Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


4lyn - Compadres

User Beitrag
Obrac
28.10.2005 - 22:40 Uhr
das mit der mailaddi is echt unterste... ;)

Interessant, dass 4Lyn-Fans von untersten Schubladen sprechen. Da scheinen sie sich ja auszukennen.
hailtothethief
30.10.2005 - 19:32 Uhr
mich würde mal eure meinung zu dem neuen 4lyn-video interessieren. find den song ganz gut.kleine style-änderung.
guckt euch das mal an.

http://www.4lyn.de/onelove/

was meint ihr?
Coby
30.10.2005 - 20:07 Uhr
Abgebrüht!
Coby
30.10.2005 - 20:10 Uhr
Den Part von 2:28 - 2:35 find ich cool.
herzal
30.10.2005 - 20:12 Uhr
wie alt bist du?
Coby
30.10.2005 - 20:13 Uhr
21 Jahre jung.
Coby
30.10.2005 - 20:25 Uhr
Was hat das mit dem Alter zu tun?
Färena
30.10.2005 - 21:06 Uhr
also, ich find so naja. gab schon bessere...^^
STEFFI
30.10.2005 - 21:08 Uhr
NE NE NE
Daharka
30.10.2005 - 21:51 Uhr
Find den song ganz gut, schmissiger als sachen auf der T.i.a.a.C.
Badrique
30.10.2005 - 22:02 Uhr
@Daharka

Drama Queen war ganz ok auf der letzten aber der Rest, naja...
BBB
30.10.2005 - 22:09 Uhr
INCOMPLETE WAR SO MAL EBEN NICHT SCHLECHT ABER SONST MAJA WÜRG
Daharka
31.10.2005 - 02:47 Uhr
schlecht warn die songs darauf nicht bis auf 1,2 aussetzer aber halt net so der 4lyn sound passte nich zu denen, dennoch für 1 album fandichs doch sehr gelungen...! Naja bin mal gespannt aufs neue Album, ich erwarte von 4lyn ja keine musikalischen höchstleistungen hauptsache es kracht!
jo
31.10.2005 - 09:23 Uhr
Hätten die bei dem bekloppten Video nicht mal einigermaßen korrekt übersetzen können? Das können ja Schüler im ersten Jahr Englisch besser...
ripper
31.10.2005 - 10:13 Uhr
wie geil is das denn?
cooles video und vor allem geiler song.
auch wenn ihr mich jetzt alle hasst aber ich bin begeister von one love! macht lust auf mehr!
ripper again
31.10.2005 - 10:18 Uhr
noch was, ich bin der meinung das da eine weiterentwicklung im positivem sinne stattgefunden hat.was meint ihr?
de ripper
Pinhead666
31.10.2005 - 10:49 Uhr
Auf www.4lyn.de/onelove gibts das neue video zum guggen und downloaden...toerdates und releasedates stehen am ende das clips parat!
die_muetze
31.10.2005 - 15:01 Uhr
Hätten die bei dem bekloppten Video nicht mal einigermaßen korrekt übersetzen können? Das können ja Schüler im ersten Jahr Englisch besser...

Ich sags ja die ganze Zeit ständig auf cool und dicke hose machen wörter wie "fukk" oder "beatch" benutzen, aber eigentlich grad mal englisch können.
BBB
31.10.2005 - 15:06 Uhr
at die muetze

ich glaube die können es nicht besser
Obrac
31.10.2005 - 15:06 Uhr
Oberpeinlich, das Video. Es strotzt geradezu vor Selbstbeweihräucherung. "Jeder weiss, da wo wir auftauchen, ist Ausnahmezustand." Eigenlob stinkt. Da, wo Tokio Hotel auftauchen, ist auch Ausnahmezustand. "We bring back quality." Aha, da haben die Onkelz schon überzeugender rumgeprollt. Primitiver gehts kaum noch. Ich fühle mich in meiner Meinung über diese schreckliche Band mal wieder mehr als bestätigt.
BBB
31.10.2005 - 15:10 Uhr
SCHEISSE OBRAC,
hör auf diese band andauernd zu erwähnen!
Obrac
31.10.2005 - 15:12 Uhr
Welche? Tokio Hotel? Ich hätte ja Revolverheld genommen, aber die stehen mit 4Lyn auf einer Primatenstufe, also hätten die 4Lyn-Fans den Vergleich nicht verstanden.
chrizz
31.10.2005 - 15:16 Uhr
krass... ich hab ja nun wirlich nichts gegen ne andere meinung.... abr dennoch was gegen hinrlose äußerungen die im jenseits der musik stattfinden!

darf ich, weil ich 4lyn höre nun nicht mehr von niveau sprechen? - intressant. is ja fast schon diktatorisch hier. ne obrac ;o)

setz dich mit der ganzen materie ein wenig mehr auseinander und du wirst den sinn der aussagen im video auch verstehen. wieviele gigs haste denn bisher gsehen? ich denke wenn du die fanbase (und dmait meine ich die FANS, und nicht die mitäufer oder ähnliches) anschaust, auf konzerten etc. dann wirst du feststelle, dass du ne öhnliche community AUF GIGS sonst nicht in der art findest.

hachja... wie ich es liebe, wenn ihr musik anhand des auftreten festmacht. ist doch völlig egal wie die schreibweise is? ich hab wirklich selten bis noch nie, eine intolerantere "community" erlebt, wie die in disem forum hier.

euch geht's n dreck um die musik, oder was dahinter steckt. ich krieg von euch den vrwurf der schubaden gemacht, ja bitte... wer legt denn hier das raster auf und sagt "band ist wie" posed wie.." das seid IHR! ihr legt die schubladen fest und rastert die bands anhand schonmaldagewesener bands.
wer von euch amcht aktiv musik und weiß wie das von statten geht? (nee, kammrorchester zählt nich)

chrizz
http://www.4lyn.de/onelove/
BBB
31.10.2005 - 15:20 Uhr
obrac kann es sein dass, du keine freunde hast oder wieso nervst du alle hier mit revolverheld und tokio hotel. Erzähl das deinen eltern
Obrac
31.10.2005 - 15:26 Uhr
Jaja, die Bon Jovi Fans sagen auch, dass keine Band so tolle Shows macht und so viele Fans hat wie Bon Jovi. Irgendwie gibts da anscheinend viele Bands. Aber nur du hast Recht, was, chrizz? Denn 4Lyn sind ja einzigartig. Fakt ist, dass 4Lyn arrogante Poser sind, wie man in dem Video mal wieder deutlich sehen kann. Wer solche 08/15-Langweilermusik macht, sollte sich nicht unbedingt herausnehmen, derartig großkotzig aufzutreten. Und witzig ist auch, dass hier von 4Lyn-Fans abwertend über Limp Bizkit gesprochen wird. Gerade der Song aus dem Video hört sich ja wohl sehr deutlich wie Limp Bizkit an. Der Gesang, immer diese Möchtegern-Kopfstimme zwischendurch, das ist absolut Dursts Gesangstil. An dieser Band gibt es wirklich nicht mal im Ansatz was gutes.
jo
31.10.2005 - 15:47 Uhr
Ich war ja selbst als ich das Video geschaut habe peinlich berührt. Die müssen doch selbst merken, dass die nur totalen Schwachsinn produzieren, oder? Die sind doch alle schon (fast oder de facto) dreißig - kann man sowas nicht wegen "purer Berechenbarkeit" anklagen?
ripper
31.10.2005 - 15:55 Uhr
naja,es gibt mittlerweile nur noch eine handvoll leute in diesem forum die gesittet argumentieren können. komischerweise posten fast immer die selben hetzer zum thema 4lyn.na,nichts anderes/niemand anderes zum kommunizieren?
mir egal, der song gefällt mir und das video hat bei mir seinen zweck erfüllt. ich werde mal wieder geld in ein ticket investieren.
jo,obrac,muetze,ihr seid diejenigen die sich hier peinlich benehmen.
der begriff "alternative " wirkt bei euch irgendwie wie ein deckmantel für komplexe/nicht vorhandenen stil.ich nehme hier die fans von 4lyn mittlerweile ernster als euch drei stubenhocker.

de ripper.
Obrac
31.10.2005 - 16:07 Uhr
Der Unterschied zwischen und und dir, Ripper, ist, dass wir uns nicht als Trivial-Psychologen aufspielen und persönlich werden, sondern über die Band und ihre Musik sprechen. Kritik zu begegnen, indem man den Kritiker persönlich angreift, ist eine Verdrängungstaktik, die nichts als Hilflosigkeit offenbart.
@obrac
31.10.2005 - 16:22 Uhr
was für ein gequirrlter quatsch. ihr kritisiert nicht ihr hetzt! und das im nazi-stayle.sorry,aber so kommt ihr rüber.
habe für mich entschieden nicht mehr auf eure doch recht dürftigen/sinnlosen postings zu antworten, da mit euch keine "diskussion" möglich ist.
Obrac
31.10.2005 - 16:25 Uhr
lol.. Wir sind halt voll die krassen Nazzis, ey. Voll die Anti-4Lyn-Hitl0rzz. Aber danke für deine künftige Abwesenheit.
Daharka
31.10.2005 - 16:44 Uhr
immer wenn die diskussion interessant wird macht irgendein 4lynklischeefan wieder alle bemühungen zunichte die band zu verteidigen, die voher in korrektem deutsch verfasst wurden,

eine endlosschleife...
jo
31.10.2005 - 17:10 Uhr
naja,es gibt mittlerweile nur noch eine handvoll leute in diesem forum die gesittet argumentieren können.[...]jo,obrac,muetze,ihr seid diejenigen die sich hier peinlich benehmen.

Schön, dass du hiermit deine sogenannte Argumentation komplett hinfällig gemacht hast.
Die anderen, indiskutablen Aussetzern vorher erst gar nicht mitgerechnet...
engholm
31.10.2005 - 19:38 Uhr
So so, die sympathischen Menschen von 4Lyn haben also ein neues Liedchen/Video. Mal sehen, wie lange ich es diesmal schaffe, dem zu entgehen. Nach Revolverheld kann mich eigentlich nichts mehr schocken, aber man weiß ja nie.
A2nd
31.10.2005 - 19:39 Uhr
4Lyn haben sich genauso verkauft wie Harald Schmidt...
sowas darf man nicht unterstützen,,,,..pfui
die_muetze
31.10.2005 - 19:41 Uhr
Bei harald schmidt muss man auch genauso lachen wie beim hören von 4lyn songs
Daharka
31.10.2005 - 19:47 Uhr
hat mal irgendwer erwähnt das das nur ein promo video und keine single ist um die nachricht des neuen albums zu verbreiten=???
jo
31.10.2005 - 19:48 Uhr
Harald Schmidt hat sich verkauft? An NeunLive, oder wie?
die_muetze
31.10.2005 - 19:49 Uhr
Promo Video oder Prollo Video ?
jo
31.10.2005 - 19:51 Uhr
Macht das einen Unterschied, ob die damit nun die Single oder ihr Ego vermarkten wollen?
chrizz
01.11.2005 - 22:00 Uhr
jap obrac, ich hab recht :) und weißt du wieso? aus einem schönen grund, der sich toleranz nennt. ich respektieren, wenn ihr die band nicht gut findet, ich respektiere auch, wenn ihr sie meint zerreißen zu müssen. ich vrlange lediglich ne fundierte argumentationskette. denn jemand, der hinter seiner aussage steht, der kann sien aussage auch begründen. wer dis ncht kann, der hat für mich keine eigene meinung.
shade, ich hatte schon gehofft, dass wenigstens mütze auf dem weg ist, ordentlich argumentieren zu können. leider musste ich beobachen, dass mit dem autauchen von herrn obrac das niveau seitens der mütze doch wieder sank. (ich weiß, ich bin 4lynfan, ich darf nicht von niveau sprechen).
ich finde es nach wie vor erschreckend, dass du, lieber obrac, die musik der band anhand des auftretens in der öffentlichkeit ausmachst. wenn das so ist, dann können ja auch milly vanilli wieder zurück kommen :) es geht ja doch nur um das auftreten, und nicht um die musik die man macht.
achja... kopfstimme hab ich gelesen... die kopfstimme ist ne völlig gängige gsangsart in der rockmusik. ich würde sagen, sie ist typisch ür den musikstil. aber weißt du was an 4lyn am schlimmsten is ja? ganz schlimm ist, dass der sascha keine doublebas spielt und darmit so garicht im trend liegt *weint*.
und sowieso 4LYN können eh ncihts. deswegen gibt rene auch gitarrenunterricht, und spielt schlagzeug, sascha macht werbung für schlagzeugequipement etc pp.
hört auf, persönlichkeiten zu beurteilen, die ihr nicht kennt!

chrizz
zote
01.11.2005 - 22:09 Uhr
interessant, erzähl mir mehr!
die_muetze
01.11.2005 - 22:12 Uhr
Jeder zweite Dorfdepp gibt Gitarrebunterricht, teschnisch gut Gitarre spielen können tausende, gute Musik machen ist nicht das gleiche wie ein Instrument beherrschen.
Obrac
01.11.2005 - 22:31 Uhr
Ich könnte auch Gitarrenunterricht geben. Bin ich jetzt auch ein toller Musiker. Vielleicht hättest du meinen Beitrag lesen sollen; dann wüsstest du jetzt auch, dass ich nicht nur die schrecklichen Menschen beurteilt habe, sondern auch die schreckliche Musik. Trendy wäre wohl noch geschmeichelt, langweilig ist noch untertrieben. 4Lyn sind drittklassiges Popcornkino, immer mit der Tür ins Haus.. nur wenn sie drin sind, passiert garnichts mehr. Die Musik ist so gestrickt, dass kein Mensch sich großartig damit auseinandersetzen muss, um sie zu verstehen. Die Texte sprechen jeden Depp an, dem der restliche New Metal-Müll schon zu hoch ist. Die Musik hat wirklich überhaupt nichts originelles, interessantes, ästhetisches. Mir persönlich ist es sowas von latte, ob 50 oder 5 Millionen Menschen die Band toll finden; nur meine Meinung werde ich immernoch verkünden, so oft und wann es mir passt.

Ach ja, und das Auftreten einer Band in der Öffentlichkeit reflektiert immer ganz schön das Niveau auf dem sich die Band befindet und letztlich müssen sich 4Lyn auch Kritik an ihrem prolligen Gehabe durchaus gefallen lassen.
die_muetze
01.11.2005 - 22:43 Uhr
Ach du meine Güte ich sollte aufhören Abends Wein zu trinken, die Rechtschreibung in meinem Beitrag oben ist ja gruselig - oder auf durchschnittlichem 4Lynfan-Niveau.
jo
02.11.2005 - 01:12 Uhr
ich respektieren, wenn ihr die band nicht gut findet, ich respektiere auch, wenn ihr sie meint zerreißen zu müssen.

Anscheinend weder noch.

ich vrlange lediglich ne fundierte argumentationskette. denn jemand, der hinter seiner aussage steht, der kann sien aussage auch begründen. wer dis ncht kann, der hat für mich keine eigene meinung.

Deine Definition von "eigene Meinung" wäre demnach also?
die_muetze, Obrac und ich haben auf vielen Seiten einiger "4LYN"-Threads jedes Mal erklärt, warum uns dies und jenes an dieser Band nicht gefällt.
Das heißt wir haben den "Gegenstand" und den Grund für das Missfallen des gleichen genannt.

Nebenbei: eine "eigene Meinung" hätte man allerdings schon, würde man nur eine Aussage bezüglich eines Gegenstandes machen. Die Begründung an sich macht die Meinung kein Stück "eigener".
frida
02.11.2005 - 09:51 Uhr
nu kommt mal runter hier. ich bin nie wirklich fan gewesen muss aber sagen das mir der neue song sehr gut gefällt.mag vielleicht auch daran liegen das ich musik nicht nach image und auftreten bewerte.
hab die jungs sich desöfteren für gute zwecke starkmachen gesehen (laut gegen rechte gewalt,flutopfer,etc) und kann ihnen ein großes potential nicht absprechen.
leben und leben lassen.
Brazzzzzzz
02.11.2005 - 10:12 Uhr
BIATCH!!!
jo
02.11.2005 - 10:46 Uhr
mag vielleicht auch daran liegen das ich musik nicht nach image und auftreten bewerte.

Mach' ich auch nicht (zumindest die Musik allein nicht) - trotzdem find ich den Song mies.
chrizz
02.11.2005 - 11:19 Uhr
hy jo,

sicher rsspektiere ich müttzes meinung und argumentation. jedoch kann ich ihm in manchen punkten einfach widersprechen, wer ein teil der aussagen nicht meinungswiederspiegeld, sondern tatsachenverdreht ist ;o)

dennoch isses lustig. hey obrac,. wenn du nu metal scheiße findest, dann tu das. dann bewerte aber keine band, die sich in disem bereich gf. bewegt, denn dann ist von vorne herein klar, dass dein urteil scheiße ausfällt. und deiner aussage ntnehme ich, dass musik nur dann gut ist, wenn sie nicht einfach gestrickt ist. also müssen wir viele metallia songs streichen. zwar sind einige sachen nciht die leichtesten, gerade wenn man hatfields spielweise annimmt, aber es gibt etliches was wirklich easy is. ebsno schmeißen wir die bloodhoundgang auf en müll. ac/dc sind auch keine leuchten. so und nu? die mucke kingt einach geil, egal wie hoch der musikalische anspruch ist!
des weiteren muss ich schon sagen, dass die drumparts ie man in dne 4lynsongs fiondet, sicher nicht die billigsten sind...

aber nu ma n fragebogen an euch :)

1) wie viele gigs habt ihr denn von 4lyn gesehen? und wo)
2) welche alben gehört?
3) ihr hört gerne?

ich erwarte antwort :)
Lars Ullrich
02.11.2005 - 11:26 Uhr
Im Gegensatz zu 4lyn sind unsere Songs weder einfach gestrickt, noch klingen sie scheisse. Ich beziehe mich dabei nur auf unsere Scheiben aus den 80ern.

Whiplash!

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: