Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die schlimmsten Schauspieler

User Beitrag
JoeWanni
01.08.2005 - 01:32 Uhr
...viel interessanter als die Frage nach den besten Schauspielern finde ich die nach den miesesten. Ganz oben auf meiner Liste:
-Robin Williams, der herzensgute Ökoakademikeronkel mit der fiesen Moralkeule, macht mit seiner fürchterlichen Aura jeden Film kaputt
-Russel Crowe, diese lächerliche Heulsuse
-Jeff Goldblum, der genau eine Rolle spielen kann und das auch noch schlecht
-Jim Carrey, der noch schlimmer wird, wenn er versucht, ernsthafte Filme zu drehen
-Michael Douglas, das Weichei

Wer hält euch von Kinobesuchen ab?
Bär
01.08.2005 - 01:33 Uhr
Tom Hanks
Bär
01.08.2005 - 01:37 Uhr
Michael Douglas ist doch grundsätzlich OK
Seiltänzer
01.08.2005 - 01:39 Uhr
-Bruce Campbell (Evil dead-Reihe): Eigentlich so schlecht, dass er schon wieder komisch und kultig ist
-Robin Williams: Kann ich nur zustimmen. Hat genau zwei Mimiken drauf: Hysterisches Lachen und betripstes in die Kamera schauen
-John Travolta: Hat nur eine Mimik drauf, wobei die zugegebenermaßen (u.a. in Pulp Fiction oder Get Shorty) sehr cool aussieht
Obrac
01.08.2005 - 01:41 Uhr
Keanu Reeves - Der Mann kann nichts, nur gehen wie ein Neanderthaler
Bloom, Farell - Siehe Bester Schauspieler-Thread
Jared Leto - hat seit "Alexander" bei mir verschissen
Ben Affleck - Dieses schleimige Zahnfleisch-Lächeln..
Paul Walker - Dieses schleimige Katalog-Lächeln
Vin Diesel - das muss ich nicht ausführen, oder?
Angelina Jolie - Die Saugnapf-Frau macht beinahe ausschließlich in grottigen Filmen mit. Passt auch zu ihr.
Obrac
01.08.2005 - 01:43 Uhr
Ach ja, wen ich noch vergessen habe:
Der hochgelobte Jamie Foxx - schrecklich, einfach nur schrecklich
Will Smith - spielt immer den witztigen, coolen, schlagfertigen Supercop
Seiltänzer
01.08.2005 - 01:44 Uhr
Stimmt, Vin Diesel gehört definitiv noch hier rein. Aber diesen Hass auf Farrell kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist er kein Genie aber er hat zumindest noch ein bißchen mehr drauf, als die ganzen anderen Action- und Popcornkino-schauspieler, die momentan dauernd in blockbustern zu sehen sind. (Erneuter Verweis auf "Nicht Auflegen")
Bär
01.08.2005 - 01:45 Uhr
Auch schlimm: Nicolas Cage
Obrac
01.08.2005 - 01:46 Uhr
Ja, ok.. aber die Tatsache, dass der Mann letztes und Anfang diesen Jahres in jedem zweiten Film mitgespielt hat, der in die Kinos kam, hat mich einfach dazu gebracht, ihn nicht mehr ertragen zu können. Wie hat der eigentlich die Zeit gefunden, so viele Filme zu drehen?
Seiltänzer
01.08.2005 - 01:47 Uhr
Von den vielen Millionen die er einnimmt, kann er sich genug Koks leisten um für jeden Film aufs neue motiviert zu sein.^^
JoeWanni
01.08.2005 - 01:49 Uhr
Na klar, Vin Diesel ist total mies. Ist aber ein bisschen zu "billig" und unpolarisierend, den hier aufzunehmen. Den Typen kann man einfach nicht ernstnehmen. Dann kann man auch so Möchtegern-Schauspielrapper wie DMX nennen, die gelegentlich mal ein B-Movie schmücken.
Weitere Schauspieler dieser Kategorie:
-Jean-Claude van Damme
-Dolph Lundgren
-Steven Seagal
-Chuck Norris
...

Ist aber eigentlich überflüssig, das auszuführen.
Seiltänzer
01.08.2005 - 01:50 Uhr
@JoeWanni

Da hast du recht. Die genannten Schauspieler stehen jenseits von Gut und Böse.
Obrac
01.08.2005 - 01:50 Uhr
Von den vielen Millionen die er einnimmt, kann er sich genug Koks leisten um für jeden Film aufs neue motiviert zu sein.^^

Hehe, wahrscheinlich..

Auch noch schlimm: Ice-Cube.
Bär
01.08.2005 - 01:58 Uhr
Sorry mir fallen die immer nur einzeln ein:
Martin Lawrence
Tommy Lee Jones
Dennis Quaid
Steven Segal, wobei der schon wieder so schlecht ist...
Sylvester Stallone
(typische Rolle der letzten Beiden: ex Cop dessen Familie vor Jahren getötet wurde wird von der US Regierung engagiert um die Welt vor irgendwelchen Terroristen zu retten ("er ist der Beste"), zufällig sind es die Mörder seiner Familie, -> großer Showdown am Ende mit dem Anführer, der Held hat dann die Chance ihn zu erschießen, Großaufnahme auf das Gesicht, innerer Gewissenskampf (Mimik!), der Terrorist selber fordert "schieß doch!" (wieso?!), Flashback zu seiner Familie, dann wieder Mimik, er lässt die Waffe fallen und ihn Leben und geht... wahlweise warten draußen noch irgendwelche Reporter derern Ruhm er löblich mit einem coolen Spruch abwehrt ("Ich hab nur meinen Job getan", "Ich bin ein Marine", usw) oder sein ex Vorgesetzter der ihn nicht leiden kann, ihm dann aber zusalutiert... immer das gleiche)
Obrac
01.08.2005 - 01:59 Uhr
Tommy Lee Jones finde ich aber gut, eigentlich..
Seiltänzer
01.08.2005 - 01:59 Uhr
@Bär

Stimmt, wie konnte ich nur Sly vergessen. Immer wieder dieser gequälte Hundeblick, ganz furchtbar.
Seiltänzer
01.08.2005 - 02:02 Uhr
Tommy Lee Jones ist wohl das selbe Phänomen wie John Travolta. Hat nur ein bis zwei verschiedene Gesichtsausdrücke drauf, aber die sehen immer cool aus.
Obrac
01.08.2005 - 02:04 Uhr
Hmm.. ich finde ihn sehr wandlungsfähig. Ich erinnere nur mal an seiner Rolle in "JFK". Hat mich schon ein wenig beeindruckt. Naja, wie auch immer, ich geh ins Bett. Nacht, Freunde..
Bär
01.08.2005 - 02:05 Uhr
Naja es gab da diesen einen U-Boot Film mit Tommy Lee Jones, seitdem ist er bei mir eigentlich untendurch... der hat schon manchmal keine schlechten Filme, aber irgendwie überwiegen die Totalausfälle... (Men in Black II? Auf der Jagd!? Dieser Neue... mit Cheerleadern?!)
Seiltänzer
01.08.2005 - 02:06 Uhr
Und immer dieser coole, trockene Gesichtsausdruck (bei MIB II durchgängig von der ersten bis zur letzten Minute)
tagohneschatten
01.08.2005 - 03:05 Uhr
Tom Cruise
Leonardo DiCaprio
Tom Hanks (ausser in Forrest Gump)
Anakin aus SW:Ep1
Mel Gibson (und seine vor Patriotismus nur so triefenden Filme)
Ronsen
01.08.2005 - 04:04 Uhr
Bär, dieser neue Film mit Tommy Lee Jones heißt "Herr des Hauses"! Hatte ihn mir mal gezogen und muss sagen den kann man sich echt angucken! Aber weniger wegen Tommy Lee, sondern vielmehr wegen den Cheers! Die sind echt heiß! Und der Film an sich ist eigentlich ne Komödie! Gab Filme wo ich weniger gelacht hab!
Ronsen
01.08.2005 - 04:13 Uhr
Find schon lustig das hier so gut wie alle Hollywoodstars aufgezählt werden! Komisch das ihr alle hier diese Filme guckt wenn die Schauspieler so Scheisse sind! Hab nicht alles durchgelese, aber es würd mich nicht wundern wenn hier sogar Bruce Willis aufgezählt wurde!

Wie wärs ma mit nem wirklich schlechten Schauspieler(in):

Susan Stahnke
exciter
01.08.2005 - 10:01 Uhr
Filme mit Tom Hanks meide ich schon seit langer zeit aus Prinzip. Diese unglaubliche Selbstverliebtheit,dieses All-American-Guy Getue..Republikaner ist er zu allem Überfluss auch noch.

Wenn es allerdings einen Film geben sollte in dem jemand den spießigen Familienvater aus dem reichen Vorort soll ( in dem keine Schwarzen wohnen),der plötzlich ganz allein die Welt von arabischen Terroristen befreien soll,ist Hanks die erste Wahl.
Monsoon
01.08.2005 - 10:10 Uhr
Führend auf meiner Liste ist immer noch Mr.LeGerman himself, Til Schweiger. Dumm wie Brot, unsympathisch, gruseliger Schauspieler, der es nicht mal wirklich gelernt hat richtig artizukulieren.

Ganz fürchterlich finde ich auch Liv Tyler...*brr* dieser ständige *ichmussbaldheulen*-Blick.

Hanks fand ich in Forrest Gump ganz gut, seit Saving Private Ryan (den ich für einen der schlechtesten Kriegfilme aller Zeiten halte) und dann diesen gruseligen Flughafenfilm (ich wurde gezwungen!) finde ich ihn auch unter aller Sau.

Freddie Prince Junior...*bibber*

Bruce Willis füge ich jetzt tatsächlich mit Freude hinzu, der spielt seit Jahren die gleiche Rolle in den gleichen fürchterlichen Filmen. "12 Monkey" blieb leider die positive Ausnahme.

Gegen Russell Crowe kann ich nix sagen, der gehört seit "Insider" und "A perfect mind" eigentlich eher zu meinen gerne gesehenen Schauspielern...
Hartigan
01.08.2005 - 10:15 Uhr
Na ja...! Wer wohl!

Dolph Lundgren
Chuck die Rübe Norris
Jean Claud V.D
Ben Affleck
Robin Williams
Vin Diesel

UND
WHOOPIE GOLDBERG!

Buttergeist
01.08.2005 - 10:17 Uhr
Kann den meisten Einträgen zustimmen.
Hier noch:

Kevin Costner - von sich selbst überzeugt sein, reicht noch nicht um ein guter Schauspieler zu werden.

Robert Stadlober - und eigentlich die gesamte deutsche Knallchargen-Riege - quer durch die Bank.

@Seiltänzer:
Bruce Campbell (Evil dead-Reihe): Eigentlich so schlecht, dass er schon wieder komisch und kultig ist

Es ist sicher kein Character Darsteller. Aber für die physische Action die in den Evil Dead Filmen gebraucht wurde (total hysterisches Overacting) ist er perfekt. Kann da nichts schlechtes erkennen. Der hat wenigstens Charakter, im Gegensatz zu den ganzen gesichtslosen Jungstars die so oft in Horrorfilmen verbraten werden.


Hartigan
01.08.2005 - 10:19 Uhr

Kevin Kostnerm....ohja! den hat ich auch vergessen!



Ronsen
01.08.2005 - 10:34 Uhr

Monsoon, ich kann Dir da nicht zustimmen! Bruce Willis is halt nun mal ein reiner Actiofilm Schauspieler! Aber das macht ihn nicht automatisch zu einem schlechten! Und das Du hier den so ziemlich einzigen Film nennst wo er keine reine Actionrolle spielt, bestätigt mich in der Annahme das Du Vorurteile hast! Denn ich glaube nicht das er in Pulp Fiction schlecht war!!
Ronsen
01.08.2005 - 10:42 Uhr
Eigentlich hab ich ja Filme mit Christian Slater recht gerne geguckt, aber dieser "Alone in the Dark" Mist, der vor paar Monaten raus kam, war schon extremster Sondermüll!

Also, hiermit nominiere ich: CHRISTIAN SLATER
!?!
01.08.2005 - 11:01 Uhr

Tom Hanks...allein in diesen blöden Gesichtsausdruck könnt ich reinschlagen...!
Monsoon
01.08.2005 - 11:24 Uhr
Er hat in Pulp Fiction aber exakt die gleiche Art von Rolle gespielt wie in alle seinen Filmen, mehr als 2 Gesichtsausdrücke hat er nicht drauf.

Das er in Actionfilmen gelegentlich eine gute Figur macht heisst noch lange nicht das er ein guter Schauspieler ist. Auch ein gut dressierter Gorilla aus dem Frankfurter Zoo könnte in Action-Filmen der Marke "Stirb Langsam" eine gute Figur machen.

Diese Meinung ist allerdings eine rein subjektive, ich finde ja auch Russell Crowe gut, obwohl er bei manchen hier in den Listen drin ist. Also nicht zu fest hauen, bitte!
Ronsen
01.08.2005 - 11:37 Uhr
Na ja wenn alle Schauspieler, die in Actionfilmen spielen automatisch schlecht sind und die sogenannten Character-Darsteller gut, dann wirste schon recht haben! Und das mit dem Gorilla ist wohl ein ziemlich blöder Vergleich!
JoeWanni
01.08.2005 - 12:27 Uhr
Ohh jaa, Whoopi Goldberg. Die ist echt zum Kotzen, die Alte. Hab lange darüber gegrübelt, welche Frau man hier nominieren könnte, und sie ist die einzig wahre Lösung.
Kai-Ollie
01.08.2005 - 12:30 Uhr
Bruce Willis. Der Kerl hat ja nur einen einzigen Gesichtsausdruck.
Hartigan
01.08.2005 - 12:38 Uhr
Ja! Aber der ist verdammt cooooool "Schweinebacke"
Hartigan
01.08.2005 - 12:45 Uhr
@JoeWanni:
Ja. Wenn ich auch nur im entferntesten an ihren Wackelarsch-Auftritt bei Sister Act denke muss ich mich übergeben!
Pure_Massacre
01.08.2005 - 13:14 Uhr
-Jim Carrey, der noch schlimmer wird, wenn er versucht, ernsthafte Filme zu drehen

Das seh ich anders. Gerade in "Vergiss mein nicht" hat er doch bewiesen, dass ers kann.
Mr. X
01.08.2005 - 13:38 Uhr
Die Farbe Lila ist aber ein guter Film mit 'ner guten Whoopi.
typ
01.08.2005 - 13:57 Uhr
tobias schenke - der is ja wohl die totale kuppe. sieht aus wie ne doppelt belegte pizza, und schauspielert wie n 6 jähriger inner theater - AG

george clooney - der hat immer dieselben spastsichen zuckungen im gesicht. das ging schon los als er ber ER war, und zieht sich mittlerweile in jedem seiner filme fort. schrecklich, echt schrecklich.

elijah wood - nachdem er sich 8 von 9 stunden durch "herr der ringe" geheult hat, definitiv unten durch. übrigens das/er einzige, was an "herr der ringe" so einfach mal gar nicht passt!!! Frodo? nein danke...
dummkopf
01.08.2005 - 13:59 Uhr
männlich:
LEONARDO DI CAPRIO (meiner meinung nach kann es nichts schlimmeres geben...)
Vin Diesel
kevin costner
john travolta
tom cruise
richard gere
brad pitt
will smith

weiblich:
julia roberts
whoopie goldberg
angelina jolie
madonna
jennifer lopetz
pamela andersen


Ben
01.08.2005 - 14:10 Uhr
Bär (01.08.2005 - 01:33 Uhr):
Tom Hanks


dummkopf (01.08.2005 - 13:59 Uhr):
brad pitt


Seid ihr irre? :O
Arbok
01.08.2005 - 14:18 Uhr
- Dolph Lundgren
- Uma Thurman
- Heather Conrad
- Julia Roberts
- Richard Gere
- Cate Blanchet
- Barbra Streisand (bäh)

wiederspruch zu:
- Vin Diesel
- Whoopi Goldberg
- Will Smith
Rech
01.08.2005 - 15:01 Uhr
@Obrac :
Will Smith kann nur den coolen, schlagfertigen Bullen spielen ? Schon mal Ali gesehen ? Besser als Will Smith den Ali verkörpert geht das gar nicht !

@Bär :
Nicolas Cage schlimm ? Gehts noch ? Zugebener Massen ist er mittlerweile in Popcornkinofilmen zu sehen aber wie schaut es mit den Anfängen aus ? Wild at Heart zum Beispiel ? Schlimm ist was anderes ..
Rech
01.08.2005 - 15:02 Uhr
@Dummkopf :
Brad Pitt ? Also du meinst ausser in Fight Club, Snatch und vielen anderen Filmen in dennen er verdammt gut ist ?
Obrac
01.08.2005 - 15:07 Uhr
Will Smith kann nur den coolen, schlagfertigen Bullen spielen ? Schon mal Ali gesehen ? Besser als Will Smith den Ali verkörpert geht das gar nicht !

Ja, habe ich. Das war auch sein einziger Film (mit Ausnahme von "Bagger Vance"), in dem er was anderes gespielt hat als den beschriebenen Charakter. Allerdings musste er in Ali auch nicht viel anderes machen, als böse und mißmutig zu kucken und rumzuprollen. Wahrscheinlich hätte das sogar Eddie Murphy geschafft.
Arbok
01.08.2005 - 15:12 Uhr
Will Smith! Also Filme wie Hitch, Wild Wild West Men in Black 1+2 oder auch Independence Day fand ich nicht schlecht! Will Smith ist ein Comedian und macht diesen Job sehr gut! Über Ali und Bagger Vance kann ich nix sagen, die kenn ich noch nicht!!!!
Rech
01.08.2005 - 15:20 Uhr
@Obrac :
Naja die Rolle so gekonnt zu verkörpern stelle ich mir schwierigen vor als es vll auf den ersten Blick aussieht.
Ausserdem hast du Bagger Vance einen weiteren Film genannt in dem er seine Fähigkeit ziegt.
Das er hauptsächlich in Lustigen Action Filmen spielt stimmt zwar jedoch kann man nicht sagen das er ein schlechter Schauspielen eben weil er das Gegenteil schon bewiessen hat !
Obrac
01.08.2005 - 15:29 Uhr
Mir hat er das Gegenteil nicht bewiesen. Ausserdem ist er ein grauenhafter Musiker.
dummkopf
01.08.2005 - 15:43 Uhr
Ja, mag sein, dass er in manchen Filmen (es gibt wenige Ausnahmen) gut ist, aber was ist mir Troja, Oceans 11+12, mr.&mrs. smith... das nenne ich doch keine schauspielerischen fähigkeiten... aber es liegt auch am drehbuch, aber die besetzung dieser rolle mit brad pitt... ich finde ihn in diesen filmen schlecht und das wars. außerdem versucht er sich dauernd in den medien hervorzuheben.... und das nicht durch seine leistungen, sondern mit aussagen wie "mein P**** ist zu klein". was soll das denn??? das allerletze *kotz*

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim