Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tahiti 80

User Beitrag
warkki
26.07.2005 - 02:28 Uhr
wunderschöner pop aus frankreich. findet die hier sonst jemand so toll wie ich? (:
Supernova
26.07.2005 - 11:36 Uhr
find ich auch ganz angenehm. lieblings-tracks: heartbeat, wallpaper for the soul
Kerubim
26.07.2005 - 11:42 Uhr
Ach bah, Radiopop :-P Fand damals ja "So you want to be a rocknroll star" sehr nett, Cover von Kinks glaub ich? Luftich leicht jedenfalls.
bartel (d.E.)
26.07.2005 - 14:13 Uhr
Die Byrds waren das (it "So you want to be a rocknroll star")

Ansonsten nette Band.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim