Dalai Lama

User Beitrag
kobra
30.07.2005 - 18:52 Uhr
wenn wir nur jemand wie ihn hätten - er lächelt so nett und hat so einfache Weisheiten und 20000 Hörer(innen) sitzen im Park und schwelgen und er lässt sich selbst von Pinocchio Koch einen Preis überreichen und er bleibt trotzdem erleuchtet und ...
cobra
30.07.2005 - 19:21 Uhr
sympathischer, weiser mann. viel cooler als der fucking pope.
DL
30.07.2005 - 19:25 Uhr
Wo schläft der Dalai Lama?

Im Tibeth!
Greylight
30.07.2005 - 19:55 Uhr
Word! Toller Kerl.
Kichererbse
08.11.2009 - 12:36 Uhr
Word! Lässiger Bursche.
kobert
08.11.2009 - 12:45 Uhr
ja, chillige sau. grinst immer und macht keine angst vor irgendwas.
Roland Koch
25.05.2010 - 13:12 Uhr
Guter und enger Buddy von mir!
Anmerkung
25.05.2010 - 13:18 Uhr
Greylight
30.07.2005 - 19:55 Uhr
Word! Toller Kerl.


Ja, total...
Robi-Wan
25.05.2010 - 14:01 Uhr
habe den Film Kundum gesehen. Smooth der Typ, wie er sich locker mit Mao unterhalten hat.
spucker
25.05.2010 - 14:24 Uhr
Hab mit ihm mal ein paar Bier geleert, danach hat er die Chicks angelallt. Sehr lässige Socke.
Hallo Dalai
19.03.2011 - 21:41 Uhr
Was hat der eigentlich für Mucke aufm iPod?
Playlist
19.03.2011 - 21:43 Uhr
Maserati!
Kampfbrot
24.03.2011 - 19:50 Uhr
Schade, dass es Gutti verbockt hat. Der wär auch so eine Lichtgestalt geworden, den alle einfach nur liebhaben, denk ich.
Stermann
24.03.2011 - 20:00 Uhr
Das Orangene mit der Brille, was immer so grinst.
Gelber Sack
23.02.2012 - 22:28 Uhr
Klasse Typ!

24.02.2012 - 03:23 Uhr
ja, chillige sau. grinst immer und macht keine angst vor irgendwas.

Muss man auch nicht. Alleine schon deshalb, weil die gesamte Welt der Objekte und Formen nicht einmal wirklich real ist. Es ist ein Zaubertrick, den Gott sich ausgedacht hat, damit ihm nicht so langweilig ist. Es ist natürlich ein äußerst überzeugender Zaubertrick. Aber denkt nur mal an den Energieerhaltungssatz in der Physik - Energie kann niemals verloren gehen. Sie kann sich lediglich in eine andere Form umwandeln. Wenn Gott ein Universum erschafft, dann ist all das, was in diesem Universum existiert, nach wie vor Gott - nur in anderer Erscheinungsform. Niemand ist abgeschnitten vom Urquell. Und ihr erschafft euch auch euer eigenes Universum, egal ob bewusst oder unbewusst. Ein Großteil der Menschen tuts wohl unbewusst.
Post von Wagner
08.07.2015 - 10:00 Uhr
Lieber Dalai Lama,

Entschuldigung, Eure Heiligkeit, für den verspäteten Glückwunsch zu Ihrem 80. (6. Juli).

Das Griechenland-Durcheinander, Varoufakis-Rücktritt.

Was, wenn Sie sich in die Eurokrise einmischten, kichernd und weise. Sie haben nie ein Haus besessen, kein Auto.

Ihre Weisheit verkünden Sie mit Witzen: „Wenn du glaubst, du bist zu klein, um etwas zu bewirken, dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.“

Um 3 Uhr morgens klingelt der Wecker beim Dalai Lama. Danach meditiert er.

Der Dalai Lama war ein Bauernjunge, als hohe buddhistische Mönche göttliche Zeichen an ihm erkannten.

Die Chinesen vertrieben den Dalai Lama aus Tibet. Seit seinem 15. Geburtstag ist er ein Flüchtling. 1989 erhielt er den Friedensnobelpreis.

Buddhisten werden wiedergeboren. Neulich sagte der Dalai Lama: „Vielleicht werde ich als hübsche Blondine wiedergeboren.“

Ich liebe den Dalai Lama. Er knipst das Licht an, er ist ein fröhlicher Gott.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Dalai Lana
09.07.2015 - 08:41 Uhr
del Rey
Darai Rama
09.07.2015 - 23:30 Uhr
Noch eine Schüssel Leis?
Dalai Lama
31.05.2016 - 13:16 Uhr
Zwar hätten Bessergestellte eine Verantwortung, Flüchtlingen zu helfen. Doch sei deren Zahl etwa in Deutschland inzwischen zu hoch, sagte er.

"Deutschland kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland", sagte Gyatso.

Aus moralischer Sicht sei es richtig, Flüchtlinge nur vorübergehend aufzunehmen, sagte der Dalai Lama. "Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen."


http://www.huffingtonpost.de/2016/05/31/dalai-lama_n_10216166.html?utm_hp_ref=germany
Jutta Ditfurth
01.06.2016 - 20:31 Uhr
@Aluhut_fuer_Ken #DalaiLama Der Häuptling d Gelbmützensekte ist nicht nur 1 eso-Dauerschwafler sondern 1 Rassist.
Dalli Dalli
01.06.2016 - 20:36 Uhr
RIP Hänschen.

https://www.youtube.com/watch?v=vbTvVazHIRU
Morgen in der FAZ
01.06.2016 - 20:38 Uhr
Dalai Lama hetzt gegen Flüchtlinge!!1einself
Jutta Ditfurth
01.06.2016 - 20:48 Uhr
...und ich bin eine dumme Futt.
FIüchtIinge sollten zurückkehren
30.06.2019 - 11:37 Uhr
„Die europäischen Länder sollten diese FIüchtlinge aufnehmen und ausbilden. Das Ziel sollte sein, dass die FIüchtlinge mit bestimmten Kenntnissen in ihre Heimatländer zurückkehren. […] Eine begrenzte Anzahl [von Migranten] ist ok, aber ganz Europa als muslimisches oder afrikanisches Land? Unmöglich!“

https://www.bbc.com/news/world-asia-48772175
Schlimmer Verdacht
30.06.2019 - 11:39 Uhr
Der Dalai Lama ist nun also auch ein rechtsbrauner Nationalist, der die "weiße Herrenrasse" verteidigen will?
Antwörder
30.06.2019 - 12:38 Uhr
In a speech last year he said that refugees to the European Union should ultimately return home, adding that "Europe is for Europeans", a statement he stood by when I challenged him on it.

Nein, er ist einfach ein weiser Mensch, der nachdenkt und sagt, was jedem klar sein sollte: Europa kann und darf nicht die hausgemachten Probleme anderer Länder lösen. Es gibt nämlich kein Menschenrecht auf ein Leben in Europa.
Was für ein shill
01.07.2019 - 00:17 Uhr
Der Dalai Lama ist entlarvt:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-5230067/Dalai-Lamas-1-MILLION-women-branding-sex-cult.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: