Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


4lyn - Compadres

User Beitrag
GORE
26.07.2005 - 12:23 Uhr
gude
auf www.4lyn.de kann man sich neue snippets des bald erscheinenden albums anhören. kommt recht amtlich daher der mosher! ich weiss das 4lyn nicht viele freunde hier hat aber reinhören lohnt sich trotzdem würdsch sagen, schönen tag noch.
der GORE
Ben
26.07.2005 - 12:34 Uhr
Ach du schande! Auch wenn ihr Langeweile habt, würde ich jedem davon abraten die Snippets anzuhören. Die 2/10 wird wohl diesmal angepeilt
J.R
26.07.2005 - 12:47 Uhr
Lässig!!
GORE
27.07.2005 - 11:08 Uhr
oooooch @ben. neidisch? sid doch froh dann habt ihr assis wieder einen lebensinhalt.
jo
27.07.2005 - 13:40 Uhr
juhu. mal wieder ein fall von "beleidigungen sind die besten argumente". hat ja lang gedauert, diesmal. bis zum 4. beitrag... wow.
Ben
27.07.2005 - 13:58 Uhr
Ich finde dieses Neidargument immer herzallerliebst, weil es vollkommen sinnfrei ist. Wieso sollte ich auf eine Band neidisch sein, die ich scheiße finde?
Seiltänzer
27.07.2005 - 14:00 Uhr
Vielleicht weil sich ihre Mitglieder jeden Abend mit Millionen von Euro einreiben, während sie Champagner aus dem Bauchnabel von halbnackten Groupies trinken... ;)
Obrac
27.07.2005 - 14:01 Uhr
Du tust ja nur so, als würdest du sie scheisse finden, weil du eigentlich neidisch bist.
Aber auf 4lyn kann man auch neidisch sein. So viel Talent und vor allem Intelligenz wünscht sich doch jeder.
Ben
27.07.2005 - 14:04 Uhr
Ich sehs schon kommen: Bon Jovi Reloaded

Obrac
27.07.2005 - 14:05 Uhr
Kann sein.. Diesmal werde ich mich aber nicht beteiligen. Hmm, naja, vielleicht ein bisschen ;)
Badrique
27.07.2005 - 14:35 Uhr
Was? Schon wieder neues Album? Das letzte ist doch erst knapp n`Jahr alt. Das muss nun wirklich nicht sein.
Tobi
27.07.2005 - 14:54 Uhr
Die gibts noch?????!!!!!

Erschreckend!!!!!
Daharka
27.07.2005 - 15:09 Uhr
Ich würde gerne mal wieder bisschen hirnlosere musik ham, also hätte nix gegen neues album *duck*
die_muetze
27.07.2005 - 22:32 Uhr
Kaum mal nen paar Tage nicht im Forum läuft einem der Thrad hier über den Weg.
olpe
27.07.2005 - 22:56 Uhr
"BJ reloaded" - wie geil!
... ich mach aber auch nicht nochmal mit... muss mich noch von den BJ Fans erholen.








na ja.. sag niemals nie...
@daharka
28.07.2005 - 10:55 Uhr
komisch,hier machste auf mega-interlektuell aber auf der 4lyn-site biste als fan/member registriert.
was das album angeht ich freu mich drauf. aber eure doch recht dämlichen aussagen in diesem forum sind auch nicht von schlechten eltern. und genau wegen menschen wie euch wird es diese band wohl noch ewig gebn. danke liebes plattentest-online-forum. danke.
J.R
28.07.2005 - 11:56 Uhr
Bitte.......keine ursache

Ich finde übrigens auch das 4lyn so viel talent haben, dass man daraus gleich 2 überbands machen könnte.
außerdem wird 4lyn ja nur recht schlecht bewertet damit sie nicht in den kommerz verfallen und weiter ihre geilen coverversionen machen.
kisses of the......war echt der hammer....scheiße
Obrac
28.07.2005 - 12:08 Uhr
und genau wegen menschen wie euch wird es diese band wohl noch ewig gebn. danke liebes plattentest-online-forum. danke.

Klar, schlechte Bewertungen helfen jeder Band.. ist doch absolut logisch.
regular john
28.07.2005 - 12:56 Uhr
War da nichtmal irgendwas mit Blackmail und 4lyn?

GORE
28.07.2005 - 16:15 Uhr
ich wünsche allen 4lyn-hassern das ihnen, und ihren verwandten und bekannten etwas schlimmes in ihrem leben passiert. das woars.
Obrac
28.07.2005 - 16:20 Uhr
Es ist echt erstaunlich, wie schnell man beleidigt wird, sobald man mit 4lyn-Fans zu tun hat.
Mänu
28.07.2005 - 16:27 Uhr
Die Hirnlosigkeit der 4Lyn Fans kann man schon an ihrer Kommasetzung und Rechtschreibung erkennen... LOL
kent.
28.07.2005 - 16:38 Uhr
"GORE (28.07.2005 - 16:15 Uhr):
ich wünsche allen 4lyn-hassern das ihnen, und ihren verwandten und bekannten etwas schlimmes in ihrem leben passiert. das woars."

Oh, da hatten die BJ-Fans aber noch mehr Anstand.
mantra
28.07.2005 - 16:42 Uhr
abartig gore! genau wie die band... *rumstänker*
jo
28.07.2005 - 17:42 Uhr
und genau wegen menschen wie euch wird es diese band wohl noch ewig gebn. danke liebes plattentest-online-forum. danke.

ist natürlich richtig. dadurch, dass jeder beitrag hier der plattenfirma millionen "euros" in den arsch bläst, geht es natürlich auch der band von tag zu tag besser. angst um absatzschwäche oder ähnliches müssen die nicht haben - dafür gibt es ja uns.
carsten*
28.07.2005 - 17:48 Uhr
Ich dachte die würden den Sänger endlich mal ein bißchen im Knast behalten. Naja schade, so folgt die nächste schwere Körperverletzung. Diesmal in Form einer Platte.
Hulla-hair-barbie
28.07.2005 - 20:54 Uhr
Aus meinen nützlichen Haushalt Tipps:

Ich hab mal gehört, wenn man CDs an Bäume oder Sträucher hängt, kann man gierige Vögel davon abhalten den Garten zu betreten, weil sie angst vor den Lichtreflexen haben...

Ausserdem können CDs auch eine hübsche Wanddeko abgeben und sehen in Blumengesteken ganz entzückend aus.

strange
28.07.2005 - 21:20 Uhr
Oder wie wäre es mit einem schönen Duschvorhang?
Seiltänzer
28.07.2005 - 21:22 Uhr
Wie wäre es mit dem klassischen Frisbee-spielen? ist zwar schon alt bekannt, macht aber immer wieder Spaß.
strange
28.07.2005 - 21:24 Uhr
Vielleicht würde Ihnen auch ein schönes Frühstrücksbrettchen zusagen.
daharka
28.07.2005 - 21:28 Uhr
ich hab nie bestritten dassich 4lyn nicht gut finde hör halt gerne mal so niveuloses gebolze :) aber ich kritisiere auch im forum die fans so kinderwitzfiguren! und ich hab bestimmt nie auf "mega-intelektuell" getan :)
flo
28.07.2005 - 22:06 Uhr
mal zur musik..hat sich jemand die snippets angehört...

diese ansagen am anfang...wie peinlich ist das denn...unterstes niveau
Obrac
28.07.2005 - 22:10 Uhr
ich hab nie bestritten dassich 4lyn nicht gut finde hör halt gerne mal so niveuloses gebolze :) aber ich kritisiere auch im forum die fans so kinderwitzfiguren!

Du kritisierst Fans von Bands wie 4lyn, hörst sie aber selbst? Klingt plausibel..
danred
22.09.2005 - 22:04 Uhr
es weiß doch sowieso jeder, dass 4lyn nicht die überband ist, aber was soll falsch daran sein sich ihre musik anzuhören? mir hängen langsam eher diese ganzen deutschsprachigen softie-bands zum hals raus, die die charts verstopfen.

p.s.:die ansagen am anfang der snippets haben vielleicht nicht hochphilosophisches niveau, beschreiben aber perfekt,wie die band oft fälschlicherweiße in der öffentlichkeit gesehen wird. vielleicht sind sie auch ein bisschen peinlich für leute die nen stock im arsch haben und sich ständig über den sinn des lebens unterhalten; man kann sie halt einfach lustig finden und muss nicht stundenlang über ihren sinn den kopf zerbrechen, genau wie das auch bei den lyrics von 4lyn ist.
Daharka
22.09.2005 - 22:09 Uhr
wohoo obrac hat mich rausgefordert ein trauM =) ist plausibel weil fans und musik nix miteinander zu tun ham ich vergöttere die band au nicht aber zwischendrin kommt die musik schon mal ganz gut ist ja auch net dassich der größte fan bin... tz
Obrac
22.09.2005 - 22:30 Uhr
Mein Gott.. ist ja schon ewig her, seit ich diesen kleinen Seitenhieb losgelassen habe. Nach kurzem Überlegen muss ich dir Recht geben, auch wenn ich glaube, das die Band 4lyn nicht viel besser ist als ihre Fans. Die Texte unterscheiden sich für mich nicht großartig von den Beiträgen, die der durchschnittliche 4lyn-Fan in Internetforen verfasst.
Daharka
22.09.2005 - 22:53 Uhr
Sehr gut, konzentrieren wir uns jetzt bitte weiter auf revolverheld,tokio hotel, und was noch alles aus der ecke gekrochen kommen wird...
Obrac
22.09.2005 - 22:55 Uhr
Ich plane momentan eine Anti-Revolverheld-Homepage.. muss mich aber noch rechtlich absichern ;)
Armin
28.09.2005 - 01:26 Uhr
4 LYN live: DRRTY ROKKA TOUR 2005 (neues Album am 30.12. - edel records)
01.12.05 Berlin, Knaack,
07.12.05 Hamburg, Knust
13.12.05 Köln, Underground
14.12.05 München, Ampere
15.12.05 Frankfurt, Nachtleben
popsch
28.09.2005 - 11:57 Uhr
durchfall oder 4lyn?

was ist schlimmer?
Lennon
28.09.2005 - 13:55 Uhr
4lyn....durchfall geht ja irgendwann weg
lyn
03.10.2005 - 21:57 Uhr
muss unbedingt nach Frankfurt..
will das LAbum endlich hören..
OMG..4lyn sind einfach geil
Armin
13.10.2005 - 23:03 Uhr
4LYN . Album "Compadres" VÖ. 30.12.(edel records)

Seit fünf Jahren legen 4LYN einen waghalsigen Trip zwischen großen Erfolgen
und empfindlichen Niederlagen hin. In dieser Zeit brachten sie 5 Singles und
alle drei Alben in die Charts, schickten mehrere Clips auf Rotation und
tourten durch ganz Europa. Mit Compadres legen sie nun ihr viertes Album
vor, das sie energiegeladener und selbstbewusster denn je zeigt. Denn in
Compadres schlagen sich die Erfahrungen der letzten Jahre fruchtbar nieder.
Und sie wissen, dass sie sich 100% aufeinander verlassen können - Compadres.

4LYN live: DRRTY ROKKA TOUR 2005
01.12.05 Berlin, Knaack,
07.12.05 Hamburg, Knust
13.12.05 Köln, Underground
14.12.05 München, Ampere
15.12.05 Frankfurt, Nachtleben

www.4lyn.de


Ben
13.10.2005 - 23:25 Uhr
Meine Fresse! Mit Album und Tour Titel haben sie aber mal wieder richtig die Sau rausgelassen!
die_muetze
14.10.2005 - 06:12 Uhr
"energiegeladener und selbstbewusster denn je zeigt" :

.... auch eine nette Umschreibung für prollig.
otto
15.10.2005 - 20:51 Uhr
man kann in allem etwas schlechtes finden. auslegung ist schon ne feine sache. aber was jemand scheiße findet, wird er eben nicht für gut heißen. das verhält sich in etwa so wie bmw zu mercedes fahrern und windows zu mac usern.
also, warum lange lamentieren?
die_muetze
15.10.2005 - 21:03 Uhr
Anstatt 4Lyn gleich zum Südpol auszusideln wo sie keiner mehr hören muss ?
hannes
15.10.2005 - 21:57 Uhr
ehm...und was machen dann die ganzen Pinguine? Man is ja Tierfreund...grenzt schon fast an Tierquälerei;)
unwichtig
26.10.2005 - 11:20 Uhr
Kann nicht jedere das hören, was ihm gefällt?
Und können die, die 4Lyn nicht mögen einfach akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die 4Lyn gut finden? Wenn jeder den gleichen Musikgeschmack hätte wäre es ja auch langweilig aber man muss sich ja nicht gleich wegen Disparitäten beleidigen (an alle!).

Stay different!
Obrac
26.10.2005 - 11:24 Uhr
Dürfen dann auch alle in Barbies Traummobil?

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: