Bon Jovi live

User Beitrag
Captain Crash
29.07.2005 - 20:32 Uhr
Bon Jovi-30. Mai 2003, Gelsenkirchen
Super Konzert, super Stimmung, super Bon Jovi, super Lichtshow! Nur der Sound war super schlecht! Vielleicht wegen der Arena, vielleicht wegen Bon Jovi! Ich hoffe nächste Tour wird besser! Aber ander Konzerte der Bounce-Tour sollen ja super gewesen sein! Naja, aber Bon Jovi haben schon live was drauf, das stimmt! Ich bin auch ein doller Fan! Aber nicht zu fanatisch, dass ich sage sie sind mein ein und alles!
Captain Crash
29.07.2005 - 20:45 Uhr
Kein interessantes Thema? würd mich freuen wenn sich hier zu welche melden würden! Waren ja schließlich sehr viele auf diesem Konzert, ne?
Captain Crash
29.07.2005 - 20:46 Uhr
Wenn ihr fragen oder etwas hierzu zu sagen habt meldet euch einfach, ok?
Milo
29.07.2005 - 20:46 Uhr
Kannst dud as nicht in den Bon jovi Thread schreiben? ^^
Captain Crash
29.07.2005 - 20:51 Uhr
Ja, ich dachte hier wär besser! Weil sich das eine auf Have a nice day bezieht! Aber die schreiben ja sowieso alle was anderes! meinste wär besser? aber warum es gibt ja hier auch noch was zu Bon Jovi und zwar das Box Set!
Armin
02.11.2005 - 18:35 Uhr
Die Stadien sind mal wieder gebucht:

BON JOVI
13.05.06 Düsseldorf, LTU-Arena
17.05.06 Koblenz, Schloßplatz
24.05.06 Hessisch Lichtenau, Hessentag
27.05.06 Stuttgart, Cannstatter Wasen
28.05.06 München, Olympiastadion
eell
02.11.2005 - 21:05 Uhr
Bon jovi sind ohne zu übertreiben einer der Besten
Live Bands die,diesen Planeten Rocken!!!
20for7
02.11.2005 - 21:08 Uhr
Ich hab Bon jovi schon Live gesehn das,dass alles klasse Musiker sind ist ja bekannt ab selbst bei denen hebt sich gitarrist richie Sambora noch hevor !Der Typ ist ein Gitarren Gott!!!!!!!
ger
03.11.2005 - 19:02 Uhr
live auf jeden immer wieder ein erlebnis !!
Hartigan
03.11.2005 - 19:18 Uhr
ist München eigentlich schon ausverkauft? Auf eventim gibts keine Tix mehr!
Raise
03.11.2005 - 19:50 Uhr
München wird schon in paar tagen restlos ausverkauft sein!
70.000!!!!!!!!!SOLD OUT
mele
03.11.2005 - 19:50 Uhr
Bon Jovi Live - Unschlagbar
yww
18.03.2006 - 20:10 Uhr
Bj Forever
dadada
18.03.2006 - 20:13 Uhr
ddqada
jonas
28.09.2006 - 13:38 Uhr
münchen war das beste,was man sich vorstellen kann, zumindest wenn es um rockkonzerte geht.

75.000 waren da, SOLD OUT. einfach genial, 3 stunden eine monstershow der extraklasse.
capiee^^
21.10.2006 - 16:38 Uhr

Sowas...

Die Altenburger gibts ja auch noch!!!

Und immernoch Bon-Jovi Fan...;o)...
capiee^^
21.10.2006 - 16:40 Uhr
(wie vor drei Jahren )
Noel
22.10.2006 - 00:36 Uhr
qual.
Dry County live Wembley 95
03.01.2007 - 15:12 Uhr
boha is das gut
http://www.youtube.com/watch?v=mLG1Jgixdjo
stück
04.04.2007 - 22:13 Uhr
live immer wieder gut!
Altenburg
05.04.2007 - 00:43 Uhr
also ich schwelge immer noch in erinnerungen an münchen 2006.

das hat mir mal wieder gezeigt earum dass meine lieblingsband ist. If you keep feeling what i feeling and when i feeling what you are feeling, the feeling is still go on forever...

so in etwa hat Jon es doch gesagt oder?

dasshalb bin ich Fan, es geht um das Feeling was vermittelt wird.
Aber das begreifen ja leute wie Lichtgestalt oder Obrac nicht
@Altenburg:
05.04.2007 - 00:47 Uhr
darf ich fragen ob bzw. welchen Schulabschluss du hast?
debiles fan denken
05.04.2007 - 00:49 Uhr
Ich bin Fan, weil Jon mir in München eine geblasen hat! Und er so ein guter Familienmensch noch dazu ist. Und die Musik ist auch gut!
BJ-Fan
05.04.2007 - 00:51 Uhr
ich bin BJ-Fan, weil Blow-Jobs einfach geil sind und 30.000 prollige Harley-Fahere es bestätigen können. Aber Obrac wird das sicher nie verstehen
hennes
05.04.2007 - 00:55 Uhr
"If you keep feeling what i feeling and when i feeling what you are feeling, the feeling is still go on forever..."

oh Gott, wenn Bon Jovi dass gesagt hat, ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Sowas dummes musste ich mir echt noch auf keinem Konzert anhören
Altenburg
05.04.2007 - 01:12 Uhr
war ja klar das ihr auch noch euren senf dazugeben müsst.

das hat jon in München gesagt.
In Wort und Bild:

http://youtube.com/watch?v=2islgDQbDyE


"I was talking to somebody before the show today(Anm. Inzwischen hat sich dieser somebody als Reporter des Independent zu erkennen gegeben) and we had a conversation about lyrics and about the power of music. And he said why is it that your band seems to be crossing generations still relevant after 22 years, filling one of the biggest world stadiums ... He said, you’re never on the critics top ten list, you never gonna be in the trend magazines. He said, what is it about these songs, that they are so universal.
I said: 'That’s the point'. We’re all in this game called life together and no matter if you’re German or from Jersey or from Indonesia, Africa or Australia. It doesn’t really matter. Accept people for there differences and you realize, this little pimple in the universe called earth could be a pretty cool place, it just depends on what you make off it, right? As long as you keep feeling what I’m feeling and I’m feeling what you’re feeling and I guess the feeling is just gonna seem to go on forever."

debiles fan denken
05.04.2007 - 01:14 Uhr
hätte ich gewußt wie hohl der mann ist hätte ich ihn nie rangelassen. naja wie auch immer dumm saug gut!
Lätta
05.04.2007 - 01:15 Uhr
"If you keep feeling what i feeling and when i feeling what you are feeling, the feeling is still go on forever..."

LOL

Hatte Jon dabei ein großes weißes Gewand an und hat mit dem Glanz seines Colgate Lächelns ein paar Leute geheilt?
alfred
05.04.2007 - 01:17 Uhr
Er ist über die Masse gegangen :D
Altenburg
05.04.2007 - 01:29 Uhr
Also ich wollte euch mit dem ganzen zeigen warum ich eigentlich Bon Jovi Fan Bin.

nämlich weil es um das gefühl geht wie Jon so schön gesagt hat. man kann sich drauf einlassen. oder man kann es nicht. ihr wollt es nicht.

sachliches reden hilft bei euch nichts. wenn ich sowas schon sehen:

Hatte Jon dabei ein großes weißes Gewand an und hat mit dem Glanz seines Colgate Lächelns ein paar Leute geheilt?
da wird mir klar das ihr gar keine ernste diskussion wollt. ihr wollt einfach nur schlecht machen und findet immer eine hirnlose bemerkung.

aber ich bin noch besser denn:

Bon Jovi habe 120 Mio. Alben verkauft
und hatten 26 top mten hits....usw

ihr seid doch total bescheuert. ihr wollt doch nicht anders, sachlich reden is bei euch nicht
Lätta
05.04.2007 - 01:38 Uhr
Hahaha :-D
Wer mit hirnlosen Zitaten kommt, muss halt mit hirnlosen Kommentaren rechnen.
Das Leben ist nunmal hart. Trink erstmal nen Schluck Wasser, dann wird schon alles wieder gut.
Altenburg
05.04.2007 - 01:43 Uhr
man seid ihr gehirhamputiert

da sagt ihr das die Bon Jovi Fans nichts anderes können als mit Zahlen rumschmeissen.

ABER: ich habe euch versucht zu erklären warum ich BJ Fan bin, und trotzdem kam nur dummes zeug.

ihr seid wie neonazis, die sind auch zu doof um richtig zu argumentieren
Plattentest.de-Forums-Spirit
05.04.2007 - 11:46 Uhr
Vernünftige Argumente?
Sachliche Diskussion?

NE, mit mir net, mein Junge!
Altenburg
05.04.2007 - 22:05 Uhr
ja, weil du ein hirnloser penner bist der keine lieblingsband hast,
du bist ein armes schwein
Herr B.
05.04.2007 - 22:07 Uhr
Was macht das hier eigentlich für einen Eindruck, zwei Bon Jovi Threats ganz oben?

Und was lockt das an?
Strombuli
05.04.2007 - 22:17 Uhr

"Was macht das hier eigentlich für einen Eindruck, zwei Bon Jovi Threats ganz oben?"

eben jenen.
Lichtgestalt
05.04.2007 - 22:21 Uhr
Hehe, ist ja geil, was bei last.FM steht, wenn man unter Musiksuche "Bon Jovi" eingibt:

Bon Jovi ist eine Rockband aus New Jersey (USA). 2004 feierte die Band ihr 20-jähriges Jubiläum und hat mit der Anzahl verkaufter Alben die 100-Millionen-Marke überschritten. Die Band, die als Hairspray-Metal-Band begann, macht seit den Neunzigern vor allem Mainstream-Rock.
Herr B.
05.04.2007 - 22:31 Uhr
@Strombuli: Freut mich, dass das bemerkt wird =)

@ Lichtgestalt:

Ja?
Altenberg
05.04.2007 - 23:36 Uhr
"If you keep feeling what i feeling and when i feeling what you are feeling, the feeling is still go on forever..."


Seltsam, als sie bei uns in Berlin waren, sprach er noch davon, dass er sich in seinem Körper nicht mehr wohl fühle. :(
Altenburg
11.04.2007 - 22:10 Uhr
Ich bin dumm und glücklich. Hab feeling mit Jon.
Armin
13.04.2007 - 13:47 Uhr
Bon Jovi | Eröffnen mit exklusiver Live-Show am 24. Juni die neue Londoner O2-Arena










London/ Berlin. 13.04.07. Passender könnte der Titel ihrer neuen Single nicht sein:
„(You Want To) Make A Memory“. Bon Jovi werden die Londoner O2-Arena am Sonntag, den 24. Juni, mit einer exklusiven Live-Show einweihen! Lange wurde spekuliert, welche Band Europas wiedereröffnete Super-Arena einweihen wird, doch heute wurde bestätigt: Bon Jovi werden das Einweihungskonzert geben!

Bon Jovi, ohne Frage eine der größten Rockbands der Welt, melden sich mit einem Großkonzert der Sonderklasse in Großbritannien zurück: Im Juni werden die US-amerikanischen Rock-Superstars das spektakulärste Arena-Projekt in ganz Europa einweihen, wenn sie ein Konzert in der umgebauten O2-Arena in Greenwich bei London spielen. Das Konzert wird am 24. Juni 2007 stattfinden.

Bon Jovi hatten bereits im vergangenen Jahr über 300.000 Tickets für ihre sechs Großbritannien-Konzerte verkauft. Ihr anstehender Gig in der auch unter dem Namen „Millennium Dome“ bekannten O2-Arena wird ihr erstes Hallenkonzert in England seit Anfang der neunziger Jahre sein.

Das neue Album der Band, „Lost Highway“, wird am 08. Juni 2007 erscheinen, die neue Single, „(You Want To) Make A Memory“, ist bereits ab dem 25. Mai im Handel erhältlich.

Bon Jovi haben in den vergangenen zwei Dekaden weltweit über 120 Millionen Alben verkauft; dazu haben sie rund 3.000 Konzerte in über 50 Ländern gespielt.

Die Tickets für dieses exklusive Live-Spektakel werden ab Freitag, den 20. April 2007, um 09.00 Uhr britischer Zeit, unter www.aeglive.co.uk und www.seetickets.com erhältlich sein. Die Nummer des britischen Telefonbestellservices lautet +44/(0)871 230 4422.


Piper
15.04.2007 - 01:27 Uhr
Live sind sind sie super! (Träum Düsseldorf!)
Altenburg
15.04.2007 - 01:54 Uhr
feeling, yeah!

bj 4-ever, luv ya, ey
Lichtgestalt
15.04.2007 - 01:55 Uhr
Naja,
wenn man auf Playback-Shows steht...
Klar
15.04.2007 - 12:31 Uhr
lichtgestallt ich glaube du bist der grösster Sohn hier im Forum,hör auf so dumme scheisse zu labern!
Obwohl anderseits sind deine Kommentare so schlecht das man sich nicht darüber aufregen sollte!
Soweit sogut
15.04.2007 - 13:09 Uhr
Bin wahrlich kein Fan von Bon Jovi, aber lächerlicher als all die Kiddies, die diese üble Truppe vergöttern ist Lichtgestalt allemal.
Lichtgestalt
15.04.2007 - 14:38 Uhr
Du kannst ja zum lachen in den Keller
gehen, da sieht es auch keiner.^^
Piper
15.04.2007 - 19:01 Uhr
@ Altenburg Danke

ddaaa
21.06.2007 - 14:22 Uhr
Live unschlagbar
Mal Jovi
26.06.2007 - 14:10 Uhr
...bringt mich zum Kotzen.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: