Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joseph von Westphalens Jazzsampler

User Beitrag
bee
04.08.2005 - 17:36 Uhr
kennt die Sampler jemand? oder seine Bücher?
*
der Herr ist ja Schriftsteller und diese Sampler sind die Soundtracks zu seinen Romanen. Klasse Zusammenstellungen von Oldtime Jazz - von New Orleans Jazz bis zum frühen Bebop - von Mitte der 20er bis in die 1940er.
Und der Titel des ersten Samplers "Wie man mit Jazz die Herzen der Frauen gewinnt" kann durchaus als ernsthafter Tipp gelten ,-)
Lavelle
04.08.2005 - 18:02 Uhr
ich kenn leider keins seiner bücher, aber wenn ich in der zeitung seinen namen unter einem artikel lese, wird der auf jeden fall gelesen. einer von den guten. das mit den soundtracks zu den büchern ist ne spitzenidee. das könnt's ruhig öfters geben.
welche seiner bücher sind denn empfehlenswert?
bee
04.08.2005 - 21:47 Uhr
leider kenne ich keins der Bücher - nur diese Soundtracks. vielleicht findet sich ja noch jemand der liest ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim