Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Wunschlied-Thread

User Beitrag
Dani
06.08.2005 - 01:29 Uhr
Neulich saß ich mit einem Freund nachts in Berlin auf den Stufen vor einem Hauseingang, als ein lustiger Musiker mit einem Gitarrenkoffer auf den Schultern vorbeikam. Für ein Bier durften wir uns einen Song wünschen...

Welches Lied hättet ihr Euch gewünscht?

P.S. Ich hab mir das Lieblingslied des Gitarristen gewünscht. Es war sehr schön, aber ich kannte es leider nicht...

Gruß Dani
Dani (the real)
06.08.2005 - 01:32 Uhr
Hey, momentan mal! Dani bin und war ich schon immer... Such dir gefälligst nen anderen Namen!!
Ich wünsche mir das du dir einen anderen Namen wählst und schönes Wetter sowie Schalke als deutschen Meister 2006. Ausserdem wünsch ich mir sonstwas tolles mit Kurven usw...
Milo
06.08.2005 - 01:35 Uhr
Oh Gott Dani, es stinkt vor .... naja egal...
Dani the real
06.08.2005 - 01:37 Uhr
Oh shit, wie ich soeben bemerkte war ich ja immer Dan und nicht Dani. Wisst ihr, war schon länger nicht mehr hier....
Dani
06.08.2005 - 01:38 Uhr
Ne quatsch, dani bin ich aber auch manchmal! Also du unechter Dani, ich bin ab - sofort Dani und nicht du. Wenn nicht, dann steigst du ab mit deinem lausigen Verein.
anonym
06.08.2005 - 18:42 Uhr
Was soll das denn? Nenn Dich doch Scheißhaufen, den Namen kopiert bestimmt keiner, Vornamen gibts nun mal wie Sand am Meer und deren Nicknames auch...Oder nenn Dich Krümelkacker, das würde auch passen.
Stefan
06.08.2005 - 18:48 Uhr
Heul halt....
Arbok
06.08.2005 - 18:49 Uhr
Mann Mann Mann! Welch ein Kindergarten!
geht Kekse backen! LOS!
strange
06.08.2005 - 20:23 Uhr
KEEEEKSE!!!
ich bin das Krümelmonster ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim