Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Axel Springer AG (Medienkonzern)

User Beitrag
Castorp
16.12.2009 - 22:33 Uhr
Ihr verdammten Web-Kommunisten, zahlt doch endlich mal für die Online-Angebote.
selektor
16.12.2009 - 22:38 Uhr
springer hat deutschland mitgeformt da kann man sagen was man will, springer war dabei wenn geschichte gemacht wurde hier bei uns in deutschland.

das Volk = Springer!

Brosamenfonduesackgesicht
12.04.2012 - 10:16 Uhr
Heute ist es endlich soweit. Die Axel-Springer-Gedenkmarke erscheint. Postet bitte alle Eure Adressen hier, damit ich Euch Briefe mit der Marke dieses großen Deutschen inklusive Ersttagsstempel schicken kann.
Herr Rossi
12.04.2012 - 10:31 Uhr
Herzlich Willkommen im Axel Springer-Forum!
Hans
12.04.2012 - 10:41 Uhr
Springer Briefmarke??? Wieso bekommt jemand der maßgeblich versucht hat die Entwicklung der deutschen Geschichte anzuhalten/zurückzudrehen denn bitte eine Briefmarke??

scheiß Lobbyland!!
Über die BRD
12.04.2012 - 10:51 Uhr
Die BRD ist eben ein reaktionär-autoritärer Staat, der auf Kosten der Bevölkerung der Minderheit der Kapital-Eigner dient.
campact
12.04.2012 - 22:26 Uhr
BILD-Zeitung? Nein, danke.
humbert humbert
13.04.2012 - 11:10 Uhr
Danke für den link.
Bernie Flidderman
13.04.2012 - 14:01 Uhr
Beim Schach nenn ich meinen Springer immer Axel.
ah ja
13.04.2012 - 14:59 Uhr
In dem Verlag gibts doch auch gute Bücher soweit ich weiß?
@ ah ja
13.04.2012 - 15:00 Uhr
Es gibt zwei Springer Verlage.
Orphaned
13.04.2012 - 15:01 Uhr
AXEL!!!11eins
SPRINGER!!00busch

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

09.12.2013 - 15:03 Uhr
Matthias Döpfner, durch den gerade der Geist Axel Springers spricht: "Meine Monopolstellung!!1!11einself"
Robin Alexander
14.02.2015 - 20:32 Uhr
Springer-Journalisten sind gekaufte Maulh*uren:

https://twitter.com/robinalexander_/status/564408635791777792
faz.net
09.05.2016 - 20:08 Uhr
Erdogan geht auch gegen Springer-Chef Döpfner vor

Die Freunde meiner Feinde sind auch meine Feinde: Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat eine einstweilige Verfügung gegen Springer-Chef Mathias Döpfner beantragt.

Es gehe bei der einstweiligen Verfügung gegen Döpfner um dessen Unterstützung für das Schmähgedicht von Jan Böhmermann, sagte Erdogans Medienanwalt Ralf Höcker am Montag in Köln. Das Landgericht Köln habe allerdings schon angedeutet, dass es der einstweiligen Verfügung eher nicht stattgeben werde. Wenn die Verfügung nicht erlassen werden sollte, werde er Erdogan empfehlen, in die zweite Instanz zu gehen, sagte Höcker.

Döpfner hatte in der Debatte um das Erdogan-Gedicht von Böhmermann in einem offenen Brief Partei für den Satiriker ergriffen. „Ich finde Ihr Gedicht gelungen. Ich habe laut gelacht“, schrieb der Vorstandsvorsitzende des Medienhauses (“Bild“, „WeltN24“) in der „Welt am Sonntag“.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/erdogan-verklagt-auch-springer-chef-doepfner-14223749.html

oh gott
09.05.2016 - 20:16 Uhr
ralf höcker ist tatsächlich erdogans medienanwalt geworden? :D
a1923
09.05.2016 - 20:50 Uhr
ach, deswegen war der höcker (den ich einst sehr schätzte) damals in irgend einer talkrunde der ansicht, erdogan habe recht und böhmermann habe eine grenze übertreten.

als jurist hätte er die mannigfaltigkeit der deutungsvarianten in betracht ziehen müssen. vllt wollte er das mandat aber auch haben und hat sich öffentlich ganz klar positioniert. man weiß es nicht.
offener Brief an Axel Springer
09.05.2016 - 21:06 Uhr
Löschen sollte halt nur die Ausnahme bleiben. Meist bei Diffamierungen, Beleidigungen oder wenn man gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung wettert (egal ob von rechts oder von links). Die Mods sollten politisch neutral sein (was definitiv nicht der Fall ist), sonst bekommt das Forum hier ein wie auch immer geartetes Gepräge (was sicherlich nicht gewollt ist).
Wenn ich auf der Arbeit mein politisches Dekor durchscheinen lasse ist alles okay. Wenn ich auf der Arbeit nach meiner politischen Einstellung Entscheidungen treffe bekomme ich auf kurz oder lang ein Problem (wobei das hier sicherlich nicht als Arbeit anzusehen ist, aber die Analogie dürfte zu ziehen sein).
Auch unliebsame Beiträge sollten stehen gelassen werden, egal wie kacke sie sind, solange sie nicht die o.g. Grenzen übertreten. Wenns bspw. nach mir ginge wäre ein Thread über Die Grünen Tabu.

Das Forum war vor 7-10 Jahren am besten, als noch stückweit Anarchie herrschte und die handvoll Mods oft nicht hinterher kamen den geistigen Abfall einiger weniger Personen zu entfernen. Da gab es sowohl eine barrierefreie Diskussionskultur als auch bekloppte Idioten, die manchmal doch schon irgendwo spaßig waren - und das hat gerade das Forum ausgemacht.

Mittlerweile surft man hier nur noch alle paar Tage/Wochen vorbei wenn man ein Release aufgeschnappt hat und sehen will, wies hier weggekommen ist oder um sich über die Neuheiten des Jahres (Jahrespoll-Threads) oder aktuelle oder genretypische Filme zu erkundigen.

In zwar nicht absehbarer, aber sicherlich nicht mehr weit entfernter Zeit wird man hier vorbeisurfen und feststellen, dass überhaupt nichts mehr los ist. Obs selbst verschuldet oder ein allgemeines Phänomen ist sei mal dahingestellt. Threads über eigene Beiträge (Facebook oder die Radiohead-Diskussion) sind dabei jedenfalls der Anfang vom Ende.
Diekmann berät
19.04.2017 - 10:05 Uhr
Springer-Verlag beteiligt sich an Uber

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Axel-Springer-Verlag-beteiligt-sich-an-Uber-3687689.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

19.09.2022 - 13:03 Uhr
https://i.imgur.com/LYKua9u.png

WELT mal wieder auf Querdenker- und Verschwörungstheoretikerniveau. :-)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim