Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hot Action Cop - Hot Action Cop

User Beitrag
Stefan Kuhl
28.07.2005 - 20:29 Uhr
Es eine Scheibe zum rauf- und runterhören.
Und wenn er will, kann Daniel Gerhard anscheinend auch richtig schön dummschwätzen.

regular john
28.07.2005 - 20:46 Uhr
Ah ja.
Obrac
28.07.2005 - 20:48 Uhr
der Stefan wird seinem Nachnamen aber auch nicht gerade gerecht.
Seiltänzer
28.07.2005 - 20:51 Uhr
Großartig. Habe die Rezi gerade mal wieder gelesen und der Daniel schreibt einfach wunderbare Verrisse. Kenne von dem Album allerdings nur die übliche verdächtige Single und die ging mir damals schon gehörig auf die Nerven. Wenn ich Affengebrülle hören will, schaue ich den Discovery-Kanal.
kent.
28.07.2005 - 22:42 Uhr
"Fever for the flava" war zwar komplett hirnlos, aber ich mochte den Song. Der hat zum heißen Sommer 2003 gepasst. Naja, den Rest des Albums braucht kein Mensch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: