Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Robbie Williams - Intensive care

User Beitrag
DominoDancing
21.10.2005 - 22:56 Uhr
@macca: Dafür hat Bono einen ganzen Sack sonstiger Macken dabei.
@mausehaken: Das ist eine Lüge. Der Rest des Albums hat absolut nichts mit Tripping gemeinsam.
Fragile
22.10.2005 - 12:38 Uhr
Das Solodebüt stinkt irgendwie gewaltig. Das ist so Pet Shop Boys Musik für Kinder ;).

Das 2.te ist dann doch ne Mörderplatte.
DominoDancing
22.10.2005 - 12:42 Uhr
Ich mag die Pet Shop Boys, was nun?
zonk
22.10.2005 - 12:45 Uhr
sind gut, williams nicht, weil DER inzwischen austauschbare massenware produziert. bäh
jo
22.10.2005 - 12:56 Uhr
Inzwischen? Hatte er schon immer.
ben
22.10.2005 - 13:05 Uhr
bin ziemlich enttäuscht vom neuen album.hätte lieber songs ala "come undone" machen sollen.tja das kommt halt dabei rum,wenn man mal was anderes ausprobiert.aber die eingefleischten fans werdens trotzdem kaufen.ich kann nur sagen "schuster,bleib bei deinen leisten".würden u2 z.b. heavy metal machen,wäre es für mich genauso scheiße,sorry,seh ich so
frank ist krank
22.10.2005 - 13:57 Uhr
gibt's eigentlich auch Frauen, die den scheiße finden, oder nur neidische Männer? also ich finde, man kann als Mann neidisch auf das Aussehen von Brad Pitt oder Tom Cruise sein, aber Robbie Williams? Versteh ich einfach nicht! Klar, Erfolg macht sexy, aber seine blöde Vorbiss-Fresse und seinen aufgesetzt melancholischen Glotz-Blick mal objektiv betrachtet...oh, ich merk grad, ich steiger mich rein..
zonk
22.10.2005 - 14:57 Uhr
robbie williams ist die one-man-boyband für mitdreissiger-husfrauen und bwl-studentinnen. da können die mal richtig rocken zu. let me entertain you-wat das rooockt. hat mir das an sich nicht schlechte lied gänzlich vergrätzt. vor allem seit es von pro7 anektiert wurde. dieser sender und robbie würden sich gegenseitig den arsch lecken, wenn es erfolg bringt
J!!!!!
22.10.2005 - 15:19 Uhr


Also mich nervt einfach das auf Pro 7 seit Wochen über ihn berichtet wird! Als, ob das Album für die Musikgeschichte von bedeutung wäre! Das ist es nämlich nicht! Das zeugt mal wieder wie dumm die ganzen TV Sender sind, anstatt mal über eine Band wie Arcade Fire zu berichten labbern die fast immer über diese blöden Solointerpreten! Wie z.B. Spears, Williams und Usher! Also wer braucht diesen ganzen Müll? Pro 7 nervt mich andauernd, erst diese Tsunami verfilmung und dann dieser Nachmittags TV Schrott! Vielleicht senden die ja beim nächsten Robbie Album 24 Stunden lang, dass wäre schrecklich! Robbie Williams nervt doch anstatt mal seine Millionen zu spenden zeigt er oft seinen Hintern! Das finde ich unanständig und dann noch diese ganze Geschichten mit den Frauen die er in den letzten Wochen geplättet haben soll! Also das war ja sehr oft auf der Titelseite der Bildzeitung, ich frage mich warum steht da nichts über den Nahost Konflikt oder was politisches ? Warum gehört eine Sexaffäre des Herrn Williams auf die Titelseite der Zeitung mit der meisten AUflage ? Gibt es nichts wichtigeres ?



Ach, ja zum Thema Frauenvernaschen und Robbie guckt mal in seinem beiden letzten Musikvideos in welchem Ohr er einen Ohrring trägt!
Dann wisst ihr schon das die ganze Sexgeschichte ein Fake ist um damit Millarden zu verdienen!

So ich denke damit ist alles gesagt:

Ach ja die Albumwertung: 6/10
acid
22.10.2005 - 15:22 Uhr
weil die leute sowas mehr interessiert, solltest du eigentlich längst gemerkt haben
Pat
22.10.2005 - 17:13 Uhr
weiß jemand ob die single tripping gecovert ist? behaupten meine eltern zumindest...
Stephie
22.10.2005 - 18:29 Uhr
"robbie williams ist die one-man-boyband für mitdreissiger-husfrauen und bwl-studentinnen."

Na bloß gut, dass ich BWL-Studentin bin! Sonst hätte ich wohl noch auf was anderes umsteigen müssen.
jo
22.10.2005 - 19:53 Uhr
Dann passt es ja.
Dargelos
22.10.2005 - 21:35 Uhr
"also ich finde, man kann als Mann neidisch auf das Aussehen von Brad Pitt oder Tom Cruise sein, aber Robbie Williams? Versteh ich einfach nicht! Klar, Erfolg macht sexy, aber seine blöde Vorbiss-Fresse und seinen aufgesetzt melancholischen Glotz-Blick mal objektiv betrachtet"

Der Mann ist ja wohl das mit Abstand erotischste Wesen was auf diesem Planeten wandelt!!! Der einzig wahre Nachfolger von Sean Connery!
Brad Pitt und Tom Cruise? Wer will schon mit Barbies Ken schlafen.

Allerdings hätte die Platte ruhig ein bisschen mutiger klingen können, vielleicht in Richtung Radio.
hmm
23.10.2005 - 01:35 Uhr
@pat
haben deine Eltern auch gesagt von wem das Orginal(falls es ein Cover ist) stammt, bzw. stammen könnte? Ich hab auch sofort an Cover gedacht. Mir ist sofort Lemon von U2 eingefallen, aber außer der Stimmlage im Refrain von Trippin' konnte ich keine Gemeinsamkeiten entdecken.
jo
23.10.2005 - 11:40 Uhr
Der Mann ist ja wohl das mit Abstand erotischste Wesen was auf diesem Planeten wandelt!!!

Es lebe die Verallgemeinerung...
Obrac
23.10.2005 - 11:45 Uhr
Das Mando Diao-Syndrom. Je hässlicher der Mann, desto erotischer scheint er zu sein.
kla
23.10.2005 - 11:55 Uhr
da kommen wieder die ganzen plattentest bratzen (jo, obrac und co) aus ihren löchern und stimmen zum gemeinsamen nörgeln an.
Pat
23.10.2005 - 13:44 Uhr
@hmm:
sie meinen, dass es den hellgesungenen satz im refrain schonmal gab (oder der ganze refrain?)... u2 könnte sein, muss aber nicht... aber du sagst ja es es wär nicht so! vielleicht täuschen sie sich dann auch...
Obrac
23.10.2005 - 14:01 Uhr
kla (23.10.2005 - 11:55 Uhr):
da kommen wieder die ganzen plattentest bratzen (jo, obrac und co) aus ihren löchern und stimmen zum gemeinsamen nörgeln an.


Cool, ich wurde mal nicht als erster genannt. Was ist denn eine Bratze? Sowas ähnliches wie ein Broiler?
Neil Archer
23.10.2005 - 14:09 Uhr
ich würde mal sagen Bratze = Volldepp

Und zu Herrn Williams: Im Moment übertreiben es die Medien ein wenig, allerdings muss ich gestehen, dass ich letztens auch einen Ohrwurm von Trippin hatte. Es gibt wirklich schlimmeres.
jo
23.10.2005 - 14:32 Uhr
@kla:

da kommen wieder die ganzen plattentest bratzen (jo, obrac und co) aus ihren löchern und stimmen zum gemeinsamen nörgeln an.

Wenn ich an etwas nörgle, dann höchstens daran, dass hier mal wieder der sachliche Ton fehlt (aber wen wundert's, in solch einem Thread?). Sonst war mir hier jedoch generell noch nie zum Nörgeln zumute.
JoeWanni
23.10.2005 - 16:04 Uhr
Ganz nette Lieder auf der Platte. Z.B. "Your Gay Friend" und "Advertising Space". Ein Überlied wie "Angels" fehlt aber.
jo
23.10.2005 - 21:22 Uhr
Achso.

@Obrac:

Cool, ich wurde mal nicht als erster genannt.

Mal nicht so bescheiden. Du wurdest dazu auch mal nicht als einziger genannt ;).
Obrac
23.10.2005 - 22:13 Uhr
Stimmt, das freut mich natürlich noch mehr. Die "Co"-leute waren bislang meist namenlos.
dfg
23.10.2005 - 22:51 Uhr
Herr Williams ist einer der Gründe warum
ich in meinem Büro kein Radio stehen habe.....

jo
23.10.2005 - 23:11 Uhr
@Obrac:

Echt? Wurden sonst überhaupt "Co"-Leute genannt? Wahrscheinlich habe ich mich da immer in den falschen Threads aufgehalten. Da wurdest immer nur du allein angeprangert, egal ob nun fünfzig weitere oder nur zwei weitere Personen die gleiche Meinung hatten wie du. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Obrac
23.10.2005 - 23:16 Uhr
Ja, meistens wurde ich alleine genannt. Im Bon Jovi-Thread aber beispielsweise hieß es meistens "Obrac & Co.". Das konfuse daran ist aber, dass ich noch einer derjenigen war, die garnicht so schlecht über die Band gesprochen haben. Trotzdem galt ich immer als der schlimmste.
jo
23.10.2005 - 23:32 Uhr
Stimmt, der "Bon Jovi"-Thread. Da hatte ich anfangs ja sogar noch angemerkt, dass ich eigentlich viel "schlechter" über das Handwerk der Band geschrieben hatte als du. Wurde allerdings ignoriert.

Warum nun übrigens gerade bei Robbie Williams so ein Aufwand um die ganze Sache gemacht wird, verstehe ich nicht. Zumal die Person es anscheinend auch noch für nötig hält, einen anderen Namen als sonst zu wählen, dass sie bloß nicht erkannt wird. Ich glaube nämlich kaum, dass "kla" sonst immer "nur" mitgelesen hat...
Obrac
23.10.2005 - 23:52 Uhr
Ja, denke ich auch mal. Besonders toll ist auch, wenn Leute sich mit denselben IPs gegenseitig beipflichten.
zonk
24.10.2005 - 13:18 Uhr
ach, "tripping"ist garantiert irgendwo eine versteckte b-seite von bronski beat oder talk talk. bei näherem suchen findet man garantiert ein lied, aus den 80ies, was zu 80 prozent dem williams-song gleicht. aber das machen auch viele andere bands., das macht ihn nicht schlechter-an sich. es bedfiedigt aber, daß er schon ganz allgemein keine ideen mehr zu besitzen scheint, bzw. selbst seine songwriter.
ein mittelmäßiger popsänger mit mittelmäßiger show und mittelmäßig bis gar sehr schlechten alben.
#ohrwurm hin oder her. cpt. jack hatte auch ohrwürmer, ist aber höchstens in die musikgeschichte eingegangen als viel zu früh gestorbener musiker, der keine zeit hatte, seine untaten gutzumachen.wie die "zeit" anmerkte: der typ, mr. williams, endet mal in las vegas wie sinatrea´, elvis, jones. die musik gleiche einem faustischen selbstverrat, selbstironie, durch die er früher glänzte, geht ihm allmählich abhanden und wird ersetzt durch schlichten größenwahn
Demon Cleaner
24.10.2005 - 14:50 Uhr
Weiß eigentlich jemand, wie das Album nun tatsächlich klingt oder gibts noch mehr Leute, die sich über irgendwelche Starallüren auslassen? (btw: Habe noch keine Klingelton-Werbung zu "Tripping" gesehen...)
Alex
25.10.2005 - 11:10 Uhr
6/10 sind einfach zuviel für IC. Mann hätte die Kritik keiner Frau überlassen dürfen ;(.

Achja, auf den vorherigen Seiten findet mann doch einige kurze Meinungen zu Platte, musst nur umblättern.
Alex
25.10.2005 - 12:04 Uhr
Liam Gallagher meint übrigens es sei sein bestes ;)
zonk
25.10.2005 - 12:06 Uhr
tja, auch vermeintliche dummbatze besitzen ne gehörige ironie. puhaha
macca
25.10.2005 - 12:58 Uhr
Also ich finde Advertising Space ganz gefällig und der Tripping-Refreain ist weiterhin gut. Macht 1 1/2 gute Songs....und dafür 6/10 - reiht sich mal wieder in RW-Überbewertungen a la Escapology ein. Ich will ja nicht wieder mit der Wertungs-Verhältnismäßigkeit hier anfangen....aber naja...
The MagneticField
25.10.2005 - 13:19 Uhr
Schwachsinn

gute Platte die nur am Ende (Lied 9-11) etwas schwachbrüstig ist und Ina Simone Mautz gehört allein für den Satz "...gegen einen Typ namens Stephrn Duffy ausgetauscht..." und "Stephen Duffy muß ja schließlich das Trauma verarbeiten, bei Duran Duran ärgerlicherweise kurz vor deren großem Erfolg ausgestiegen zu sein" ind den Hintern getreten.
Wie kann man nur so ignorant sein? Immerhin hat Stephen Duffy sowohl solo als auch mit The Lilac Time einige der schönsten britischen Nummern der kletzten 20 Jahre geschrieben . Bitte nächstes Mal Hausaufgaben machen -Danke
Neil Archer
25.10.2005 - 13:20 Uhr
das is doch alles im großen Robbie-Williams-Masterplan inbegriffen, also auch diese überzogenen Wertungen auf Plattentests.de

Die stecken doch alle unter einer Decke...und damit auch der allgemeine Indie-Fan sich das Album zumindest mal anhört, werden 6/10 Punkte gegeben. Mehr würde sofort auffallen, aber 6/10 is ja noch so gerade hörenswert.

Don't Believe The Truth!
musie
25.10.2005 - 14:04 Uhr
diese platte bekommt 6/10 von der selben person, welche die neue starsailor mit 4/10 bewertet hat...

ich finde robbie williams nicht übel, aber dieses album ist nun wirklich - bis auf die interessante single - völlig belangloser weichspülerpop.
zonk
25.10.2005 - 16:22 Uhr
ich schliess mich wieder mal meinen vorpüostern nonchalant an. belaaaaanglos und laaaangweiliger dreck. die beste freundin meiner freundin findet alles von dem geil...sie ist versicherungsfachangestellte. haha
Seiltänzer
25.10.2005 - 16:26 Uhr
Bin ich der einzige, der es sexistisch findet, dass ausgerechnet die Quotenschreiberin hier Robbie Williams rezensieren muss?
Ich bin empört!!!




:P
chill
25.10.2005 - 16:28 Uhr
advertising space ist ein wirklich guter der song, den rest find ich eher durchschnittlich...

die texte sind gut, die musik ist z.t. etwas eintönig/langweilig besonders wenn man vorher MUSE gehört hat :)
Alex
25.10.2005 - 22:56 Uhr
Textlich war er noch nie wirklich schlecht. Mag das gern, dieses augenzwinkernde.
jo
25.10.2005 - 22:57 Uhr
@Demon Cleaner:

Seit wann haben Klingeltöne denn etwas mit Starallüren zu tun? ;)

@The MagneticField:

gute Platte die nur am Ende (Lied 9-11) etwas schwachbrüstig ist

6/10 bedeuten doch nicht viel anderes.
Demon Cleaner
26.10.2005 - 13:24 Uhr
@jo:

Seit wann haben Klingeltöne denn etwas mit Starallüren zu tun? ;)

Nichts damit, aber so von wegen "Total-Ausverkauf" und so...
macca
26.10.2005 - 13:35 Uhr
Naja, aber mit dem ganzen T-Mobile/ProSieben/wasweißich-Gedöns kann man auch nicht gerade von Entkommerzialisierung sprechen.... ;)
jo
26.10.2005 - 20:09 Uhr
@Demon Cleaner:

Nichts damit, aber so von wegen "Total-Ausverkauf" und so...

Schon klar ;). Aber für solche Sachen wie Klingeltöne können die Künstler ja in den seltensten Fällen etwas. Das sind ja zumeist die (Major-)Labels, die etwas in der Art vorantreiben.
Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade Robbie Williams der Plattenfirma eine Art Ultimatum in diese Richtung gesetzt haben soll, aber es wundert mich auch, dass es anscheinend (noch?) keinen Klingelton gibt.
Ich schau' aber auch nie die Musiksender - insofern würde es mir auch wahrscheinlich nicht auffallen ;).
musie
27.10.2005 - 14:04 Uhr
hab dem album noch eine chance gegeben, aber es bringt nix. in meinen augen sowas von schlecht. tripping kennt man, ghosts und advertising space sind noch so knapp mittel, vielleicht auch noch das letzte lied ganz passabel, ABER der rest ist der schlimmste schmalz, wie ihn sonst nur noch ronan keating zu veröffentlichen wagt. eine 3/10 wäre wohl etwas gewagt, aber nicht falsch gewesen, frau mautz. in diesen 3 punkten ist der extrapunkt für tripping bereits enthalten.

es scheint so, als ob die ehemals erfolgreichen exboygrouper letztendlich alle wieder auf dem musikalischen müll landen. siehe auch gary barlow oder eben ronan keating.

wenn robbie für dieses album hier eine 6/10 kriegt, dann werden wohl auch die neuerscheinungen von matthias reim oder udo jürgens die neue starsailor hinter sich lassen...
zonk
28.10.2005 - 11:40 Uhr
eigentlich trurig, früher mochte ich den kerl wirklich..ich hoffe, daß ich meine erhellte einsicht mit vielen anderen bald teilen werde. aber das neue ding ist ja schon am ersten tag allein in deutschland 100000 mal verkauft worden. deutschland, das land von pur, petry und pausenclowns wie r. williams. bähh
sandra
07.11.2005 - 22:42 Uhr
Hallo!

weiss einer von euch, von wem Robbie Williams seinen Hit "Tripping" gecovert hat und kann mir den Interpreten per eMail schicken??

Vielen Dank

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim