Robbie Williams - Intensive care

User Beitrag
Storax
03.08.2005 - 00:26 Uhr
Kommt im September...meinte hier zumindest soeben der Radiomoderator. Was ist nun eigentlich mit diesem Pseudonym unter dem er Neil Young ähnliche Musik veröffentliche wollte ? Und die Idee das er jedes seiner Solo Alben remastern lassen wolle & neu veröffentlichen ? Alles schon wieder verworfen ? Der Typ ist drauf wie auf einem Menstruationszyklus, ständig..-.-...
Patte
03.08.2005 - 15:02 Uhr
pure franscis?
captain kidd
03.08.2005 - 15:04 Uhr
kann der sich nicht mal auflösen? wer schreibt ihm denn diesmal die songs?
Obrac
03.08.2005 - 15:10 Uhr
Aber das ist doch der größte Entertainer der Welt!!!!
Seiltänzer
03.08.2005 - 15:10 Uhr
Obrac, beschwör es nicht herauf. Die kommen noch früh genug. ;)
captain kidd
03.08.2005 - 15:12 Uhr
stimmt, Obrac. und der verkauft so viele platten, der muss ja gut sein...
Buttergeist
03.08.2005 - 15:14 Uhr
ROBBIE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!
Obrac
03.08.2005 - 15:18 Uhr
Hmm, ich finde es ein bisschen überraschend, dass hier so eine negative Stimmung herrscht. Ich dachte, der wäre so ne Art Forenliebling?
The MACHINA of God
03.08.2005 - 15:21 Uhr
ich mag ihn.
Daniela
03.08.2005 - 15:29 Uhr

Die kommen noch früh genug. ;)

Bin schon da. Ich find ihn toll.
Seiltänzer
03.08.2005 - 15:36 Uhr
Du zählst nicht. Du hast vergessen zu erwähnen, dass er wegen seines Erfolges gut ist, dass er schon seit über 15 HJahren Musik macht, oder dass du ein Kind von ihm willst. Außerdem fehlen in deinem Beitrag die multiplen Satzzeichen und diverse Fanausrufe (siehe Buttergeist).

Zum Thema: Irgendwie nervt mich der Robbie mittlerweile ganz gewaltig. Natürlich hatte er ein paar nette Pop-Stücke, allerdings ist mir das dann doch viel zu viel Herzschmerz-pathos und zu viel pompöse Selbstverliebtheit, die aus seinen Stücken scheint.
captain kidd
03.08.2005 - 15:39 Uhr
klar, die stücke sind ganz gut manchmal. aber er nervt wirklich nur noch. schrecklich.
Daniela
03.08.2005 - 15:41 Uhr

Könnt ihr mal aufhören rumzunölen und den Thread hier echten Fans überlassen ;)?
exciter
03.08.2005 - 15:41 Uhr
aha,robbie williams ist ein forenliebling...ist der anteil der dicken weiblichen teenies mit geschmacksverirrung hier wirklich so hoch? ;)

tja,er bringt ein neues album raus..genau wie scorpions und scooter..man muss leider damit leben :(



Obrac
03.08.2005 - 15:42 Uhr
Der Mann hat schon seit Jahren keine gute Single mehr gehabt. Ausserdem finde ich ihn grob unsympathisch.
Buttergeist
03.08.2005 - 15:44 Uhr
Ob er inzwischen die Tigerunterhose gewechselt hat?
Daniela
03.08.2005 - 15:46 Uhr

Mal ernsthaft: ich besitze zar kein einziges Album, den Song 'Me and the monkey' fand ich aber richtig gut. Also wirklich gut. Nicht nur gut für ein Ex-Take-That Mitglied.
Seiltänzer
03.08.2005 - 15:47 Uhr
Schon besser Daniela, als nächstes musst du uns vorwerfen, dass wir nur neidisch sind und wahrscheinlich Sido und Schnappi hören. ;)

@Obrac
Kann dir nur zustimmen. Furchtbar, diese Wechsel zwischen Bad Boy Gehabe und everybodys darling. Dabei wirkt eigentlich beides aufgesetzt, nervtötend und unsympathisch.
todde
03.08.2005 - 15:48 Uhr
yuhuu.
Obrac
03.08.2005 - 15:52 Uhr
Kann dir nur zustimmen. Furchtbar, diese Wechsel zwischen Bad Boy Gehabe und everybodys darling. Dabei wirkt eigentlich beides aufgesetzt, nervtötend und unsympathisch.

Japp, sehr schlimm finde ich auch diese Pseudo-Selbstironie. Eigentlich halte ich ihn für sehr selbstverlieb. Ansonsten würde er seinen Arsch nicht auf jedem Titelblatt zeigen. Ich wäre mal neugierig, wie es sich anhören würde, wenn er mal ohne fremde Hilfe ein Album schreiben und einspielen würde. Klänge bestimmt.. interessant.
Norman Bates
03.08.2005 - 15:58 Uhr
Prinzipiell nicht mal unsympathisch (selbstzerstörerische Neigungen, saufende und koksende Vergangenheit). Musikalisch aber zutiefst belanglos.
mingus
03.08.2005 - 16:01 Uhr
na, zutiefst belanglos ist jetzt doch ein wenig übertrieben. weit überschätzt trifft es denke ich besser. aber lieber als dj bobo ist er mir dann doch...
Hartigan
03.08.2005 - 16:03 Uhr

Nicht mein Fall der Herr Williams! Weder als Robin(Schauspieler) noch als Robbie!
Obwohl er klar auch ein paar ganz nette Songs hatte!

Aber! Damit auch in diesem Thread ein paar Klischees erfüllt werden:
Robbbbbbbiiiiiiiiieeeeeeeeeee. I love you!
Seiltänzer
03.08.2005 - 16:06 Uhr
Auch viel zu glatt und geschliffen das ganze. Da gefielen mir die Solosongs von Mr. Timberlake doch noch ne ganze Ecke besser (teilweise erstaunlich eckig und kantig für Pop-Stücke, die weit oben in den Charts landen).
Lukas
22.08.2005 - 22:50 Uhr
Nach Informationen des Tagesspiegels wird Robbie Williams sein neues Album "Intensive Care" am 09. Oktober in Berlin vorstellen. Dabei soll es neben einer Pressekonferenz auch ein Konzert im Velodrom geben, für das es ab dem 5. September Karten geben soll.

Quelle: http://www.intro.de/musik/news/1124726431
Vater Gans
22.08.2005 - 23:43 Uhr
soso, intensive care. dazu gibt´s bestimmt eine bonus-dvd in form einer shampoo-flasche
Lukas
06.09.2005 - 14:20 Uhr
Unter http://www.whatsyourfuture.com/ kann man sich die Single "Trippin'" in voller Länge anhören.

Sehr ... ähm ... Reggaelastig. Was man sich ja auch vom Album erzählt. Vermutlich würden The Police 2005 so klingen.
Kai
06.09.2005 - 17:10 Uhr
Also ich mag´s nicht. Die Single ist belanglos, der Hype wird leider Gottes wohl wieder früh genug einsetzen...
black star
06.09.2005 - 17:20 Uhr
es gibt stärkere songs von robbie.
alkoholisierterOASISfan
06.09.2005 - 20:53 Uhr
Schade schade, der hat mal so netten Britpop gemacht, und wird jetzt immmer schlechter...
zonk
07.09.2005 - 14:34 Uhr
recht hasssu, bis 200 war die musik recht gescheit, jetzt strotzt alles nur von belanglosigkeit und tendiert zu philcollinsschen auswüchsen. aber austauschware war schon imer beliebt(anastacia, pur, westernhagen,undundund). und wenn soeiner auch noch gut aussieht und ein bisschen auf die kacke haut,aber bloooß nicht zu sehr, dann hat er schon die ganze miete.
zumal der hit feel doch sehr von oasis` lets all make believe (go let it out b-seite) geklaut ist
alkoholisierterOASISfan
07.09.2005 - 15:18 Uhr
Stimmt, fällt mir auch grad auf, vor allem beim Refrain merkt man's!
Lukas
07.09.2005 - 17:06 Uhr
Irgendwie bin ich bei Robbie Williams völlig unfähig, gut von schlecht zu trennen. Sicher waren die ersten beiden Alben sehr viel besser als die neueren Sachen, aber auch die fand ich eigentlich gar nicht schlecht. Bei ihm würden mir sogar Reggae-Songs gefallen.

Und dass mit "Let's All Make Believe" ist sicherlich richtig, da gibt's aber noch auffälligere Diebstähle in der Vergangenheit. Wenn "Strong" im Radio läuft bin ich immer noch verwirrt, wenn Robbie anfängt zu singen und nicht Liam. ;-)
sonic
07.09.2005 - 17:16 Uhr
oder a love supreme
curtbali
27.09.2005 - 21:17 Uhr
Hui, mit "Tripping" hat der gute Robbie (oder eher seine Songschreiber und Produzenten) ein neues Genre für sich erfunden: Eunuchen-Elektro-Reggae.
bartender
27.09.2005 - 21:27 Uhr
bisschen weniger eunuchige stimme und der song wär richtig klasse. (ich sag das jetzt mal nach einmal hören im halbschlaf).
Demon Cleaner
27.09.2005 - 21:53 Uhr
Find den Song ziemlich gut. Der Refrain bleibt mir seit Tagen im Ohr, das Video ist sehr schön gemacht, finds gut, wenn er sich ein wenig vom auf "Escapology" etwas festegfahrenem Brit-Pop (wobei letztlich weniger "Brit", mehr "Pop" drauf war) löst und was Neues probiert. Am liebsten wäre mir natürlich ein zweites "Life Thru A Lens". Hauptsache nur keinen Schmodder wie "Radio", das war die falsche Neuerfindung...
opossum
27.09.2005 - 21:54 Uhr
robbie williams. nichts könnte mir egaler sein. echt mal.
Demon Cleaner
27.09.2005 - 21:59 Uhr
...und trotzdem kannst du dem Thread nicht widerstehen... *g*
opossum
27.09.2005 - 21:59 Uhr
ja. auch ein opossum kocht nur mit wasser.
lena
27.09.2005 - 23:09 Uhr
und ein robbie kocht mit champagner :-)
Alex
02.10.2005 - 16:59 Uhr
Wie klingt denn das Album? Irgendwie konnte ich mit Robbie Williams nie richtig viel anfangen, aber die Single bläßt mich echt weg. Elefantös.

Die Amazon-Kunden-Kritiken sind enttäuscht, das lässt mich noch mehr hoffen ;)

Das Cover ist aber ganz übel...

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BDBWOE.03.LZZZZZZZ.jpg

.Ghosts
2.Tripping
3.Make Me Pure
4.Spread Your Wings
5.Advertising Space
6.Please Don't Die
7.Your Gay Friend
8.Sin Sin Sin
9.Random Acts Of Kindness
10.The Trouble With Me
11.A Place To Crash
12.King Of Bloke And Bird

Lukas
02.10.2005 - 17:43 Uhr
Ein beeindruckend hässliches Cover. Fehlt nur noch eine üble Langhaar-Lockenperücke und es ginge als x-beliebiges Metal-Cover durch. Ich frage mich, wann Williams mal alt genug ist, um nicht mehr auf dem Cover zu erscheinen.
black star
02.10.2005 - 17:51 Uhr
ui .... böses cover. wirklich böse
sinead
02.10.2005 - 17:59 Uhr
hi ich suche nette leute zum chatten und texten!
meine msn adresse ist sineadpelchen@hotmail.com
oder ruft mich an unter 01606644243 ;-)
würde mich freuen!
trippair Listender-Vielfalter
02.10.2005 - 18:14 Uhr
Sehr ungewöhnlich: Ein alter Beatles und Bob Dylan Fan findet die Platte gut.
Das Album könnte vielleicht die Überraschung des Jahres werden. Nicht unbedingt Platte des Jahres, aber ein Platz unter den ersten 100 wäre ja auch schon mal was;-)
bartender
02.10.2005 - 19:22 Uhr
nach mehrmaligem hören: der eunuchige gesang könnte besser kaum paasen, der song ist fabelhaft. sicherlich die beste williams single seit "surpreme". und ein ausgezeichnetes video noch dazu. gefällt.
Quasimodo
02.10.2005 - 22:17 Uhr
Wahrscheinlich werd ich dafür gehauen, aber ich denke "Trippin" ist sein bester seit "One of god´s better people".
Demon Cleaner
02.10.2005 - 23:04 Uhr
Nö, nich hauen. Find den Song auch ziemlich klasse. Aber "One Of God's Better People" würde ich nich zu seinen besten zählen. "Lazy Days" oder so passt.
Lil' Girl Straight From Heaven
05.10.2005 - 22:33 Uhr
Die Stimmung hier hat schonmal umgeschwenkt, ich werd mich anschließen. Ich mag Robbie und Trippin` ist ein sehr netter Song. Ich werde dabei irgendwie auch an 'ne elektronisch erzeugte Form von Samba erinnert :)

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: