Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Discovery landet. Was wird passieren?

User Beitrag
Allu
09.08.2005 - 14:02 Uhr
So das Shuttle ist kurz vor der Landung? Was meint ihr was passiert?
captain kidd
09.08.2005 - 14:13 Uhr
nichts. ist sicher gelandet. zum glück.
mingus
09.08.2005 - 14:15 Uhr
die steigen aus und fahren heim zu mama...
Milo
09.08.2005 - 14:16 Uhr
Joa habs auch grad im Fernsehen gesehen. Freut mich für die Astronauten, trotzdem fand ich die ganze Mission für sehr riskant, hat man ja an den ganzen Pannen gesehen.
Hartigan
09.08.2005 - 14:16 Uhr
Ah. Sind sie jetzt endlich am "Boden"?
Hab noch gar nix mitbekommen?!?
exciter
09.08.2005 - 14:21 Uhr
hmm..der wiedereintritt ist gelückt,di elandung noch nicht,oder?

ich denke die werden jetzt als "amerikanische helden" gefeiert,obwohl die es selber verbockt haben..
mingus
09.08.2005 - 14:22 Uhr
was haben die denn verbockt? haben die das teil absichtlich von bord geworfen?
Milo
09.08.2005 - 14:25 Uhr
Die NASA hat es verbockt, weil sie einfach so dumm waren, ein paar Astronauten da hochzuschicken, um der Welt zu zeigen, dass sie es noch können. Die Astronauten, die den Hitzeschild repariert haben, haben doch schon ein Lob verdient.
Stefan
09.08.2005 - 14:28 Uhr
Pannen dieser Art gabs doch schon immer, nur standen sie diesmal verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit. Bei solchen Missionen wirken enorme Kräfte, scheint irgendwo normal zu sein, wenn sich das Shuttle dabei ein wenig auflöst. Und das dann hin und wieder böse ausgeht. Keine Ahnung, ob man das endgültig wird lösen können.
Hans Globkes Füllfederhalter
15.03.2018 - 08:33 Uhr
Was wird passieren?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim