Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Let Go (Jamie Woolford/The Stereo)

User Beitrag
boba
02.08.2005 - 17:36 Uhr
Im Oktober erscheint glaube ich endlich wieder ein neues Album von The Stereo Mastermind Jamie Woolford!
hakate
02.08.2005 - 17:40 Uhr
ob man da noch was erwarten kann? ich glaube eher nicht. wenn die wieder mit so einem danksagungssong quatsch für die fans beginnt, werde ich versuchen, den süßen jamie auf der nächsten europatour zu verprügeln.
Elwood
26.08.2005 - 15:11 Uhr
halt! der opener von rewind + recird ist großartig! also ruhe da hakate
ned flanders
01.12.2005 - 21:49 Uhr
Das Album "Let Go" ist bereits erschienen und erinnert stark (im positiven Sinn) an The Stereo. Bisher leider nur als Import erhältlich. Ein Deutschland Release über Defiance ist jedoch in Planung.
ned flanders
09.02.2006 - 21:49 Uhr
Hat zufällig jemand von euch die Songs die Jamie Woolford kurz vor dem Ende von The Stereo auf deren Homepage gestellt hatte? Einer der Songs soll ziemlich metallastig sein.
ned flanders
22.12.2006 - 22:54 Uhr
Nochmal nachgefragt: Hat wirklich keiner die verschollenen Songs von der Stereo-Homepage?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: