Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 15 16 17 ... 19 »

Direkt zum neuesten Beitrag

1. FC Köln

User Beitrag
@ äff zeh - geh!
06.09.2012 - 14:11 Uhr
Genau mit solchen Attitüden fängt´s an. Manche kapieren´s nie...
Nach Facebook-Mobbing
06.09.2012 - 15:51 Uhr
Pezzoni erstattet Anzeige
Vorschau
06.09.2012 - 17:22 Uhr
Die Täter erhalten eine ganz, ganz strenge Ermahnung und ihnen wird bei Wiederholung sogar ein dreimonatiges Stadionverbot ab der kommenden Saison in Aussicht gestellt.
Eso Terik
06.09.2012 - 18:30 Uhr
Ich wäre für die Einrichtung eines Runden Tischs. Lasst uns da mal drüber sprechen. Wenn das am Ende wirklich nichts bringen sollte, überlegen wir nochmal gründlich, ob wir gegebenenfalls einen Ausschuss bilden.
Heiner Geißler
06.09.2012 - 19:06 Uhr
Bei einem runden Tisch würde ich mich als geläutertes Kapitalistenschwein als Mediator anbieten. Ich habe gelernt, Täter und Opfer gleichermaßen zuzuhören, um das Problem für beide sichtbar zu machen und Lösungen auf Augenhöhe zu erreichen.

PS: Der Kommunismus ist natürlich auch Mist!
Viktoria
21.09.2012 - 19:53 Uhr
man sieht sich in der 3. liga :)
F95
21.09.2012 - 20:32 Uhr
der Gay-Klub geht unter :DDDDDDDDD
litti
22.09.2012 - 10:05 Uhr
bitte abmelden den verein, ich ertrag es einfach nicht mehr!
Kölle
29.12.2012 - 14:22 Uhr
Alaaf!
Deppen im Schatten des Doms
05.04.2013 - 22:14 Uhr
typisch kölsch, typisch FC
von wegen
27.04.2013 - 21:10 Uhr
der FC steigt auf in die erste liga
Stefan Effenberg
18.05.2013 - 20:39 Uhr
Stani is weg... Ich übernehm den Job, Freunde der Sonne!
slowmo
18.05.2013 - 20:58 Uhr
so sehr ich mir den FC auch wieder in die erste Liga wünsche, muss man wohl doch sagen das ein direkter Wiederaufstieg wohl eh nicht der beste Weg gewesen wäre.

Der Umbruch den der FC eigentlich einleiten wollte, hat bisher nicht stattgefunden. Stani hat es versucht aber nicht geschafft, wenn auch sportlich er trotzdem eine ordentliche Saison mit dem FC gespielt hat. Finanziell ist man ziemlich gebeutelt nach den Größenwahnsinnigen Aktionismus von Meier/Daum, die unbedingt mit dem FC in die EL wollten und dafür unsummen investierten und an Spielergehältern rauswarfen.

Bevor der FC wieder aufsteigen kann, muss er sich erstmal wieder selber finden. Im Moment hat man ja sogar Probleme überhaupt die Stadionmiete zu überweisen. Sieht sehr übel aus. Zudem hat man ohnehin schon seit Jahren beim FC ein großes Medienproblem. So ziemlich alles vom Vorstand sickert zum Express durch und wird totgetratscht. Das ist überall der kölsche Klüngel am Werk.


Derbykloppe
18.05.2013 - 21:18 Uhr
F95
21.09.2012 - 20:32 Uhr
der Gay-Klub geht unter :DDDDDDDDD


Abgesoffen sind die Tippelbrüder von der falschen Rheinseite. Kommt, denn es ist alles bereitet. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Geißbock
20.05.2013 - 21:00 Uhr
Zudem hat man ohnehin schon seit Jahren beim FC ein großes Medienproblem. So ziemlich alles vom Vorstand sickert zum Express durch und wird totgetratscht. Das ist überall der kölsche Klüngel am Werk.

Ähm, das sieht in München beim FC Bayern auch nicht viel anders aus. Sobald es da in den nächsten Jahren mal wieder etwas rumpeln sollte und der Erfolg ausbleibt, werden die bajuwarischen medien wieder ihre Messerchen wetzen.
slowmo
21.05.2013 - 12:14 Uhr
naja die Bayern können sowas aber besser aushalten. Außerdem hat Bayern doch seit Jahren immer die gleiche Führungsriege.

Wenn ich über den FC im Express lese, dann lese ich immer über irgendwelche streiterein im Vorstand, der dann zich mal über den Haufen geworfen wird.

Außerdem steht selten die eigentliche Leistung der Spieler im Vordergrund, sondern es wird Seitenlang von den Alkoholeskapaden eines Brecko berichtet (nur ein Beispiel).

Der FC muss endlich mal weg von diesen ganzen Intrigenspinnerein, Vetternwirtschaft und teilweise auch vom Größennwahn.

Fakt ist, dass es momentan finanziell ganz düster aussieht und man sich so schnell kein hervorragendes Team wieder zusammenstellen kann. Also an 1.Liga Fußball ist momentan erstmal nicht zu denken. Erstmal muss irgendwie ein Umbruch her und das geht nur sehr langsam, wenn man bedenkt, dass eben kein Geld für hochwertige Neuzugänge da ist. Was man braucht ist ein richtiges Konzept, Kontinuität, die nötige Ruhe und Gelassenheit und auchmal die Akzeptanz ein paar sportliche Rückschritte machen zu dürfen, um anschließend wieder sich neu finden zu können.
Ahntracht
21.05.2013 - 12:20 Uhr
Korrekt. So, wie es Eintracht Braunschweig vorgelebt hat. Daran sollten sich andere Vereine ein Beispiel nehmen.
Geizbock
14.06.2013 - 23:07 Uhr
Köln mit Trainer? Was ist denn da los?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

14.06.2013 - 23:14 Uhr
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk

üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
en Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
üvverall jitt et Fans vom FC Kölle

Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit
e Jeföhl da verbingk - FC Kölle
Ov vör ov zoröck - neues Spiel heiß` neues Jlöck
e Jeföhl dat verbingk - FC Kölle

Mer Schwöre Dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo Dir FC Kölle
un mer jon met Dir wenn et sin muß durch et Füer
halde immer nur zo Dir FC Kölle!

Jung oder alt - ärm oder rich
zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick und durch dünn - janz ejal wohin
nur zesamme simmer stark FC Kölle!

Mer Schwöre Dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo Dir FC Kölle
un mer jon met Dir wenn et sin muß durch et Füer
halde immer nur zo Dir FC Kölle!

Mer Schwöre Dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo Dir FC Kölle
un mer jon met Dir wenn et sin muß durch et Füer
halde immer nur zo Dir FC Kölle!


Auch falls de Laden ma ann de Wand jefahren wird, werden wa immer hinter unserem EFFZEH stonn!

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2013 - 14:55 Uhr
neuer Trainer der Kölner = Pferd

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2013 - 15:02 Uhr
neuer Trainer der Kölner = Maddin Schneider in lustig

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

15.06.2013 - 18:36 Uhr
Der neue Trainer sieht aus wie Don Camillo in Farbe aber ohne Kutte.
Trotzdem viel Glück!

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

15.06.2013 - 19:59 Uhr
@Desare Nezitic

wer warst du eigentlich vorher?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2013 - 21:03 Uhr
Derselbe wie vorher, meistens jedoch immer wer anders.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

10.11.2013 - 13:22 Uhr
Auf geht's. Für Peter Neururer wird's gleich hässlich.

https://www.youtube.com/watch?v=B6wOcU0gTyA

Da hast du völlig recht, Peter!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

10.11.2013 - 15:33 Uhr
jetzt ist peter der allergrößte.

Achim.
Express
23.11.2013 - 18:52 Uhr
Stöger raus!!!!
Ein dankbarer Gegner
23.11.2013 - 18:57 Uhr
"Mit Ingolstadt kommt ein dankbarer Gegner nach Müngersdorf."

http://effzeh.com/ein-dankbarer-gegner/

:D
mann von geisbockheim
24.11.2013 - 00:42 Uhr
fc geht in relegation gegen werder und bekommt auf die papnas.
pappnas
24.11.2013 - 16:46 Uhr
so bitte, papPnas, jaja fussballprolos
Die Nummer 10 gehört dem Einzeller
08.07.2014 - 08:04 Uhr
Warum hat man diesem Schwachmaten überhaupt diese Nummer dauerhaft gesperrt?
Die Nummer 10 gehört dem Einzeller
08.07.2014 - 08:25 Uhr
Den Gag mit dem Einzeller bringe ich auch in anderen Threads, weil ich Podolski sehr hasse. Zeigt schon, dass ich intelligent bin, ne? Könnte ja auch Dummkopf sagen, aber nee, ich sage Einzeller, weil das intelligent UND funny zugleich ist. Bin schon derbe krass drauf, oder? Sagt ma!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

08.07.2014 - 19:55 Uhr
Wichtig ist nur, dass es keinen Personenkult gibt. Helmes die 10 geben und gut ist. Es wissen auch so alle, dass Podolski ein guter Kerl ist. Naja, wenn er nicht grad einen mit Merkel draufmacht =D
Desare
09.08.2014 - 01:12 Uhr
Endlich kann ich wieder Köln-Fan sein, jetzt wo sie wieder in der 1. Liga spielen! Erfolgsfanboy 4 life. MAN KANN AUCH FAN VON 4 ODER 5 FUßBALLVEREINEN SEIN! DAS GEHT! JAWOLLLLLLLLL!!!!!!111oneeleven ICH HABE JA AUCH 4 ABGESPALTENE PERSÖNLICHKEITEN, MINDESTENS!!!!!oneelevendrölfzig

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2014 - 21:28 Uhr
spielt man die übrigen spiele auch alle 0:0, hat man gute chancen, in der liga zu bleiben.

Achim.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2014 - 22:25 Uhr
Bitte einen wikipedia-Artikel über "Schönsaufen" erstellen und eine Spielszene als Symbolbild verwenden.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

22.09.2014 - 10:33 Uhr
war das ein Krampf.
Aber war zu erwarten, FC hat sich halt einen Punkt ermauert und das ist völlig legitim; dass Gladbach gegen defensiv stehende Mannschaften nicht viel reisst, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
Für mich der FC gestern insofern das bessere Team, als dass Stögers Plan halt aufgegangen ist und Favres eher weniger

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.09.2014 - 11:06 Uhr
0 Gegentore nach vier Spielen! Wird Köln so Meister, wie Griechenland 2004 den EM-Titel geholt hat?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2014 - 13:48 Uhr
"Wir begrüßen den 1.FC Köln, der mit einem Torverhältnis von 42:8 deutscher Meister geworden ist!" :D
Desare
22.09.2014 - 13:56 Uhr
Fan des 1. FC Köln bin ich nur, wenn sie erfolgreich in der Bundesliga spielen.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2014 - 13:58 Uhr
Ich bin kein Fan des 1.FC Köln, nur ein (großer) Sympathisant. Fan bin ich vom SC Fortuna, mein kleiner Ne...Bla...Freund.
Thorsten Waldheim
26.09.2014 - 18:05 Uhr
hey, ihr fussballfreunde,
bin jetzt totaler FC fan, was brauch ich da als richtiger fan an merchandise artikel.
am besten sachen, die anziehe kann oder mit denen ich durch die strassen laufen kann, damit jeder siehr wie cool ich bin.
ich denke mal ein trikot ein schal ein cappy, was denn noch?
ihr habt beswtimmt schon viel geld dafür ausgegeben.
und ich suche ne richtig gute eckkneipe, wo am samstag um 15uhr 30 richtig stimmung ist, also nur coole leute rumlaufen, die lieder singen , trikots anhaben und und und.wo gehe ich dahin?
FC Kölle
26.09.2014 - 18:15 Uhr
als wahrer fan brauchst du ALLES!
ich gebe auch viel geld aus für die fanartikel.
und gehe voller stolz durch die city und zu jedem heimspiel und singe alle lieder mit, sonst hab ich auch nichts im leben.
gut, die spieler verdienen sich durch so spacken wie mich ne goldenen nase.
eckkneipe kann ich jede empfehlen in Kölle.
überall stimmung viel zigaretten hohe allgemeinbildung gute schlagermusik in den pausen, und nach ein paar liter bier wirds richtig peinlich.
Froscha
26.09.2014 - 18:32 Uhr
das trifft auf alle 17 anderen teams auch zu.
einer prolliger als der andere.
kölle
27.09.2014 - 04:42 Uhr
keine richtigen fans unterwegs hier.
scheiss verein
27.09.2014 - 08:13 Uhr
scheiss stadt.
Bewerter
27.09.2014 - 11:01 Uhr
Stadt: 5/10
Verein: 3/10

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.09.2014 - 11:07 Uhr
Stadt: 8/10
Verein: 5/10

Achim.
Bewerter
27.09.2014 - 11:18 Uhr
Ohne seine Einwohner wäre Köln eine 7/10.
Bratmeister
27.09.2014 - 11:25 Uhr
*denBratspießhervorhol*

Seite: « 1 ... 15 16 17 ... 19 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim