Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Robbie Williams - Intensive care

User Beitrag
Demon Cleaner
07.11.2005 - 23:14 Uhr
Schon klar ;). Aber für solche Sachen wie Klingeltöne können die Künstler ja in den seltensten Fällen etwas.

Ergo kann man dem Künstler auch nich "Ausverkauf", "Mainstream" oder Ähnliches hinterher brüllen. :-)
Nur: Jede normale Plattenfirma macht zu jedem Pups einen Klingelton, warum nicht zu diesem Nummer-1-Hit? Und Robbie ist ja nun nicht gerade beim Indie-Schuppen umme Ecke unter Vertrag. Von daher würde ich persönliche Intervention nicht ganz ausschließen.
pucki
08.11.2005 - 09:28 Uhr
*grrrrr* Robbie hier, Robbie da..........kann der alte Sack nich bald in Rente gehen?!
Diese Mucke!!! Grauenhaft!!! Wie konnte Trippin nur auf der 1 landen? Bei dem Gejaule kriegt man doch Ohrenschmerzen!!! Weghören geht nich. Alle Radiosender und spielen den Dreck rauf und runter
Patte
25.11.2005 - 15:00 Uhr
Lächerlich, wie der Herr Williams im neuen Video auf billige Morrissey-Kopie macht...;)
Alex
25.11.2005 - 17:09 Uhr
Soll aber Elvis sein :D
zonk
25.11.2005 - 22:42 Uhr
das gejaule is ja an sich nicht schlimm und trippin immer noch der beste, wenn nicht der einzig gute song auf der platte, wenn man "gut" so ungestraft sagen darf in der verbindung. aber der neue song, dieses elvisvideo strahlt in idee und aussführung eine derartige einfallslosigkeit aus, das übertrifft sogar noch das unsäglich anbiedernde "ichwillallenesrechtmachenauch derletztenhausfrau
song"-missunderstood
Guitar Joe
14.12.2005 - 15:08 Uhr
Also mir gefällt das neue Video...
Alex
14.12.2005 - 16:28 Uhr
Sein Videos sind nie wirklich schlecht aber die Musik eben..
Loam Galligulla
21.02.2006 - 20:12 Uhr
Ich mag Advertising Space, Trippin, your gay friend, King of Bloke and Bird & vor allem Sin Sin Sin ganz gerne. Die restlichen Songs sind auch nicht übel. Dabei konnte ich mit allen Alben davor nix anfangen. Die wurden gefeiert. Das hier hör ich ganz gerne. Und alle hassen es. Ich bin so indie, alter schwede..
Obrac
21.02.2006 - 20:27 Uhr
"Advertising Space" ist der erste Williams-Song seit vielen Jahren, den ich wirklich gut finde.
Loam Galligulla
21.02.2006 - 22:23 Uhr
Sind wir schon 2.
Armin
24.05.2006 - 19:13 Uhr
Robbie Williams „Sin Sin Sin“ Single (bereits veröffentlicht)

--------------------------------------------------------------------------------


Zielstrebig klettert „Sin Sin Sin“, die aktuelle Single von Robbie Williams, die deutschen Airplay-Charts hinauf und notiert sich derzeit auf Platz drei, so dass in der nächsten Woche auch mit einem hohen Einstieg des gerade veröffentlichten Songs in die Media Control Single Charts gerechnet werden darf. Derweil hat die ARD einen weiteren Song aus Robbies Multiplatinalbum „Intensive Care“ zur offiziellen WM-Hymne auserkoren: „A Place To Crash“ wird die Zuschauer des Ersten während der gesamten Fußballweltmeisterschaft begleiten und ist bereits in diversen ARD-WM-Spots eingesetzt worden. Das Erste überträgt zwischen dem 9. Juni und 9. Juli insgesamt 24 Spiele. „Es freut uns sehr, dass wir Robbie Williams’ ’A Place To Crash’ exklusiv für unsere Übertragungen in Deutschland gewinnen konnten“, kommentiert ARD-Sportkoordinator Hagen Bossdorf. „Robbie Williams ist fußballbegeistert, weltberühmt und passt bestens zu einem solch großartigen und für Deutschland einmaligen Sportereignis.“ Der englische Superstar gibt im Rahmen seiner laufenden Welttournee 2006 sein erstes Konzert in Deutschland genau einen Tag nach dem Endspiel der Fußballweltmeisterschaft am 10. Juli in Dresden. Die fünf Konzerte, die Robbie Williams Mitte September ursprünglich im Wembley Stadion geben wollte, sind mittlerweile in die Milton Keynes Bowl verlegt worden, da die Umbauten im Londoner Wembley nicht rechtzeitig fertig gestellt werden können.



Nicky
15.06.2006 - 14:55 Uhr
Ich glaub ich muss wirklich mal in "Intensive care" reinhören. Sin Sin Sin ist die dritte Single hintereinander die mich wirklich kickt.
Armin
21.07.2006 - 15:23 Uhr
ROBBIE WILLIAMS: NEUE SINGLE "RUDEBOX" ERSCHEINT AM 1.o9.2006





“Ok then back to basics…”

Mit der Veröffentlichung der brandneuen Single „Rudebox“ am 1. September kehrt Robbie Williams zurück zum Metier. „Rudebox“ ist die erste Single seines in Kürze folgenden, neuen Studioalbums. „Rudebox“ ist ein dreckiges, fieses, bass-getränktes Elektro-Funk-Pop-Monster, das Williams zusammen mit Soul Mekanik (Danny Spencer und Kelvin Andrews) geschrieben und produziert hat, die ebenfalls beide aus Stoke On Trent stammen.

„Rudebox ist schräge Popmusik und stark vom Underground beeinflusst“, sagt Andrews. „Wir haben uns einfach wie drei Jungs aus Stoke aufgeführt, die sich ein bisschen im Studio austoben, ohne Regeln und Studiofrickler.“ Basierend auf einem Sample von Sly & Robbies wegweisendem Hit „Boops (Here To Go)“, kommt Robbies einzigartig überkandidelter Gesangsstil perfekt zur Geltung. Das verblüffende Resultat: Robbie klingt, als würde er an einer belebten Straßenecke im New York des Jahres 1983 den Electro-Boogaloo jammen. Unverwechselbar frisch und unverwechselbar Robbie Williams.

„Rudebox ist ganz viele Dinge gleichzeitig“, erläutert Robbie Williams: „Es könnte ein Vibe sein, der direkt von einem Raumschiff ins Studio gesendet wird, es könnte ein freches Mädchen sein, das spärlich bekleidet ist und aufregend tanzt, oder auch ein gigantisches Soundsystem ... Manchmal ist es einfach nur eine Box, die einem sagt, man solle sich verpissen!“

„Rudebox“ stellt die Weichen für das Album, auf dem Robbie unter anderem mit den Pet Shop Boys, William Orbit und Mark Ronson zusammengearbeitet hat und das sowohl neue Eigenkompositionen als auch Coverversionen von Robbies Lieblingsstücken enthält. Dies könnte das bislang authentischste Album von Robbie Williams werden, ein Album, auf dem seine persönlichen und musikalischen Ziele zusammenfließen und er mit einem ebenso intimen wie grenzüberschreitenden Sound aufwartet. Nach acht Alben ist dies nun endlich der Sound von Herrn Robert Peter Williams, geboren 1974 in Stoke On Trent, England.

„Man kann das als Dance bezeichnen oder als Electro, egal, es ist das, was mir gefällt! Es fing an wie ein Urlaubstag, an dem man trotzdem arbeiten geht, aber es wurde eine Erfahrung, bei der ich mich selbst gefunden habe. Bis jetzt war ich eigentlich nur in der Grundausbildung“, fügt Robbie hinzu.

Während „Rudebox“ als White Label bereits in der internationalen DJ-Szenerie kursiert und es auf den Dancefloors krachen lässt, steckt Robbie Williams mitten in seiner rekordverdächtigen Welttournee „Close Encounters“, während der er im August in Deutschland auftritt.

„Funk ’til you drop…“

Rudebox“ wird am 1. September 2006 auf EMI Records veröffentlicht



Sponge
21.07.2006 - 15:27 Uhr
"Intensive Care" ist ja noch kein Jahr alt...
Sponge
21.07.2006 - 15:33 Uhr
Muss aber zugeben, dass mich dieses Projekt schon interessiert, besonders wegen Mark Ronson!
Loam Galligulla
21.07.2006 - 16:42 Uhr
Jaja, von "Intensive care" hieß es auch es sei "sperrig" & "düster" ;)
Sponge
21.07.2006 - 16:46 Uhr
Auf "Intensive Care" sind ein paar gute Songs drauf, mehr aber nicht...
Fozzy™
29.07.2006 - 20:19 Uhr
Ja, "Rudebox" mal ganz gehört... Muss sagen, mir gefällts...
mädl
01.08.2006 - 10:55 Uhr
ich mag ihn einfach nich
oldfield
01.08.2006 - 10:57 Uhr
@alle
robbie ist für mich eine "weibliche schwuchtel".
der bräuchte mal dringend einen termin beim neurologen.
mädl
01.08.2006 - 11:02 Uhr
der singt scheiße und er sieht auch ned gut aus obwohl jeder sagt dass der sooooo mega sexy is ...
nein find ich überhaupt nicht der und sexy *lach*
oldfield
01.08.2006 - 11:04 Uhr
was soll bei dem schon sexy sein.
seinen body kann er im "museum for modern art" abgeben.
mädl
01.08.2006 - 11:08 Uhr
er schaut einfach scheiße aus sagn mas so!
oldfield
01.08.2006 - 11:12 Uhr
@mädl
haste probleme mit deiner tastatur?
kann dich manchmal so schlecht verstehen.
JimCunningham
01.08.2006 - 11:13 Uhr
bei einer anderen person hätte ich das sicher auch lustig gefunden ;-)

ich bin nur zur zeit etwas...angespannt.
mädl
01.08.2006 - 11:14 Uhr
ne dass nich aber des is mein dialekt ... und den schreib ich auch weils lustig is!!!
oldfield
01.08.2006 - 11:18 Uhr
@mädl
kenn ich gar nicht, den dialekt.
aus welcher versteckten ecke der republik hat der seinen ursprung?
mädl
01.08.2006 - 11:20 Uhr
aus bayern
oldfield
01.08.2006 - 11:22 Uhr
@mädl
also doch nicht so versteckt.
haste für heute schon dein dirndl rausgelegt?

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim