Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Amber Pacific

User Beitrag
Kahuna
25.07.2005 - 19:36 Uhr
wie Armin schon in der Warped Rezension empfohl, meine Fresse, die können was....
hab das 5Track-Teil "Fadin Days"...
Album "The Possibility And The Promise" kommt bald....
teilweise schnelle Saves The Day, teilweise Rufio, teilweise Piebald...


Lenny
03.08.2005 - 19:23 Uhr
Hast absolut recht. Hör mir grad die Warped(2005) Scheibe an, das war das erste Lied, wo ich nach schauen habe müssen, was das für eine Band ist, wirklich sehr nett,....
SupremeTriMage
01.09.2005 - 16:58 Uhr
Das Album kommt echt gut. Bisschen Fall out boy-mässich...
SupremeTriMage
01.09.2005 - 16:58 Uhr
Das Album kommt echt gut. Bisschen Fall out boy-mässich...
solea
22.11.2005 - 23:53 Uhr
Ja ist ganz ok. Ich denke das trifft es exakt.
EX-Burnout3-Zocker
07.07.2006 - 12:01 Uhr
das ich "always you" von denen gehört habe ist jetz mehr als ein jahr her, das war beim burnout3 soundtrack, war nich schlecht.. hab das album auch irgendwann ma gedlt aber nie durhcgehört
Smy
03.10.2006 - 12:48 Uhr
Das Album is echtr hammer und die Lieder sind echt super...
Daharka
12.05.2007 - 16:08 Uhr
hör grad die ganz neue truth in sincerity... bisher okay nix weltbewegendes aber nette melodien...!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: