Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blacktop Cadence (Chris Wollard + George Rebelo)

User Beitrag
alex
02.08.2005 - 12:15 Uhr
ich hab hier noch ein projekt vom chris wollard plus george rebelo,beide von unseren göttern hot water music.also,was auf dieser platte passiert ist schlicht und einfach der oberhammer!!!!alte hot water music in ruhig,aber unglaublicher intensität.und bei dieser stimme ist das eh kein wunder!!G.Ä.N.S.E.H.A.U.T.!!!!
hakate
02.08.2005 - 18:18 Uhr
die ist tatsächlich super. die schlechte produktion versaut aber wieder einiges. schönes marmoriertes vinyl hat das ding auch.
avail
02.08.2005 - 18:23 Uhr
uih, noch ein hwm-verrückter. alex, du kommst nicht zufällig von da, wo ich her komme, oder? ;)

blacktop cadence gefallen mir auch super. cd wird heute noch bestellt!
alex
03.08.2005 - 10:44 Uhr
avail, ich hab keine ahnung wo du herkommst,aber ich glaube eher nicht..:)
ich hatte im februar die chance hwm live zu sehen und was passiert??knöchel fast gebrochen,krücken,kein konzert!!schöne sch...e.
und jetzt muss ich lesen,dass die ne pause machen.supi!!:(

@hakate,ich glaub die produktion bei blacktop cadence versaut nix.die hätte gar keine produktion gebraucht und trotzdem wärs toll...:)
sane
03.08.2005 - 11:41 Uhr
auch toll.

auch hier die frage : schon jemand das rumbleseat-album gehört ?
avail
03.08.2005 - 13:10 Uhr
das rumbleseat-album habe ich leider noch nicht gehört. nur ein paar mp3s.

aber auch dieses album wird die tage bestellt. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim