Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neil Halstead - Sleeping on roads

User Beitrag
Crappo
28.07.2005 - 12:49 Uhr
Komisch, gibs keinen Thread zu dem Album?
Find das nämlich eigentlich sehr nett... Naja, eigentlich muss das Album einteilen in Lieder, die zwar irgendwie vielleicht ganz okay sind, aber irgendwie n bisschen zu sehr nach Lagerfeuer-Tüdelü klingen und Lieder, die einfach unfassbar groß sind, vor allem "Dreamed I Saw Soldiers" is meiner Meinung eines der größten Lieder der letzten Zeit, auch wenn ich vielleicht grad mal wieder übertreibe. Auch "Driving With Bert" und "Hi-Lo And Inbetween" find ich sehr gut, insgesamt ist die 7/10 schon angemessen, würd ich sagen...
Obrac
28.07.2005 - 12:53 Uhr
Ich finde das Album auch sehr cool. "Martha's Mantra" oder auch "High Hopes" sind sehr schön.
Obrac
08.12.2005 - 23:01 Uhr
Um diesem Thread mal temporäres Leben einzuhauchen: Mittlerweile finde ich das Album absolut genial. "Driving with Bert" ist ein unglaublicher Song.. und auch die anderen wissen mit ihrer gemütlichen Produktion und den großen Melodien zu überzeugen. Kann ich nur jedem empfehlen, dem Bright Eyes zu mittelmäßig ist. Den anderen zur Not auch. So, Thread kann wieder nach unten wandern.
Zambrotta
21.03.2006 - 16:34 Uhr
Driving With Bert...sehr schön.
Dän
21.03.2006 - 16:42 Uhr
Die Platte hatte ich schon ganz vergessen, irgendwie. War damals, glaube ich, meine dritte oder vierte Rezi hier. Muss ich unbedingt mal wieder hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: