Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


US5

User Beitrag
stigburt
29.05.2006 - 23:59 Uhr
ebay ist blöd und der aufwand ist es mir nicht wert für 2-3€. vielleicht schmeiß ich sie in die weser...hmm naja lieber nicht, die armen fische :-)
Mr Grombolar
30.05.2006 - 00:07 Uhr
leg die CD in die Mikrowelle und erfreue dich an der Farbenpracht, das beste was man damit machen kann
billyboy
02.06.2006 - 17:09 Uhr
ja mach !! habt ihr gehöhrt, dass th auf einem konzert in wien von hassern angegriffen wurden ? die wurden mit einer, und so beworfen !
Hello ...
02.06.2006 - 18:33 Uhr
Habt ihr nix besseres zu tun als euch über US5 aufzuregen?
Guckt euch doch mal Tokio Hotel an :Die Bill sieht aus wie ein Schw... und krümmt sich beim singen immer so zusammen , das man meinen könnte er hätte bauchschmerzen.Wenn ihr US5 scheiße findet,dann frag ich euch mal:Tokio Hotel sind doch wohl schlimmer, oder ? Wenigstens sehen US5 wie Jungs aus ,was man von Bill von T.H. nicht behaupten kann.
Hello ...
02.06.2006 - 18:36 Uhr
Habt ihr nix besseres zu tun als euch über US5 aufzuregen?
Guckt euch doch mal Tokio Hotel an :
Bill sieht aus wie ein Schw... und krümmt sich beim singen immer so zusammen , das man meinen könnte er hätte bauchschmerzen.Wenn ihr US5 scheiße findet,dann frag ich euch mal:Tokio Hotel sind doch wohl schlimmer, oder ? Wenigstens sehen US5 wie Jungs aus ,was man von Bill von T.H. nicht behaupten kann.
hello hello
02.06.2006 - 18:42 Uhr
beide bands, weder us5 oder th interessieren jemanden hier auf dieser seite. surftipp: bravo.de
Hello...
02.06.2006 - 18:50 Uhr
Ja dann lästert doch mehr über T.H. als über US5!
(Breit grins)
Hello...
02.06.2006 - 19:19 Uhr
Hello...? Is there anybody out there?
please... Talk to me !!!!!!!!
I feel bored. I need Attention.
(LOL)
Please write me back.
Toms-schnukkli
26.06.2006 - 23:15 Uhr
Man hier wurd ja echt lang kein koment mehr abgegeben und ich dachte us5 haben fans.. naja scheint wohl nicht so zu sein. Is ja net mein problem. sind ja ganz ok. find nur blöd das die ihre songs net selba schreiben, naja kamma ja nix machen, is halt ne typische boyband. also leute, bye bye
nix da
26.06.2006 - 23:16 Uhr
ciao, songs schreiben machen th auch nicht mehr seit devilish tot ist.. ausser unendlichkeit und das zeigt, dass sie nix drauf haben..
Toms-schnukkli
26.06.2006 - 23:24 Uhr
ey th haben was drauf...die haben viel drauf man. und außerdem schreiben sie ihre songs. ja ok mit dem produzenten aber trotzdem, die von us5 kriegen die songs einfach so in die hand gedrückt und müssen die dann singen.. ja toll
nix da
26.06.2006 - 23:24 Uhr
ok ok, haben beide nix drauf, zufrieden??
Toms-schnukkli
26.06.2006 - 23:26 Uhr
th haben mehr drauf ok? zufrieden man? ach du willst doch kein streit mit mir anfangen oder.....
nix da
26.06.2006 - 23:27 Uhr
mehr schon aber nicht viel. dachte wir sind mittendrin?!
Toms-schnukkli
26.06.2006 - 23:28 Uhr
nein sind wir *noch* nicht... ich streite auch echt ungern ok.. und th haben echt viel drauf, nur du (du bist ja glaub ich n mann) siehst das nicht, weil nur mädels das sehen wie viel die drauf haben. also
Toms-schnukkli
26.06.2006 - 23:29 Uhr
und hör auf so scheiße zu labern ok.
Toms-schnukkli
26.06.2006 - 23:30 Uhr
und th sind gut, aus schluss, das gespräch is beendet und ich muss noch meine büchertasche packen also gute nacht wünsch ich dir.
nix da
26.06.2006 - 23:31 Uhr
alles einbildung und in ein paar jährchen merkst du das hoffentlich auch. viel glück!
nix da
26.06.2006 - 23:32 Uhr
ich beende das gespräch junge dame. gute nacht ;)
Toms-schnukkli
26.06.2006 - 23:34 Uhr
gute nacht alter mann =)
nix da
26.06.2006 - 23:46 Uhr
*verbeug* *knacks* :/
Hans Maulwurf
15.09.2006 - 15:52 Uhr
th und uspfeif treffen nun mal leider den nerv der jungen jugend, weiß gott warum. die musik ist jedenfalls in beiden fällen unerträglich.

us5 sind mit abstand die schlechteste "band" aller zeiten.
"come back to me baby". was für ein einfallsreicher titel!
und das video erst. backstreet boys in noch schlechter und schmalziger.

unfassbar, wie man mit so einer abgedroschenen, unmusikalischen scheiße so viel geld scheffeln kann.

hört lieber musik als us5.
z.b.:
feeder
muse
smashing pumpkins
pearl jam
radiohead
r.e.m.
the rifles
thea gilmore (ganz tolle sängerin)
radio 4
rise against
queens of the stone age
motorpsycho
blackmail
tapes 'n tapes
weezer

allesamt hochklassige bands!
Bordsteinschwalbe
19.09.2006 - 17:49 Uhr
Meine Lieblingsband! XD
7th Seeker
19.09.2006 - 18:51 Uhr
Vor kurzem bei den Meldungen auf laut.de:
Tokio Hotel kritisieren US5.
Bill meinte, die Jungs von US5 wären keine Musiker sondern nur Sänger, TH hingegen wären echter Musiker (oder besser:Rocker).
....
Kein Kommentar
silke
10.03.2007 - 12:01 Uhr
streitbare aussage von bill, obwohl er natürlich grossartig aussieht!!!! aber das tun us5 ja wohl auch!!
banaroo-girl
12.03.2007 - 18:32 Uhr
Banaroo und us5 und tokio HOTEL sind die BESTEN Bands die ES gibt!!!!1!!!1!1
fan
02.10.2007 - 18:23 Uhr
rhythem of live is voll cool
ooo
02.10.2007 - 18:24 Uhr
find ich auch
Sonic the hedgehog
02.10.2007 - 19:20 Uhr
die schlechteste band, die ich je zu hören das missvergnügen hatte. mit ziemlichem abstand.
Trostspender
02.10.2007 - 20:16 Uhr
Ihr müsst jetzt sehr stark sein:

US 5: Mikel steigt unter Tränen aus
Stehen US 5 vor dem Aus? Mikel verlässt die Band, um eine Solokarriere zu starten. Wie es mit den vier anderen weiter geht, steht noch nicht fest.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/10/02/16711/
El*Ke RevolverWitt
02.10.2007 - 22:29 Uhr
Mist, gerade der war doch das Songschreibergenie bei AUS5, und jetzt stehen AUS5 vor dem AUS5.
Die Band wird nie mehr dieselbe sein!
Rz
02.10.2007 - 22:32 Uhr
Man sollte wirklich mal von seinem hohem Roß herabsteigen und versuchen die Band sachlich und rational, aber vor allem fair zu beurteilen! Diese ganze Abwertung ist vollkommen unangebracht. Gerade einem Independenthörer sollte doch die Qualität von US5 nicht entgangen sein. Also: erst denken, dann urteilen!
Nagasaki gedenkt und urteilt im Einklang
02.10.2007 - 22:56 Uhr
Also: erst denken, dann urteilen!

Okay. Rational betrachtet wird der Ausstieg sowieso nicht grossatig auffallen. Zumindest wegen der Musik nicht. Singen ja schliesslich alle playback.

Und natürlich ist das alles dramatisch. Wir haben doch jetzt schon den Medlock. Ein weiteres Solopopstarpappmaché ertragen zu müssen, natürlich ist das bitter.

02.10.2007 - 23:22 Uhr
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Rz
02.10.2007 - 23:50 Uhr
Ich finde einfach, dass die Überheblichkeit gegenüber US5 einfach unangebracht ist. Man sollte sich einfach mal sachlich und rational mit ihnen auseinander setzen.
sachlich und rationale feststellung
02.10.2007 - 23:53 Uhr
us5 sind eine von zahlreichen auf gleiche weise gecasteten gruppen, die versuchen fremde texte und melodien zu interpretieren und dazu fremde choreographien einstudieren und ausführen.
Rz
02.10.2007 - 23:54 Uhr
Das stimmt doch garnicht. Du lügst!
Duffman
03.10.2007 - 02:20 Uhr
hoffentlich lösen sich diese Lackaffigen Bühnenclowns auf, die braucht doch sowieso keiner...
sachliche und rationale feststellung
03.10.2007 - 08:38 Uhr
oh doch, und wie das stimmt. sieh es ein!
Rz
03.10.2007 - 09:25 Uhr
Nö. Tue ich nicht!
Demolacker
03.10.2007 - 16:26 Uhr
Ich habe gehört dass sich Lothar Matthäus als fünfter Boy bei US 5 angeboten hat, er möchte sich aber nicht aufdrängen.
Dosenmilch
03.10.2007 - 16:44 Uhr
Sie belieben zu scherzen!
Khanatist
21.05.2008 - 23:22 Uhr
:'(

Der Schöpfer so vieler meiner geheimen Lieblingsbands. Good Bye, Poppa
Leatherface
21.08.2008 - 12:25 Uhr
Burn Out: Chris Watrin verlässt US 5
Chris Watrin verlässt die Boyband US 5. Der 20-Jährige leidet offenbar am Burn Out-Syndrom und hat sich in psychiatrische Behandlung begeben.

Los Angeles (ebi) - "Der Ausstieg ist der einzige Weg. Er rettet mein Leben." US 5-Mitglied Chris Watrin ist der Bild-Zeitung zufolge "körperlich und psychisch am Ende". Stichwort: Burn Out.

Während des Interviews habe er mit den Tränen gekämpft, berichtet das Boulevardblatt. "Ich komme nicht mehr aus dem Bett, fühle mich kraftlos, leer", beichtet der 20-Jährige, der sich mittlerweile in psychiatrische Behandlung begeben hat.

Die Ärzte hätten ihm zum sofortigen Ausstieg geraten: "Es tut mir leid, aber meine Gesundheit geht vor". Seit etwa einem Jahr komme er mit dem Stress nicht mehr zurecht. Am vergangenen Wochenende sei er dann in Düsseldorf backstage zusammen gebrochen.

"Wenn ich jetzt nicht aufhöre, gehe ich zugrunde. Ich will nie mehr Musik machen", betont Chris in Hinblick auf seine Boyband-Karriere. Bei US 5 lief es in der Tat schon mal besser.

Ex-Patron Lou Pearlman sitzt mittlerweile im Knast, 2007 stieg schon Mikel unter Tränen aus, nachdem man zuvor Richie mit Müh und Not den Fängen seines streng gläubigen Vaters entreißen konnte - und nun Chris' dramatischer Abgang.

Im Forum der offiziellen Band-Webseite spekulieren die Fans nun, ob und wie der einzige Deutsche bei US 5 wohl zu ersetzen ist. Nicht alle US 5-Anhänger sind von der Nachricht überrascht: Chris sei schon bei den letzten Auftritten nur noch ein Schatten seiner selbst gewesen.

Daran sei das US 5-Label Triple-M, das den Jungs "keine Pause gegönnt" habe, zumindest mitschuldig. Tatsächlich listet die offizielle Seite sogar für die kommende Woche noch reichlich Promotermine mit "Chris, Izzy, Jay, Richie und Vincent" auf, darunter ein Auftritt beim Courage Festival in Kleve am 30.8. und die Teilnahme am "Human Race" in München am 31.8..


So lasset uns Chris nach weinen.
DeadThreadReanimator
20.08.2009 - 17:55 Uhr
Ja, das ist mal ein richtig beschissener Thread, den keiner mehr haben will....

Brüllwürfel

Postings: 389

Registriert seit 27.03.2021

12.06.2021 - 23:23 Uhr
Furchtbare Band

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim