Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joy Division - Still

User Beitrag
Fanny
29.07.2005 - 20:12 Uhr
Habe gerade Still wieder rausgekramt, und habe gemerkt das Track 14, Passover, einmal kurz holpert. Haben die sich da verspielt oder was?
rubberring
02.09.2005 - 10:15 Uhr
jep. bass und schlagzeug wenn ich mich nicht irre. ist ja ne live aufnahme...
Tja
13.04.2012 - 13:16 Uhr
Auch Götter sind fehlbar.
Sprücheklopfer
13.04.2012 - 14:01 Uhr
Gerade das Unperfekte macht meist den Zauber aus.
Wortklopfer
13.04.2012 - 14:05 Uhr
Sei Stad, äh, Still.
backto
16.08.2012 - 11:57 Uhr
Was lohnt mehr: die alte Ausgabe oder der Remaster von 2007?
Magge
16.08.2012 - 19:33 Uhr
hab noch das 81er vinyl im grauen karton zuhause,ist eine wirklich gute zusammenstellung,aber was die soundqualität angeht wars glaube ich schon für damalige verhältnisse echt mies,was den gesamteindruck aber keineswegs schmälert,einfach geiles album!
VELVET UNDERGROUND
17.08.2012 - 04:00 Uhr
Habe neulich den Film "Control" gesehen. Darin geht es um den Sänger von Joy Division.
Ein gelungener Film, aber wurden die tatsächlich erst nach dem Selbstmord des Sängers bekannter?
seno
17.08.2012 - 11:14 Uhr
Joy Division ist der hinterletzte Dreck!
search and destroy
17.08.2012 - 11:48 Uhr
new order sind wohl bekannter als joy division, weil new order viel glatter und poppiger waren (bzw. es mit der zeit wurden).
Castorp
05.09.2012 - 19:36 Uhr
"Decades" klingt in der Live-Version noch mal einen Tacken faszinierender. Die schiefen Synthies im Refrain tönen beinahe so, als würden sie im Wasser "absaufen"...:-)
Geil.

Croefield

Postings: 1717

Registriert seit 13.01.2014

27.05.2021 - 11:29 Uhr
"Still" habe ich praktisch erst im letzten Jahr kennengelernt, die Eindrücke sind also noch recht frisch.
Kann dazu auch wenig sagen, es versammelt eben viele Live-Versionen und einige weitere Studio-Songs. Die sind allerdings fast alle interessant.
"Exercise One", "Ice Age", "The Only Mistake", "Walked In Line", "The Kill", "Something Must Break" emofinde ich allesamt als Highlights.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim