...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - The secret of Elena's tomb EP

User Beitrag
J.R
27.07.2005 - 18:16 Uhr
hat die zufällig jemand
wenn ja bitte mal ein paar kluge sätze darüber verlieren
Demon Cleaner
27.07.2005 - 18:28 Uhr
Hmpf, aber den Bandnamen verkürzen und dann noch nicht mal richtig schreiben, das hammer gern.

Zur EP: Klasse Sache, ist wesentlich vielfältiger als die Alben. Deshalb mal die Songs im Einzelnen:

1. Mach Schau (8/10) - mehr oder weniger typischer Song, geht schön nach vorne weg.

2. All St. Day (10/10) - ganz groß, bei der "Make some noise"-Stelle läuft mir immer ein Schauer über den Rücken.

3. Crowning Of A Heart (10/10) - eher ruhiger Track, find ich auch riesig, diese intensive Steigerung, herrlich, rundum.

4. Counting Off The Days (9/10) - Das ist doch ein Dudelsack, oder? Jedenfalls schöner Folksong.

5. Intelligence (8/10) - bricht komplett mit den übrigen Songs, elektronischer Track mit sehr geilem Noise-Inferno in der Mitte.

Insgesamt 9/10 und eine prima Ergänzung.
J.R
27.07.2005 - 18:32 Uhr
Sry
ich wollte den erst herein kopieren
das hat aber irgendwie nich so richtig geklappt

vertippen is blöd
ich weis
Paul Paul
27.07.2005 - 19:19 Uhr
Die EP ist super, musste dir unbedingt holen!

01.) 08/10
02.) 08/10
03.) 09/10
04.) 10/10
05.) 10(10

Wird zum Ende hin immer besser!
Bär
27.07.2005 - 19:38 Uhr
Intelligence ist ja glaub ich nichtmal von Trail of Dead persönlich, sondern von Jason's anderer Band A Roman Scandal, wem der Track also gefällt sollte sich die mal anschauen
J.R
27.07.2005 - 21:44 Uhr
MMMMMMMMhhh
gibts bei amazon nicht mehr

nur noch über ne dritte person
son scheiß

muss ich mal bei ebay schaun
agsfb
01.08.2005 - 14:18 Uhr
Gibt's bei www.greenhell.de (hab ich heute in deren Laden für 5 Euro gekauft).
Hans Maulwurf
30.12.2009 - 23:45 Uhr
selbst eine 5-track ep entäuscht mich diese band hat eine durchgängig gute qualität, nahezu unheimlich.

1. Mach Schau (8/10)

2. All St. Day (9/10) einer der besten reece-songs überhaupt, wird wohl nur von caterwaul getoppt.

3. Crowning Of A Heart (8/10) also wenn da mal am ende nicht realitve ways/source tags and codes durchscheint. :)

4. Counting Off The Days (8/10) und wieder hört sich trail of dead wie eine andere band an, diesmal: jimmy eat world

5. Intelligence (6/10) boah, dieser krach...dabei verstecken sich dahinter ja zienlich gute melodien.

für allem für fans der source tags eine gelungene ep.
Hans Maulwurf
30.12.2009 - 23:47 Uhr
der erste satz ging ja mächtig in die hose.

die ep enttäuscht mich natürlich NICHT. :)
Manus
31.12.2009 - 03:56 Uhr
gerade Counting off the days ist ne 10/10!

Wahnsinns EP!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5650

Registriert seit 15.05.2013

23.04.2014 - 19:22 Uhr
Die wird viel zu wenig beachtet. :-)

Trenches

Postings: 64

Registriert seit 14.06.2013

23.04.2014 - 19:42 Uhr
Hm, kannt ich noch garnicht. Da werd ich auf jeden Fall mal reinhören.

Habe ja seit der "Tao Of The Dead" ein wenig das Interesse an der Band verloren. Vielleicht kann die EP das Feuer ja neu entfachen.
@Trenches
23.04.2014 - 19:43 Uhr
Mach Schau! Mach Schau! Mach Schau!
MACH SCHAU! MACH SCHAU! MACH SCHAU! MACH SCHAU! MACH SCHAU!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5650

Registriert seit 15.05.2013

23.04.2014 - 20:03 Uhr
Tolle Outtakes aus der "Madonna"/"Source Tags"-Zeit. Sollte man direkt zu den Alben dazu zählen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: