Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Das Leben des Brian

User Beitrag

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

27.12.2018 - 13:47 Uhr
Dresden-Neustadt bleibt stabil.
Gesunder Menschenverstand
27.12.2018 - 13:48 Uhr
I bims, Relotius.
Dresden-Neustadt
27.12.2018 - 13:56 Uhr
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

27.12.2018 - 14:08 Uhr
Der Faschismus in den 30er Jahren kam dadurch zustande, dass Faschisten von Linken so böse ausgegrenzt wurden. Da blieb den anderen Leuten kaum noch etwas anderes übrig, als aus Mitleid selbst Faschisten zu werden.

Weil Hitler mal einen Film nicht sehen durfte, hat er sich aus Trotz dann die Shoah einfallen lassen.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

27.12.2018 - 14:09 Uhr
Stand so heute bei der Afd im Internet. Muss also stimmen.
Stand heute im SPIEGEL. Muss also stimmen
27.12.2018 - 14:14 Uhr
Der Terrorismus im Islam kam dadurch zustande, dass Islamisten von Rechten so böse ausgegrenzt wurden. Da blieb den anderen Leuten kaum noch etwas anderes übrig, als aus Mitleid selbst Terroristen zu werden.

Weil Mohammed mal einen Film nicht sehen durfte, hat er sich aus Trotz dann die Scharia einfallen lassen.
Stand heute im SPIEGEL. Muss also stimmen
27.12.2018 - 14:18 Uhr
bin komplett voll und schreib hier einfach weiter, egal was gerade thema ist
Eins muss man ihnen lassen...
27.12.2018 - 14:22 Uhr
Wenn das Leben des Brian von einen anderen Propheten handeln würde wären schon alle Kinos abgefackelt und die Kinobetreiber mit einer Fatwa überzogen worden.
Tja..
27.12.2018 - 14:40 Uhr
Da fällt ihm nix mehr ein, dem selbsternannten "Widerstandskämpfer"...
Linksgrüner Gutmensch
27.12.2018 - 14:42 Uhr
Es ist allgemein bekannt, dass der "IS" und die "Taliban" durch Ausgrenzung von rechtsradikalen Deutschen entstanden sind.
Echter Linksgrüner
27.12.2018 - 14:43 Uhr
Nein, Taliban und der IS sind einzig und allein durch Finanzierung der abgrundtief bösen US of A und deren CIA entstanden. Das hat nichts mit Religion zu tun!!!
Drehbuchautor
27.12.2018 - 14:46 Uhr
"Life of Mohammed"

Ab dem 24.12.2019 in allen Kinos.

Elias M´Barek als Mohammed
Matthias Schweighöfer als Frau des Mohammed.
Drehbuchautor
27.12.2018 - 15:02 Uhr
meine postings werden immer besser je mehr ich saufe
frohe weihnachten!
Entsetzer Linksgrüner
27.12.2018 - 15:02 Uhr
Witze über den Islam?! Thread schließen!
Hinweisservus
27.12.2018 - 15:29 Uhr
*sich bei Witzen über Christen beömmel, bei Witzen über Islam den Moralapostel spiel*
MarGon
27.12.2018 - 17:08 Uhr
@Dresden-Neustadt: Diesen schlauen und wahren Satz habe ich auch schon mal gepostet. Wurde binnen kurzer Zeit gelöscht. Freie, kritische Meinungsäußerung, selbst wenn sie auf Wikipedia nachzuschlagen ist, wie in diesem Fall, ist nicht so die Stärke dieses Zensurforums. Obwohl....kommt auf die politische Ausrichtung an.
Maas ist überall, auch hier.
Albert Sperr
27.12.2018 - 23:39 Uhr
Maas wurde doch längst von Armin gespeert.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

28.12.2019 - 22:20 Uhr
Was damals noch lustige Gags waren, ist heute Realität geworden. Sensationell. Scheinbar hatten die von Monty Python damals eine Zeitmaschine:

Warum redest du nur pausenlos ueber Frauen, Stan?
Weil ich eine sein möchte…
Was?
Ich möchte eine Frau sein.
Ich moechte, dass ihr… dass ihr mich von jetzt an Loretta nennt.
Was?
Das ist mein Recht als Mann.
Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?
Weil ich Babies haben möchte.
Was möchtest du haben? Babies???
Jeder Mann hat das Recht, Babies zu haben, wenn er sie haben will.
Aber, aber du kannst keine Babies haben.
Unterdrücke mich bitte nicht.
Ich unterdrücke dich ueberhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du’s in ‘ner Zigarrenkiste aufheben?
Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, dass ihr euch darauf einigt, dass er keine Babies bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber dass er das absolute Recht hat Babies zu bekommen.
Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babies zu haben, Bruder. Ähh. Verzeihung. Schwester.
Das ist doch aber sinnlos.
Was?
Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babies zu bekommen zu kämpfen, wenn er keine Babies bekommen kann.
Es ist ähm, symbolisch. Für unser Ringen gegen die Unterdrückung. Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim