As Cities Burn - Son, I loved you at your darkest

User Beitrag
MVP
30.07.2005 - 14:59 Uhr
bestes emocore album des jahres...
zwischen underoath, fata und hopesfall.
lasst euch nich vom klischeemäßigen namen abschrecken!!
http://www.purevolume.com/ascitiesburn
http://www.ascitiesburn.com >>ecard
Pure_Massacre
30.07.2005 - 15:17 Uhr
"Terrible! How Terrible For The Great City" fängt auf alle Fälle schon mal so klischeemäßig an wie der Name...
underoath
30.07.2005 - 18:33 Uhr
eins der besten in jedem falle
..allerdings punkiger wie ich finde als die genannten bands..
MVP
30.07.2005 - 20:53 Uhr
@Pure_Massacre: joah is nich wirklich innovativ, doch sehr emotional und sehr geil ;)

@underoath: hast recht, is punkiger...aber ich mein auch dass die nähe zu underoath am größten is und die sind ja au recht punkig..
Pure_Massacre
30.07.2005 - 21:28 Uhr
Textlich bedient die Band in den Songs, die ich bisher gehört habe so wirklich jedes gängige Emo-Klischee, aber musikalisch ist das schon in Ordnung.
MVP
31.07.2005 - 15:52 Uhr
textlich isses sehr religiös würd ich eher ssagen
Daharka
31.07.2005 - 18:45 Uhr
Fand die Purevolume songs ganz geil mal sehen wie ganzes album ist...
avail
31.07.2005 - 18:57 Uhr
ich mag den cleanen gesang überhaupt nicht.
MVP
02.08.2005 - 12:45 Uhr
wieso? is doch voll emo :>
SupremeTriMage
10.02.2006 - 20:30 Uhr
Hammerscheibe!
Khanatist
10.02.2006 - 23:50 Uhr
Underoath, FATA und Hopesfall fand ich durchweg klasse, und deswegen habe ich mir diese Band *nicht* angehört. Irgendwie wurde die Flut der identischen Bands in den letzten 2-3 Jahren dann doch zu erdrückend, um sich alle einzuverleiben.

Das heißt nicht, dass sie nicht gute Musik machen können, aber der Zeitpunkt ist ungünstig - vor allem bei DEM Bandnamen.
.ashitaka
01.03.2006 - 07:57 Uhr
Als würde der Bandname auch nur im eringsten eine Rolle spielen.

Umwerfende Scheibe.
lastcall
01.03.2006 - 08:53 Uhr
weiß nicht, plätschert irgendwie völlig an mir vorbei...
hallo
01.03.2006 - 20:16 Uhr
geile sache
chucky
12.06.2006 - 10:54 Uhr
Tja, noch eine nette Band, die sich aufgelöst hat, schade...
Hier das Statement:

TJ is getting married this fall, and has decided to settle down, and begin life off of the road with his wife. he encouraged us to replace him, and continue with someone new in his place, but we have all decided that this band would not be the same without him. As Cities Burn was built on the personalities, work, and ideals of the five of us, and simply replacing a member would leave a void that would be impossible to fill. so we, as a band, have decided to end As Cities Burn.
SupremeTriMage
12.06.2006 - 10:59 Uhr
Sehr schade auch.
nico
28.12.2006 - 17:50 Uhr
gottseidank doch nich
machen jetz doch weiter, aber ohne sänger und nen neuen basser hamse auch

auf purevolume gibts ne demo vom neuen song "the hoard" zu hören, ich finds hammer!
http://www.purevolume.com/ascitiesburn
JD
29.12.2006 - 02:47 Uhr
Juhu. :)

Son, I loved you at your darkest war schon ganz ordentlich. 7/10
Beefy
29.12.2006 - 09:33 Uhr
Ohne Sänger? Also nun ganz ohne? Machen die jetzt Postrock? Oder suchen sie nen neuen?
nico
01.01.2007 - 23:26 Uhr
nee, der gitarrist, der sonst auch clean gesungen hat, übernimmt den gesangspart nun komplett, hört man ja auf der neuen aufnahme, die nach jedem hören geiler wird, find ich
Beefy
07.08.2007 - 14:40 Uhr
Hat schon jemand in die neue Platte reingehört? Habe die Reviews auf decoymusic.com und absolutepunk.net geslesen, und da scheiden sich die Geister...
Daharka
07.08.2007 - 19:12 Uhr
auf myspace ist das ding online.... hör da rein!
Daharka
08.08.2007 - 19:47 Uhr
apropros was auf myspace ist gefällt mir ja mal garnicht...

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7685

Registriert seit 23.07.2014

04.09.2020 - 00:09 Uhr
Tolles Album. Erinnert mich irgendwie an eine ziemlich brachiale Version von Brand New, auch wenn es natürlich schon in eine andere Richtung geht. Packender, emotionaler Post-Hardcore, genau das richtige für mich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: