Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Antikörper

User Beitrag
öhms
09.08.2005 - 19:15 Uhr
Film:Antikörper
Obrac
09.08.2005 - 19:17 Uhr
Ich fand ihn nicht schlecht.. bis auf die offensichtlich computeranimierten Rehe. Da war Gollum ja schon fast realistischer, aber nur fast.
Ansonsten ein wenig zu viel "Schweigen der Lämmer" und "Sieben".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim