Die Fantastischen Vier

User Beitrag
salve
30.07.2005 - 13:53 Uhr
Ich finde "lauschgift" ist einfach der beste Albumname (óder vielleicht doch eher Steal this CD) aber egal! Die fantastischen vier forever!
eda
24.01.2006 - 16:24 Uhr
die haben doch echt gute lieder oder?
dorftrottel
24.01.2006 - 16:25 Uhr
leider nein :-(
bartel(d.E.)
24.01.2006 - 16:26 Uhr
Ist'n Super-Comic
knaTTerton
24.01.2006 - 16:31 Uhr
der film war aber scheisse
bartel(d.E.)
24.01.2006 - 17:23 Uhr
@kabuki
ausser die szene, als mr. fantastic das klopapier ausgeht, und er feststellt, daß ihm seine superkraft sozusagen auch im alltag hilft :-)
bartel(d.E)
24.01.2006 - 17:45 Uhr
ging natürlich @ knaTTerton
true
24.01.2006 - 17:56 Uhr
ist da nicht dieser Schmudo dabei der uns immer die Welt erklärt?
chip
24.01.2006 - 18:37 Uhr
wollt ich eben auch erwähnen. sehr schön als comic, schund als film
Klassiker
29.02.2008 - 03:01 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=PJeti8kfX9Y
Melanie
17.05.2010 - 01:44 Uhr
Seid gegrüsst,
ich kann mich ganz vage an ein Lied erinnern, das ich in grauer Vorzeit (so anfangs oder mitte 90er) mal gehört hab - es ist so ziemlich der erste clip, an den ich mich erinnern kann, und da würde ich doch gern mal rausfinden, von wem das war:
- deutscher hiphop
- schwarzweiss gedreht
- spielt in einer burg oder einem schloss oder sowas
- ein typ sitzt an einem fenster und guckt traurig raus
mehr fällt mir leider gottes nicht mehr ein.
kann jemand weiterhelfen?




Melanie
17.05.2010 - 01:44 Uhr
Seid gegrüsst,
ich kann mich ganz vage an ein Lied erinnern, das ich in grauer Vorzeit (so anfangs oder mitte 90er) mal gehört hab - es ist so ziemlich der erste clip, an den ich mich erinnern kann, und da würde ich doch gern mal rausfinden, von wem das war:
- deutscher hiphop
- schwarzweiss gedreht
- spielt in einer burg oder einem schloss oder sowas
- ein typ sitzt an einem fenster und guckt traurig raus
mehr fällt mir leider gottes nicht mehr ein.
kann jemand weiterhelfen?




ähm
17.05.2010 - 01:59 Uhr
ist das jetzt vermutlich von fanta 4 oder hat die threadwahl nix zu bedeuten?!
schau morgen vll mal nach
Anilos
06.01.2011 - 18:20 Uhr
Sind die pleite, oder warum machen die jetzt auch noch (schlechte) Werbung für die WII (nachdem sie schon schlechte Werbung für Pro7, die Telekom, etc. gemacht haben)?
friss dreck
27.03.2012 - 17:40 Uhr
http://taz.de/Michi-Beck-ueber-HipHop-und-Schwabenhass/!90288/

warum dürfen solche vollpfosten mit ihrer musik geld verdienen? "das ist eben so" - ja, du unpolitischer mirdochegal.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: