Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jet - Shine on

User Beitrag
Sportfreund
05.08.2005 - 19:10 Uhr
Kommt da irgendwann mal wieder was? Hab schon lange nix gehört... Sehr geniales erstes Album...
XXX
05.08.2005 - 21:33 Uhr
soll angeblich nächstes jahr eins kommen wann ist noch unbekannt
Arnold
22.08.2005 - 21:59 Uhr

Meines Wissens nach 27.9.05 oder 26.09.05?
Guck einfach mal bei http://www.jettheband.de/
Paul Paul
23.08.2005 - 01:00 Uhr
Jet sind meines Erachtens mit Wheatus auf eine Stufe zu stellen.














Verarscht!
Paul Paul
23.08.2005 - 01:00 Uhr
Nö, aber so toll sind sie wirklich nicht.
Martin
23.08.2005 - 12:18 Uhr
Bis auf "Move on" und "Come around again" ist Jet eher durchschnittlich, das ist durchaus richtig.
professionally trendy
23.08.2005 - 12:36 Uhr
jet ist eine der schlechtesten bands der letzen jahre! gleichzustellen mit the darkness (wobei die ja noch irgendwie lustig sind). sowas langweiliges und berechnendes.
und ich hatte gehofft sie würden es bei einem album belassen!
verdammt....
kathie
23.08.2005 - 12:37 Uhr
FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
caren
23.08.2005 - 13:33 Uhr
also ich find jet gut
Martin
24.08.2005 - 12:40 Uhr
Gut schon, sogar sehr, aber es gibt doch Besseres.
Lennon
24.08.2005 - 22:31 Uhr
mir gefallen sie
scholle7
31.08.2005 - 21:20 Uhr
Finde Jet eigentlich recht in Ordnung.
Finde das erste Album durchaus ordentlich, das rockt schon mal nen langweiligen Nachmittag weg. Aber man hat schon recht. Nicht mehr nicht weniger. Das ganz große Kino wird's wohl niemals sein oder werden. (?=?)

Nette Band

Mfg

scholle7
olpe
31.08.2005 - 22:41 Uhr
Find die auch ok... Album sollte im Okt. kommen -ist aber auf unbestimmt verschoben worden.
Live spielen sie wohl schon einige neue Stücke laut nme.com.
Alex
06.11.2005 - 16:04 Uhr
Und jetzt? ;(
olpe
06.11.2005 - 16:17 Uhr
Noch nix neues gehört.
Pelo
06.01.2006 - 03:09 Uhr
Jet lassen sich viel Zeit oder geben sich viel Mühe. Oder beides. Wie ein Labelnewsletter offenbarte, erscheint ihr Nachfolger zu "Get Born" am 26.5. über Warner. Ob da ein ähnliches Hit-Feuerwerk zu finden ist (man bedenke: "Are You Gonna Be My Girl", "Look What You've Done", "Cold Hard Bitch", "Move On"...) - man weiß es noch nicht. Angekündigt haben sie in jedem Fall noch mehr ihrer ruhigen, akustischen Seite.
Pelo
30.01.2006 - 12:32 Uhr
+++ Was machen eigentlich Jet? Eine Frage, die in den vergangenen Monaten häufiger gestellt wurde. Man habe bereits 27 Songs für ein neues Album geschrieben, auch wenn es nicht alle Stücke darauf schaffen würden, lässt die Band nun verlauten. Als Produzent wird Dave Sardy (u.a. Oasis) fungieren, Aufnahmeort soll Los Angeles sein. Seit Dezember 2004 habe man in Barbados, Brookfield Massachusetts und Los Angeles geschrieben, und widme die Songs Nic und Chris Cesters Vater, der vor zwei Jahren an Krebs gestorben war. Irgendwann Mitte des Jahres sollte man mit dem neuen Werk rechnen können, so die Band.
Loam Galligulla
16.04.2006 - 00:28 Uhr
Akustisch...soso...Nicht dieser Look what youve done Mist. Das steht Ihnen nicht. Get me outta here & Rollover Dj waren gute.
Incredible
16.04.2006 - 07:39 Uhr
wir wollen rocknroll
fakeboy
16.04.2006 - 11:30 Uhr
Jet? Bitte nicht! Schlimm genug dass offenbar keine Indie-Disco mehr ohne diesen beknackten "Are you gonna be my girl"-Mist auskommt...
Lennon
25.07.2006 - 14:16 Uhr
Die australischen Rocker Jet stehen in den Startlöchern und können es kaum abwarten, dem Publikum ihr zweites Album "Shine On" zu präsentieren. Aufgenommen haben sie es in Los Angeles mit Dace Sardy, der nach der Arbeit mit Wolfmother wohl auf den australischen Geschmack gekommen ist und Jet half,ihre neuen Ambitionen umzusetzen. Und die sind riesig - im wahrsten Sinne des Wortes, wie Drummer Chris Cester verriet:"The first album was written for pubs. This one is written for stadiums!" Ob es allerdings ein gutes Zeichen ist, dass "Shine On" am selben Tag erscheint, wie "Sam's Town" von The Killers werden wir ab dem 28. September sehen!
juan
25.07.2006 - 14:22 Uhr
gähn, wer braucht die denn noch? für "are you gonna be my girl?" hätte iggy pop eigentlich tantiemen bekommen müssen, das war ja ne 1:1 kopie von "lust for life".

this band sucks.
Lyxen
25.07.2006 - 14:43 Uhr
Mitte September wird man endlich den ersten Vorboten des zweiten Jet-Albums "Shine On" (VÖ:02.10.) hören können, denn dann soll die Vorabsingle "Put Your Money Where Your Mouth Is" offiziell erscheinen. Schlagzeuger Chris Cester verkündete unlängst: "Das erste Album wurde für die Kneipen geschrieben, dieses hier für die Stadien!" Mit Hilfe von Produzent Dave Sardy hat die Band den Nachfolger zum 2003 erschienenen "Get Born" in den vergangenen Jahren auf Barbados, in Massachusetts und Los Angeles aufgenommen. Bereits bekannte Songtitel: "Stand Up", "That's All Lies", "Holiday" und der Titeltrack "Shine On", der Tribut an den verstorbenen Vater der Cester-Brüder.

visons.de
tölpel
25.07.2006 - 14:47 Uhr
dann kommts also doch nicht am selben tag, wie das killers-album?
Lyxen
25.07.2006 - 14:51 Uhr
Doch, der 2.10. ist ein Montag, englisches VÖ. Da in Dtld. ja Freitag der Musiktag ist kommt es hier am 29.09., also am gleichen Tag wie das neue der Killers.
tölpel
25.07.2006 - 14:52 Uhr
ach, ok, danke für die aufklärung!! :)
Lyxen
25.07.2006 - 14:53 Uhr
Keine Ursache, alle Angaben aber ohne gewähr ;)
Armin
29.07.2006 - 15:10 Uhr
JET

Ende September erscheint das neue Jet Album "Shine on"! Dazu gibt es jetzt schon mal als "Appetitanreger" einen Videofilm den man hier sehen kann.


>>Shine On Teaser Video
http://images.warner.de/flash/WEA/Jet/629096/jet_tease_intl.mov
scholle7
29.07.2006 - 15:58 Uhr
Sehr geiler Teaser. Coole SOngs sind da zu hören. Aber ein bisschen Oasisch. Aber wird bestimmt ein Kracher. Rock Än Roll baby
Loam Galligulla
29.07.2006 - 22:07 Uhr
Der coolste ist der am Ende. Ansonsten...naja. Aber das Poloshirt vom Vokalisten ist geil.
Nicky
29.07.2006 - 22:28 Uhr
Ach kommt schon Jungs, das ist erstklassiger, erdiger Rock N Roll. Heute, wo der New Wave seit 3 Jahren sein Revival feiert haben solche Truppen erst recht eine Daseinsberechtigung. Zumindest in meinem Cosmos. Ich mag das Debüt. Und die meisten Songs hier tönen auch nicht übel. Ich freu mich einfach mal auf eine Platte die Spaß macht.
Loam Galligulla
30.07.2006 - 02:20 Uhr
Ich will dieses Poloshirt...mit dem V Schnitt...verdammt, das gibts nirgendswo. Mal in der Stadt das nächste mal sehen.
juan
30.07.2006 - 02:53 Uhr
Ach kommt schon Jungs, das ist erstklassiger, erdiger Rock N Roll.

Genau: erdig, verschwitzt, von echten Männern gespielt. So muss Rock & Roll sein! Fehlt nur noch, dass du das "Bodenständig & Authentisch"-Argument gebracht hättest.
scholle7
30.07.2006 - 11:41 Uhr
Ja Shit! Das Poloshirt ist in der Tat sehr sehr genial. Wieß denn keiner wos das gibt?
Nicky
30.07.2006 - 13:39 Uhr
Nö, so muss er nicht sein, aber so ist er klassisch. Gar kein Elektrogeblubber. Capisce?
alkoholisierterOASISfan
30.07.2006 - 14:13 Uhr
Yeah, das rockt!!!
bockapfel
31.07.2006 - 20:35 Uhr
vom teaser her machts doch schonmal einen netten eindruck......das Lied mit Klavierbegleitung gefällt mir schon sehr gut!
todde
01.08.2006 - 13:02 Uhr
Oh Yeah, Oasis "Be Here Now"-Breitwandsound. ;-)
Wird mal wieder Zeit für sowas.
scholle7
01.08.2006 - 13:11 Uhr
Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Zumindest beim ersten neu eingespielten Song hört es sich wohl sehr danach an. EDit: POLOshirt kennt keiner?
Loam Galligulla
01.08.2006 - 13:12 Uhr
todde (01.08.2006 - 13:02 Uhr):
Oh Yeah, Oasis "Be Here Now"-Breitwandsound. ;-)



Exakt das gleiche dachte ich anfangs auch.
JimCunningham
01.08.2006 - 13:12 Uhr
be here now-breitwand-sound? das wäre KLASSE!
todde
01.08.2006 - 14:44 Uhr
Hihi, der plattentests.de Oasis-Fanclub hat sich mal wieder vollzählig versammelt. *g*

Ich mein...wenn ein Album "Shine On" heisst, ich bitte euch, "Shine On"... und dann von der Band auch noch mit "Bigger Band, Bigger Sound" beschrieben wird, das Album zudem auch noch als "Record for stadiums" dargestellt wird, das kann ja eigentlich nur ein Oasis-Album werden. ;)
Lennon
01.08.2006 - 14:47 Uhr
und dann auch noch eine single die Put Your Money Where Your Mouth Is heißt. auch ein oasis merkmal
JimCunningham
01.08.2006 - 14:59 Uhr
Into my big mouth, you could fly a plane...

*pfeif*


endlich mal wieder eine arrogante rock 'n roll band mit überzogenen versprechungen, die sie eh nicht halten kann. sowas ist symphatisch =)
scholle7
01.08.2006 - 15:25 Uhr
Muss sagen, dass ich die nicht gerade als Arrogant bezeichnen würde. Eher das Management schuld? Sympathisch, aber trotzdem.
DerZensor
07.08.2006 - 16:59 Uhr
22.10. - CH-Winterthur
Armin
11.08.2006 - 12:37 Uhr
JET - Put Your Money Where Your Mouth Is
CDM, VÖ 29.09.2006
Heiß erwartet - fast am Start: das brandneue Album der australischen Rock-Combo JET. Am 29. September werden Nic und Chris Cester, Cam Muncey und Mark Wilson ihr Album Shine On in die Läden bringen, und damit zum zweiten Mal brillanten, knochentrockenen Rock ohne pseudohippes Brimborium auf die Beine stellen. Nach dem Debüt Get Born, das sich weltweit 3,5 Mio Mal verkaufte und u.a. die Hits Are You Gonna Be My Girl und Look What You've Done enthielt, kann man eigentlich nur das Beste erwarten, und die Single Put Your Money Where Your Mouth Is lässt dem Genießer das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Dabei muss man erstmal genau hinhören, denn auf Put Your Money Where Your Mouth Is überrascht Sänger Nic Cester mit gekonntem Falsett in der Strophe - als hätte Prince plötzlich Eier bekommen. Spätestens in Refrain aber rocken JET wieder nach vorn und bringen ihr knackiges Rockriffing ins Spiel, das sich wie immer im klassischen Stones-Bluessound verwurzelt zeigt und mit jeder Menge Spielfreude aufs Parkett gebracht wird. Eine großartige Nummer: kraftvoll und mitreißend.

Das neue JET-Album Shine On wurde von Dave Sardy produziert, der schon Get Born zur Welt verhalf und in jüngster Zeit auch an den neuen Alben von Oasis und den Dirty Pretty Things beteiligt war. Nach einer großen Tour durch die USA in September und Oktober werden die Jungs auch nach Deutschland kommen. Der Clou: In einer Kooperation mit Jack Daniel's wird eine Band gesucht, die den Support für JET übernimmt.
Nähere Informationen gibt es unter www.jackdaniels.de

Im Oktober gibt es weitere Konzertdaten - JET on Tour:
16.10. Hamburg - Große Freiheit
17.10. Berlin - Postbahnhof
19.10. München - Muffathalle
Michi Beck
11.08.2006 - 13:11 Uhr
02.06 Köln - Gebäude 9
Michi Beck
11.08.2006 - 13:11 Uhr
02.09. meinte ich natürlich
JD
13.09.2006 - 21:47 Uhr
Heute Videopremiere auf MTV Rockzone!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: