Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


1. FC Köln

User Beitrag
Josh
07.09.2005 - 08:42 Uhr
Der einzig wahre Verein am Nierderrhein ist immer noch (und wird es ewig bleiben) der VFL Borussia Mönchengladbach. Und ihr Kölner könnt bitte das Licht ausmachen und die Tür schliessen wenn ihr wieder in die zweite Liga geht; dort gehört ihr nämlich hin!!
..hey, hey, wer nicht hüpft der ist ein Kölner...
Schwitzkopf
07.09.2005 - 13:11 Uhr
Der einzig wahre Verein am Nierderrhein ist immer noch (und wird es ewig bleiben) der VFL Borussia Mönchengladbach. Und ihr Kölner könnt bitte das Licht ausmachen und die Tür schliessen wenn ihr wieder in die zweite Liga geht; dort gehört ihr nämlich hin!!
..hey, hey, wer nicht hüpft der ist ein Kölner...
Das lobe ich mir, das es hier noch ein paar echte Borussen gibt... Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht...
Sid Vicious
07.09.2005 - 15:43 Uhr
Köln rulez, wenn die dieses Jahr net drinbleiben, dann weiss ich auch net. Was kann sich der FC mehr an guten Voraussetzungen wünschen als dieses Jahr?

Vielleicht landen sie ja sogar vor Gladbach =o)
Ali
07.09.2005 - 15:46 Uhr
Was heißt hier vielleicht: natürlich landen die Kölner vor den Ostholländern! Hoffentlich wird der FC diese Saison "nur" 15.!!!
Köln-Kalk
07.09.2005 - 15:53 Uhr
DER FC WIRD AM ENDE DER SASION AUF EINEM 1.STELLINGEN TABELLENPLATZ STEHEN!
Diana
07.09.2005 - 17:36 Uhr
Hoffe,Poldi verlässt euch endlich mal!!! Und dann heisst es ABSTIEG,ABSTIEG,ABSTIEG!!!!!!!
kölnarena
07.09.2005 - 19:20 Uhr
Schnauze tusi geh an den herd !
Bayern fan
08.09.2005 - 04:39 Uhr
Deutschland braucht mal wieder nen gscheiten Stürmer,deswegen sollte er bei Bayern spielen um besser zu werden.Alles andere=Stillstand=Rückschritt
Sid Vicious
08.09.2005 - 10:08 Uhr
lol, bei Bayern vergammelt der doch nur auf der Bank. Ausserdem sollte er zwecks Spielpraxis wenigstens noch zwei Jahre bei Köln bleiben. Und wer weiss wo Köln nächstes Jahr so spielt ...?
Diana
09.09.2005 - 16:04 Uhr
@sid vicious Das kann ich dir genau sagen: In der regionalliga!!!!
@kölnarna Gerne,ich werde Eier braten-DEINE Eier!!!!!!
Sid Vicious
09.09.2005 - 16:18 Uhr
Oh, hast du heute deinen lustigen Tag? -.-
????
09.09.2005 - 16:29 Uhr
seit wann haben frauen ahnung von fussball?
Oliver Ding
09.09.2005 - 17:00 Uhr
Deutschland braucht mal wieder nen gscheiten Stürmer,deswegen sollte er bei Bayern spielen um besser zu werden.

Ah ja. So wie Schweinsteiger? Wie viele Stürmer haben die Bayern noch mal? Was war noch mal der Grund für Elbers Wechsel nach Lyon?
Bayern fan
12.09.2005 - 03:25 Uhr
Auf der Bayern Bank verbessert man sich immer noch mehr,als bei allen anderen Vereinen Deutschlands als Stammspieler.Was wär die Bundesliga schon ohne Bayern die eigentlich in Italien oder sonstwo spielen sollten zwecks Herausforderung.Werdet erst mal 20mal Meister.
*Ungeduld*
Sid Vicious
12.09.2005 - 10:09 Uhr
Hallo? Auf der Bank KANN man sich nicht verbessern.Und wenn du bei einem Verein wie z.B. Bremen oder so stammspieler bist, wo zwar einerseits Qualität im Kader steckt man aber andererseits auch mal spielen darf, dann kann ich mir für die Entwicklung eines jungen Spielers nix besseres vorstellen.

Ändert natürlich nix daran dass Poldi in Köln bleiben soll =o)
meyhem
12.09.2005 - 11:47 Uhr
man wären die bayern mal in italiens liga
da wär die bundesliga um einiges besser und spannender so einen verein braucht man einfach nicht
S.T.
12.09.2005 - 12:08 Uhr
@meyhem
Die Bundesliga besser???? Du meinst, wenn die ganzen Blinden und Einäugigen den Titel unter sich ausspielen?
Unknown guy who writes another time in another nam
13.09.2005 - 17:32 Uhr
@Diana: bist du cool?
Unfair?
13.09.2005 - 17:46 Uhr
Man muss schon ein wenig neutral Spiele komentieren , aber wenn der BVB der Gegner von jeder Mannschaft ist , hoffe ich auf die andere Mannschaft.

@ Diana: Das 2:1 war nicht unfair. Der Torwart hatte den Ball nicht in der Hand und erst sobald der Keeper den Ball mit beiden Händen auf der Brust hält , darf der Treffer nicht zählen. Aber da der Torwart mit einem Finger am Ball war , war dieses Tor gültig.
Im Gegensatz zu dem 1:0. Das war sicher ein Elfmeter diesmal(obwohl kein Fleischer Ref gegen Köln war) , aber soweit hätte es gar nicht kommen dürfen. Ein Dortmunder foult Streit und wenige Sekunden später foult Rahn einen Dortmunder und Krücken schießt das 1:0. Außerdem wurde ein Trikotzupfer von Kruska , vor der Nase des Parteiischen , an Streit , der nichtmals im Ballbesitz war , nicht geahndet.

Wieder mal pech für den FC , aber Dortmund hat halt wieder Geld um die Schieris zu bestechen , dass die das ein oder andere Foul gegen sie nicht sehen.
Sid Vicious
13.09.2005 - 20:16 Uhr
Das Tor war vielleicht unfair, dafür aber der Elfmeter auch nie im Leben einer. Gut, ich bin Köln-Freund, aber jetz auch objektiv gesehen. Bei jeder noch so kleinen Berührung im Strafraum wird gepfiffen, und der Stürmer nimmt das natürlich dankbar an. Ich hasse so was einfach.
MartyMcFly
14.09.2005 - 13:04 Uhr
Sehe ich genauso, war für mich auch kein Elfer.
Also in England wird sowas sicherlich nicht gepfiffen.
Und ich glaube ohne den Elfer hätte der BVB das Spiel auch nicht gewonnen.
ned flanders
14.09.2005 - 13:43 Uhr
Na, na! Da spricht aber schon der Fan aus euch... Dortmund war über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hätte schon in der ersten Halbzeit alles klar machen können. Und übrigens: So langsam nervt der Kölner Verfolgungswahn ein wenig...Der Elfmeter war durchaus berechtigt! Aber ist ja auch einfacher den Schiedsrichter verantwortlich zu machen, statt die Mannschaft. Und die war letzten Sonntag nun mal unterirdisch!
Sid Vicious
14.09.2005 - 14:11 Uhr
Tja Neddie, da hast du durchaus recht. Ich meine, is klar dass ein Elfer bei mir (egtl Pauli Fan!) sowieso keiner war wenn er gegen Köln gepfiffen wurde =o) aber ich meine auch ganz allgemein. Zandi z.B. wäre auch für Köln nie ein Elfer gewesen, oder jetzt das Foul von Rahn, der hat ja nur ein bisschen gerempelt, so was nenn ich Körpereinsatz. Oder auch, jetz mal ganz weg von Köln, was D'Alessandro gegen Leverkusen gemacht hat, und die Kommentatoren nennen das "abgezockt" und "schlitzohrig". Das sollte man ächten, derartiges Verhalten, und nicht so oder mit Sprüchen wie "Es geht ja um so viel Geld" auch noch legitimieren.

Und ohne dem Elfer hätte der BVB nicht gewonnen, weil sie zwar deutlich besser waren, aber bei der Chancenverwertung ....
ned flanders
14.09.2005 - 14:17 Uhr
Die Fallsucht sollte man nicht noch durch Elfergeschenke fördern. Wobei der am Sonntag keine Schwalbe war. Vielmehr finde ich es auch vom Verteidiger extrem doof, wenn er einen Spieler, der in vollem Lauf ist, mal eben ancheckt. 99,9 % aller Bundesligaprofis wären da gefallen.
FC-Pelo
17.09.2005 - 18:22 Uhr
JAJAJAJA DIE DUMMEN PFERDEKINDER AUS DEM STADION GESCHOSSEN

2-1 sieg gegen lachbach... ole ole ole

und am mittwoch schlagen wir die pillendreher
Diana
20.09.2005 - 16:29 Uhr
Jetzt dreht ma ni durch... Wer hat denn wieder n tor geschossen-ohne wessen tore seid ihr aufgeschmissen?! Poldi!!! Habt ihr endlich ma gemerkt,dass bei euch nichts läuft,wenn der ma n schlechten tag hat?!
Pelo
20.09.2005 - 16:50 Uhr
neid?
@diana
20.09.2005 - 16:54 Uhr
erstens habn frauen keine ahnung vom fussball
das beweisst du hier mal wieder und zweitens haben die meisten tore bis jetzt Schlicke und Scherz geschossen und nicht poldi also HALTS MAUL!
dwkg
20.09.2005 - 16:57 Uhr
ECHT WAHRSCHEINLICH KOMMST DU AUS BAYERN ; UND WARTEST DASS DER WECHSELT!!!!
Sid Vicious
20.09.2005 - 17:09 Uhr
Im Moment läuft auch mit Poldi nicht viel, aber der FC steht auf Platz 5, weit höher als der VfB Stuttgart mit all seinen Stars auf und neben dem Rasen. Also wer hat seine Sache wohl besser gemacht !?
Diana
20.09.2005 - 17:19 Uhr
Ich komm werder aus bayern,noch finde ich dass es der VfB besser als Köln gemacht hat,noch bin ich neidisch. Aber dass Frauen von Fussball keine ahnung hätten is ja wohl das letzte. Ausserdem: ICH bin nicht die einzige,die sagt,dass podolski köln so gut wie allein in die 1.BL geschossen hat. Und wenn ihr soooo viele andere gute stürmer habt,warum wär es dann so schlimm, wenn poldi gehen würde?! Ihr hättet ja dann schliesslich noch den Superscherz *lol*
dsa
20.09.2005 - 17:25 Uhr
ja und ihr gebt thomasson ab ihr habt ja noch den super steller LOL
Karl
20.09.2005 - 17:40 Uhr
@ Diana: Ich sag mal so. Was den Kölnern der Poldi ist , ist den Bayern der Makaay , den Nürnbergern ein Mintal(letzte Saison)und was für ein Schock für dich: Beide Vereine "leben" durch ihre Stürmer. Ich weiß es nimmt dich sehr mit zu hören , dass die Stürmer in einem Verein die Tore schießen , aber das ist nun mal Fußball. Aber hey , dafür kannst du ja gut...

Gegenfrage an Diana: Wen ein FC Bayern ebenfalls nur Top Stürmer hat , warum verkauft man nicht Makaay. Es ist richtig , dass Poldi der 5-Sterne-Spieler in Köln ist , aber jeder gute Verein braucht so einen , damit man eine Leitfigur in der Mannschaft hat.
Diana
20.09.2005 - 17:41 Uhr
Schnauze Karl , du scheiß Wi**ser. Verpiss dich.
Dirty
20.09.2005 - 17:42 Uhr
wenn lukas podolski eine leitfigur ist,dann weiss ich auch nicht mehr...wie wäre es wenn alle einfach die fresse halten würden und diesen gehypten "poldi" einfach mal spielen lassen...
Karl
20.09.2005 - 17:47 Uhr
Mit Leitfigur war viel mehr Starspieler gemeint. Bei den Fohlen ist es aktuell ein Jansen , bei Nürnberg ein Mintal , bei Köln eben Poldi und Dortmund lebt nur noch von Rosicky und Koller. Selbst Mainz hat mit Thurk und Auer seine eigenen Stars.
Anonymi
20.09.2005 - 18:51 Uhr
Schalke is 100xbesser!!!!!!!...
Sid Vicious
20.09.2005 - 18:56 Uhr
lol ....
Anonymi
20.09.2005 - 20:36 Uhr
FC Köln sind solche loser SCHALKE for ever
Anonymi
21.09.2005 - 17:13 Uhr
FC SCHALKE 04 4-ever!loser=1.fc köln 4-ever
Armin
22.09.2005 - 14:54 Uhr
[b] Bitte keine Beleidiungungen , sonst seh ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen [b]
Sid Vicious
22.09.2005 - 14:59 Uhr
Schalke? lol, das ist die meist überschätzte Bundesligamannschaft überhaupt. Das sind solche Schönwetterfussballer. Die können froh sein wenn sie in den UEFA Cup kommen.
Fußballisgradsoegal
22.09.2005 - 15:08 Uhr
...die komm schon noch in den UEFA-Cup...als drittplatzierter nach der Champions-League Vorrunde...
Anoynmi
22.09.2005 - 20:00 Uhr
das tut mir leid wenn ihr keine ahnung von fußball habt konnte ja nit wissen das ich da nen wunden punkt bei euch treff!*lachüberloosermannschaft*
Oliver Ding
22.09.2005 - 20:03 Uhr
@Anonymi: Gratulation zu dieser wundervollen Interpunktion und Orthographie. :-D
Anonymi
22.09.2005 - 20:03 Uhr
die mannschaft die ihr so toll findet macht eine tolle stadt in der ich wohne nieder!
Sid Vicious
22.09.2005 - 20:19 Uhr
Was heisst denn hier bitte Losermannschaft? Tatsache ist doch dass der 1.FC Köln sein Saisonziel momentan bei weitem übertrifft, während Schalke 04 seinen eigenen Erwartungen nur hinterherhinkt. Wer ist hier der Loser?
Anonymi
23.09.2005 - 13:51 Uhr
@Sid Vicious:DU!!!
Sid Vicious
23.09.2005 - 14:24 Uhr
lol
Kaum zu glauben was sich hier zum Teil für Höhlenmenschen rumtreiben ....
Diana
23.09.2005 - 16:21 Uhr
Oh mein gott-ein schalker und ein kölner streiten sich,wie erbärmlich... Beide mannschaften sind bescheuert,aber schalke ni so sehr wie der "tolle" FC. Naja,vom Vfb und von Dynamo will ich ma gar ni reden-das is zum im boden versinken peinlich was die sich in letzter zeit leisten...*schäm* Egal,alles is besser als köln!!!!

Seite: « 1 2 3 4 ... 19 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim