Maplewood (Nada Surf Nebenprojekt)

User Beitrag
boba
09.08.2005 - 19:17 Uhr
KLeiner Tipp:
Nada Surf-Drummer Ira Elliott und Champale-Sänger Mark Rozzo bieten mit ihrem Nebenprojekt schön melodischen Indie-Pop.
Zwei Hörproben unter
www.maplewoodfeelsgood.com
nuju
09.08.2005 - 19:40 Uhr
erinnert mich angenehm an die shins
suppenhuhn
09.08.2005 - 19:41 Uhr
Das ist ja witzig. Hab auch heute mit dem Gedanken gespielt, diesen Thread ins Leben zu rufen. Anhören lohnt sich auf jeden Fall.
Übrigens gibt es auf der Seite der deutschen Plattenfirma auch noch einen Song:
http://www.tapeterecords.de/index.php?id=3
boba
09.08.2005 - 20:18 Uhr
@suppenhuhn
danke für den hinweis
dominik
09.08.2005 - 21:41 Uhr
Das hört sich mal sehr gut an. Meinen ersten Eindruck nach ist das mal eine schöne Sommerplatte zum träumen.
Wie schon von @nuju gesagt wurde erinnert das an The Shins, dem kann ich nur zustimmen -> der Stil ist absolut ähnlich.

Eine Platte die man sich umbedingt anhören muss und am 15 August ist es soweit!

Mfg
dominik
Denniso
31.07.2009 - 13:47 Uhr
Hat jemand das neue Album? Meinungen?
Boston
31.07.2009 - 14:06 Uhr
Hab ich noch nicht, auch noch nicht richtig reingehört. Aber wenn ich mal wieder CDs kaufen gehe, wird dieses Album dabei sein. Blindkauf ohne zu zögern.
Boston
09.03.2010 - 20:07 Uhr
Heute abend ab 1:05 im Radiokonzert bei NDRinfo. Livestream
Ist eine Aufnahme vom Reeperbahnfestival 2009.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: