Tokio Hotel - Schrei

User Beitrag
Konsum
30.07.2005 - 22:29 Uhr
(Hab eigentlich auch schon auf den Thread gewartet. War klar, dass der kommt ... ;-) )

Hab das Video vor einer Weile mal gesehn. Dachte eigentlich auch, das sei ne Sängerin ... Seid Ihr sicher ... ????
Aufgefallen ist mir nur, wie schlecht das gesungen ist. Hatten die keine Zeit den Gesang nochmal ordentlich aufzunehmen??!!!!

Kim
31.07.2005 - 11:30 Uhr
Danke Milo ;)
jemand
31.07.2005 - 11:51 Uhr
"Die Vielfältigkeit des Sounds wird zweifelsfrei durch die beeindruckende Stimmgewalt von Leadsänger Bill geprägt" (Zitat; Biografie)

...ich glaub, ich kann nicht mehr!!

...obwohl...doch...die Stimme tut dem Ohr eigentlich doch Gewalt an...^^...naja...Spaß beiseite: von Stimmgewalt ist nich viel zu merken, eher ein laues Lüftchen...und davon, dass der Drummer spielt seit er 6 Jahre alt ist, auch nicht...

...aber die Mischung aus "Good Charlotte"-Image und Nirvana-Vocal-lines scheint doch zu funktionieren...
luke_sein_vater
31.07.2005 - 15:05 Uhr
@Darny: Höchst Offizielle Entschuldigung! Seit ich das gehört hab versteh ich kein Spaß mehr...
nuju
31.07.2005 - 15:19 Uhr
hat es robert stadelober ja doch noch ins fernsehen geschafft. gratuliere :-)
evilkneevilchen
31.07.2005 - 15:23 Uhr
hier die tourdaten ,ne :)
Tokio Hotel
Durch den Monsun

Fr, 29.07.2005 Oranienburg Zukunft Mensch
Fr, 26.08.2005 Waltrop Waltroper Parkfest
Sa, 27.08.2005 Halle Jump Arena
Sa, 03.09.2005 Dormagen Eins Live Zukunft Tour 2005!
Sa, 03.09.2005 Moers Eins Live Zukunft Tour 2005!
Sa, 10.09.2005 Coesfeld Eins Live Zukunft Tour 2005!
Sa, 10.09.2005 Dorsten Eins Live Zukunft Tour 2005!
So, 11.09.2005 Dinslaken Eins Live Zukunft Tour 2005!
So, 11.09.2005 Wesel Eins Live Zukunft Tour 2005!
nuju
31.07.2005 - 15:25 Uhr
durch den konsum tour 2005
Pure_Massacre
31.07.2005 - 15:26 Uhr
Eins Live Zukunft Tour 2005

Ich seh jedenfalls schwarz für die Zukunft ;-)
Konsum
31.07.2005 - 16:51 Uhr
Durch mich werden die definitiv nicht touren, dafür sorg ich.
Isaac Yankeem
31.07.2005 - 16:51 Uhr
nicht nur beim schauen des videos habe ich selten so gelacht, sonder vorallem bei der angesprochenen bio auf der website.

bin mal auf ihren vielfältig einzigartigen sound mit stimmgewalt gespannt *lol*
Milo
31.07.2005 - 17:21 Uhr
@Kim

immer gerne doch
Armin
31.07.2005 - 17:47 Uhr
Wo hasst du den Song denn gehört?
Im Radio? Auf einer Talentshow?
Das würde mich sehr sehr interessieren?


In einer Online-Platform für angemeldete Musikjournalisten, wo die Labels viele Singles und Alben schon vor VÖ zum Streamen bereitstellen.
Milo
31.07.2005 - 17:48 Uhr
@Armin

Meinst du ihr bekommt die Platte zum VÖ mal für ne Rezi rein?

Hier hat sich ja noch echt keiner gemeldet, der das auch nur ansatzweise irgendwo gut findet.
vomsk
31.07.2005 - 18:06 Uhr
Hier hat sich ja noch echt keiner gemeldet, der das auch nur ansatzweise irgendwo gut findet.

Das mag aber daran liegen, dass sich hier auch nicht gerade die Zielgruppe dieser Band tummelt ;-) (was die Truppe natürlich trotzdem nicht zum Dasein berechtigt)
Buttergeist
31.07.2005 - 19:29 Uhr
Endlich sind Kajalstift und Piercings da, wo sie hingehören: Im Kindergarten.
"Erwachsene" Bands, die so rumlaufen, finde ich eigentlich noch lächerlicher.


Milo
31.07.2005 - 20:06 Uhr
@vomsk

und was ist dann mit Revolverheld oder The Rasmus? ^^
vomsk
31.07.2005 - 20:58 Uhr
Was gibt es denn daran auszusetzen, dass sich hier die "Generation Rock" breitmacht? :D
Milo
31.07.2005 - 21:09 Uhr
Allein der Begriff "Generation Rock" ist schon eine Abart an sich ;)
jehuty
31.07.2005 - 21:40 Uhr
tjoa...ich freu mich ja richtig für die "jungs" von tokio hotel.
besonders freu ich mich, wenn ich daran denken, was die wohl mit 30 zu ihrem jetzigen aussehen sagen werden. muahaha
peinlicher kann eine vergangenheit ja gar nicht aussehen... :D
J.R
31.07.2005 - 21:46 Uhr
MMH
Ich für meinen Teil wohne in Borken

Das ist nicht weit von Dorsten und noch weniger weit weg von Coesfeld
Außerdem wohnt da ne gute Freundin von mir.
Ich glaube ich geh dahin, und werde mir die mal Live anhören und schaun ob die "zielgruppe" das wenigstens mag.
Konsum
31.07.2005 - 21:48 Uhr
Na, das denke ich mir immer bei Alexander. Wenn ich mir vorstelle, wie der sich mal vorkommt, wenn er alte Videos von sich anschaut und sieht, mit welcher Inbrunst er geniale Texte wie etwas "Behind the sun" vorträgt.

Der song der Tokyo-"Jungs" ist dagegen ja gar nicht sooo schlecht, sieht man mal von dem grauenhaften Gesang ab.
vomsk
31.07.2005 - 22:02 Uhr
Der song der Tokyo-"Jungs" ist dagegen ja gar nicht sooo schlecht, sieht man mal von dem grauenhaften Gesang ab.

...und von dem schlechten Video, dem schlechten Styling und dem schlechten Text...
Armin
31.07.2005 - 22:57 Uhr
Meinst du ihr bekommt die Platte zum VÖ mal für ne Rezi rein?

Theoretisch vielleicht. Zumindest würden wir sie locker zu hören bekommen können. Aber ob eine Rezension da Sinn macht?

Zudem ist auch noch nicht mal ein Album angekündigt, oder?
Milo
31.07.2005 - 23:13 Uhr
Ich weiß gar nicht, aber eigentlich hast du recht, unnötig ist es wirklich. Das könnte echt nur 0 Punkte bekommen.
jemand
31.07.2005 - 23:23 Uhr
@Milo:

...also bei mir wär noch ein Mitleidspunkt drin...^^...
Hanz
01.08.2005 - 02:12 Uhr
http://www.meistersingerkonzerte.de/act_tokio.html
da kann man sich noch einen anderen song anhören: "schrei".
viel spaß, leute. :)
dende
01.08.2005 - 02:45 Uhr
Die Single erinnert auf die böseste Art und Weise an Nirvana. Da sollen wohl die jungen Nirvana-fans drauf anspringen, wenn das funktioniert.. au backe.

Ganz ganz grausig
Mixtape
01.08.2005 - 08:33 Uhr
Mal wieder sehr erfrischend, was die Amazon-Kunden dazu schreiben (alle haben 5 Sterne vergeben):

rockiger sound mit tiefgang, 27. Juli 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus karlsruhe
Die Newcomerband tokio hotel schafft es trotz ihres jungen Alters eine beeindruckende und ausdrucksstarke musik zu präsentieren.

Monsum ist eine starke Nummer nur zu Empfehelen !!!!

Neue Hoffnungfür die Deutsche Musikkultur !!!, 27. Juli 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Lübeck Deutschland
Neue Hoffnung für die Deutsche Musikkultur !!!

Da ich die 4 Jungs schon oft Live on Stage , damals noch als „Devilish", gesehen habe und sie sich auch noch immens weiterentwickelt haben, kann ich ihr „Tokio Hotel" Debüt Album was am 8.8.2005 Erscheint und nur wärmstens empfehlen ist!
„Tokio Hotel" ist eine erfrischende Energie geladene Band und die neue Hoffnung der Deutschen Musikkultur. Musik Genuss auf höchstem Niveau.


Zum Heulen schön!!, 30. Juli 2005
Rezensentin/Rezensent: ralfbugdoll (Mehr über mich) aus Germany
Tokio Hotel sind die absoluten Durchstarter! Von der Band habe ich nur durch Zufall erfahren, und bin seit dem total begeistert!! Der aktuelle Song "Durch den Monsum" ist wirklich zum heulen schön. Zwar total rockig, aber er trifft mich mitten ins Herz. Die einzigartige Stimme des Leadsängers Bill (15) ist einfach einzigartig, und die Band im Kompletten ist der Hammer. Ich freue mich schon auf ein Album, und ich denke, sie werden die Durchstarter des Jahres!!


Besonders toll finde ich ja den früheren Bandnamen "Devilish". *loool*
urgy
01.08.2005 - 11:01 Uhr
_Die einzigartige Stimme des Leadsängers Bill (15) ist einfach einzigartig_

hehehe

mal schauen, ob der text jetzt fett dargestellt wird.
Kai-Ollie
01.08.2005 - 11:46 Uhr
Der Name Gothic-Hanson gefällt mir nicht. Dazu haben sich Hanson inzwischen zu sehr gemacht.
Als ich das Video zum ersten Mal sah, dachte ich, der Schlagzeuger wäre Kai von Echt!... *g*

Also, besser als Juli oder Silbermond sind sie allemal. Aber natürlich bei weitem nicht gut, und sollten sie öfter gespielt werden, haben sie mit Sicherheit ein unwahrscheinliches Nervpotential.
Aber ich wette, wenn der Kerl - gut, dass ich nach ewigem Zweifel nun endlich weiß, dass das einer ist - erstmal aus dem Stimmbruch ist, dann hat sich das eh erledigt. Denn seine Stimme ist irre. Aber das ist auch wirklich das einzige.
Isaac Yankeem
01.08.2005 - 13:54 Uhr
@ Hanz: am dollsten finde ich ja "nein nein nein nein nein nein nein..." *lol* 1a lachnummer^^

wobei ich vom instrumentalen können wirklich auch eingestehen muss, dass es grundsolide ist. aber ohne das nötige songwriting leider nichts wert.
Obrac
01.08.2005 - 13:59 Uhr
Ach, DIE sind das. Über die habe ich einen Bericht gesehen letztens. Ich dachte eigentlich, dass der nicht ernst gemeint ist. Naja, falsch gedacht.
Aber die "Mami gibt mir immer Stubenarrest, das ist ungerecht" Lyrics sind doch echt toll.
J.R
01.08.2005 - 14:06 Uhr
Hey Obrac hats auch endlich gemerkt
:-)
Obrac
01.08.2005 - 14:08 Uhr
Ist aber echt ein kluges Konzept.. Eine Mischung aus Schnappi und Silbermond kommt bestimmt an.
J.R
01.08.2005 - 14:14 Uhr
Glaubst du?
Ich denke ,nein ich hoffe, nein ich bete, das selbst silbermond fans (und hey die sind echt nicht die hellsten) darauf nich reinfallen.
Man die kann man doch nur scheiße finden.

Aber wie gesagt, ich bin so hardcore und werde mir die in coesfeld live reinziehen.

Fr, 29.07.2005 Oranienburg Zukunft Mensch
Fr, 26.08.2005 Waltrop Waltroper Parkfest
Sa, 27.08.2005 Halle Jump Arena
Sa, 03.09.2005 Dormagen Eins Live Zukunft Tour 2005!
Sa, 03.09.2005 Moers Eins Live Zukunft Tour 2005!
Sa, 10.09.2005 Coesfeld Eins Live Zukunft Tour 2005!
Sa, 10.09.2005 Dorsten Eins Live Zukunft Tour 2005!
So, 11.09.2005 Dinslaken Eins Live Zukunft Tour 2005!
So, 11.09.2005 Wesel Eins Live Zukunft Tour 2005!

übrigns geile locations
lol
Obrac
01.08.2005 - 14:18 Uhr
Naja, ehrlich gesagt sind mir Tokio Hotel noch lieber beispielsweise Revolverheld. Das sind wenigstens noch Kinder. Revolverheld haben keine Entschuldigung für den Schwachsinn, den sie in die Welt setzen.
jemand
01.08.2005 - 14:18 Uhr
...außer Halle kenn ich keins von diesen Nestern...
captain kidd
01.08.2005 - 14:23 Uhr
dafür ist die mauer nicht gefallen.
J.R
01.08.2005 - 14:34 Uhr
@jemand

Ist eigentlich an der Grenze aber in wirklichkeit schon tieftes extrem schwarzes Münsterland.
Nicht unbedingt die beste Ecke der Welt für Leute mit Musikgeschmack.
Armin
01.08.2005 - 15:11 Uhr
Ich weiß gar nicht, aber eigentlich hast du recht, unnötig ist es wirklich. Das könnte echt nur 0 Punkte bekommen.

Naja, letztlich wird bei uns Musik bewertet, nicht das Drumherum. Letzteres mag 0 Punkte kriegen, aber "Durch den Monsun" ist eigentlich nicht schlimm.
caro
01.08.2005 - 19:34 Uhr
die sind doch niemals 17 . und kindersongs verkaufensich ja leider iehe schnappi .und idiotische songs auch z.b der bekloppte frosch
J.R
01.08.2005 - 20:37 Uhr
@caro

Der bassist
Der mit den langen Haaren die kein Dreads sind
Der ist 17
die anderen sind glaub ich 15
comeback kid
01.08.2005 - 23:12 Uhr
heute das video gesehen...unfassbar schlecht.
typ
01.08.2005 - 23:28 Uhr
es tut mir leid. ich entschuldige mich im namen aller magdeburger für diese ausgeburt von denkbefreiter kinderkacke!!!

mal ganz abgesehen davon: die bio auf der homepage is voll der witz. ich hab gedacht, der sänger wär ne tussi. auweia...

zudem: ich wohn schon ziemlich lange in magdeburg, aber von denen hab ich noch nie was gehört. so viel rumgetourt sind die dann wohl echt noch nicht. vielleicht hab ich sie auch einfach verpasst, wofür ich an dieser stelle grenzenlos dankbar bin.

fazit: dagegen sind silbermond, juli und aggro berlin ja noch richtig fetzig. tokio hotel tun einfach nur weh... in jeder hinsicht!!!
MA(chdeburche)R
01.08.2005 - 23:34 Uhr
ach du scheiße. die kommen aus meinem magdeburg? och neee... .

ich war letztes jahr in MD bestimmt auf mind. 60 konzerten. auch MD'ler bands aber... DIE waren 100% nie dabei und hab auch noch nie von denen gehört, geschweige denn gesehen. ich entschuldige mich auch im namen aller leute, die es für nötig halten, bei euch :/

es kommt aber auch gutes aus dieser stadt (ich :P ). also musiktechnisch fällt mir bestimmt noch mal was ein - also außer telemann.
rene
02.08.2005 - 08:49 Uhr
UNGLAUBLICH, mehr fällt mir dazu nicht ein. So eine SCHEISSE!!!
Kim
02.08.2005 - 10:40 Uhr
oh nein....das schreckens-video kam gerade wieder auf viva... hab soo angst ;)
meint ihr man könnte tokio hotel wegen seelischer qualen verklagen? (das mein ich ernst ;)
(ich dreh jetzt erst mal ganz laut bloc party auf, sonst bekomm ich womöglich noch nen dauerschaden!)
Piepi
02.08.2005 - 11:02 Uhr
Ich kenn die gar nicht... Aber mal so wirklich überhaupt nicht...
Virginia
02.08.2005 - 11:38 Uhr
was habt ihr denn????die jungs sind doch voll cool,is ma was anderes als immer nur diese billig nummern! TOKIO HOTEL sind sooooooooooo cool!!!!!
Kim
02.08.2005 - 11:46 Uhr
Oh mein Gott...ein fan, wer hätte das gedacht ;)

Seite: « 1 2 3 ... 800 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: