Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bubblegum Ride - La La La!

User Beitrag
captain kidd
06.08.2005 - 01:55 Uhr
Da hier wirklich für allerlei zweifelhafte Alben Threads eröffnet werden, hier mal ein Geheimtipp der es wert ist, nicht in irgendeinem Thread überlesen zu werden.

La La La! ist ein wahnsinniges Popalbum, das 1992 von schwedischen Heavy Metal Musikern eingespielt wurde. Und, meine Fresse, was haben die für Ideen da reingepackt. Und wo haben die bloß diese verdammten Melodien her? Das geht schon beim ersten Song "Lucky Man" los. Lächerlich geil verzerrte Gitarren jagen durch ein kleines Riff darüber hüpft der Sänger mit einer Blumenwieseharmonie. Und das war nur der Anfang. Es folgen Akustikballaden, Beatlesartige LSD-Popper, Metal-Stücke und allerlei anderer Zauber. Und beim letzten Song muss ich sogar manchmal weinen.

Bitte hören und lieben.
Markus
31.01.2006 - 20:34 Uhr
ich habe auch diese cd. Echt Klasse Band doch ich habe leider keine infos über diese Band gefunden. Keine Biographie Discographie, oder hp. Wenn mir einer ein paar Informationen über diese Band geben kann wäre ivh sehr dankbar, den das Album ist nicht schlecht.
Armin
31.01.2006 - 20:36 Uhr
Hab ich vor ewigen Jahren mal für zwei Mark oder so erstanden. Und als ganz nett, wenn auch nicht geheimtippwürdig in Erinnerung.
captain kidd
22.02.2012 - 09:29 Uhr
@Armin: Aber sicher nicht über Amazon? Schande über dich!
captain kidd
11.02.2013 - 10:59 Uhr
für alle foxygen-freunde.

captain kidd

Postings: 3589

Registriert seit 13.06.2013

07.07.2013 - 15:23 Uhr
krass, dass das mastermind tomas skogsberg ja eigentlich so ein metal-typ ist...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim