Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neva Dinova

User Beitrag
Crappo
28.07.2005 - 12:34 Uhr
Hallo, alle zusammen!!!
Wollt mal eben "Neva Dinova" empfehlen, kennt die wer? Zumindest "Bright Eyes"-Fans sollten die kennen, hat ja der Sänger von denen zusammen mit Conor die EP "One Jug Of Wine, Two Vessels" gemacht, die ich übrigens sehr groß fand, bisschen mehr Sommer-Musik als die andern Sachen von Conor (also verhältnismäßig halt...). Und die neueste CD von denen "The Hate Yourself Change" hab ich auch und die ist auch sehr nett, geht schon in die Richtung der EP, aber schon irgendwie n bisschen verschiedene Musik-Stile drin. Insgesamt nich unbedingt ein Meisterwerk, aber auf jeden Fall nette Musik, vor allem um einiges leichter als "Bright Eyes", halt tatsächlich irgendwie Sommer-Musik, auch wenn das letzte Lied (mit Chor) mit den Textteilen "The world's a shitty place and I can't wait to die" endet...
("...Just kidding world, you know I love you!!!")

Anspieltipps würd ich mal "Ahh", "Can't Wait To See You" und "Cold Calls" vorschlagen...
Uh huh him
28.07.2005 - 12:37 Uhr
netter Typ, spielt sich ein bisschen als Star auf, aber sonst... ;-)
Crappo
28.07.2005 - 12:46 Uhr
Mag sein, hab den noch nie gesehen, oder sonswas von dem gelesen ;-) ...
Kennst du die andern CDs von dem, mindestens eine gabs noch bei amazon.de? Und wenn ja, wie sind die so?
Uh huh him
28.07.2005 - 12:54 Uhr
nee, kenne nur die neueste und die EP mit Oberst
Paul Paul
28.07.2005 - 14:15 Uhr
Kenn' auch nur das, was Uh huh him kennt. Und das ist nett, aber nichts weltbewegendes.
cds23
16.01.2006 - 21:52 Uhr

Die One jug of wine, two vessels ist imho für EP-Verhältnisse ein kleines Meisterwerk.
Pure_Massacre
19.03.2008 - 19:26 Uhr
Höre gerade die neue Platte. Tönt gut bisher. "Clouds" gibts schon auf Myspace zu hören.

http://www.myspace.com/nevadinova

Dem Song sollte man durchaus mal ein oder gar zwei Ohren leihen :)
Dan
19.03.2008 - 19:28 Uhr

der Name schwirrt mir einige Tage lang rum im Kopf, warum auch immer ^^
Piepi
01.04.2008 - 08:55 Uhr
Die Neue werde ich mich wohl vorbestellen. Clouds kann mich überzeugen :) Toller Song
Piepi
01.04.2008 - 14:47 Uhr
Vorbestellt und "Clouds" ist ein toller Song :) Hoffe, dass da noch mehr in der Art auf dem Album sein wird.
Pure_Massacre
01.04.2008 - 15:18 Uhr
Ist nicht alles toll auf dem Album, aber es hat seine großen Momente.

Von daher ein knappes Fazit: Gutes Ding (an meiner Einschätzung hat sich also nicht viel getan ;))

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: