert seit 15.06.2013

04.12.2021 - 01:39 Uhr
Haha, hab gerade den ganzen Thread durchgelesen, weil ich mir jetzt mal die Studioalben der Band durchgehört habe, nachdem ich The Microphones in 2020 und die letzten Sachen von Mount Eerie ziemlich umwerfend fand. Wüsste ja schon gerne, ob Buttergeist und ventolin noch zusammengefunden haben. Was waren das noch für Zeiten, als Leute keine Mail-Adresse hatten und ICQ benutzt haben. Wenn ihr noch im Forum aktiv seid, dann lasst doch bitte noch mal was von euch hören. :D

Zur Band:
Das ist schon äußerst interessante Musik. Anders kann ich es gerade noch nicht beschreiben, weil da so viel drinsteckt. Bin da noch etwas überfordert und brauche sicherlich noch einige Durchgänge, um mir das ganz erschließen zu können. Er hat ja noch sehr viele weitere Releases neben den offiziellen Studioalben rausgebracht. Gibt es da noch irgendwas, was man gehört haben muss?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim