Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Trivium

User Beitrag
black_moon
24.07.2005 - 22:38 Uhr
hach...trivium sind einfach toll...n bisschen mehr gesangsparts wärn auch ma schön...aber so is auch gut...
einfach der hammer...
luke_sein_vater
24.07.2005 - 23:30 Uhr
Geh mal www.fabchannel.com da kannst dir n konzert von denen angucken!
black_moon
25.07.2005 - 00:12 Uhr
wow genial...n ganzes konzert...danke fürn tipp...
Nick
25.07.2005 - 00:15 Uhr
absolute Hammerband, Ascendancy ist das Killeralbum schlechthin. Diese Riffs, Solis, Refrains...einfach nur göttlich
black_moon
25.07.2005 - 01:07 Uhr
boa..hab grad n bissel vom konzert angeguckt...(lange kann ich nich...mir wird immer so schlecht, wennsch den sänger seh*g*)...
die sind ja echt super live...find die sind vonna live-qualität ähnlich wie bullet for my valentine...nur dass mir bei BFMV nich schlecht wird...und mir die ohrn nich so weh tun...

avail
25.07.2005 - 01:10 Uhr
trivium sind schon ganz gut. aber auch nicht gerade eine band, die sich von der masse der metalcore-bands abhebt. ;)
MachineMan
06.05.2006 - 18:14 Uhr
trivium sind schon ganz gut. aber auch nicht gerade eine band, die sich von der masse der metalcore-bands abhebt. ;)

Sowas "Metalcore" zu nennen, nenne ich dreist!!
avail
06.05.2006 - 18:16 Uhr
ja, stimmt schon. das ist metal. von core keine spur.
Winnie
06.05.2006 - 18:18 Uhr
Bay-Area Thrash?
avail
06.05.2006 - 18:18 Uhr
black (nail) metal
lividman5k
06.05.2006 - 18:21 Uhr
Also das einzige was an Trivium Metalcore ist, ist die Stimme vom Sänger. Aber heute wird ja alles, was auch nur ein bisschen so klingt in die Schublade "Metalcore" gesteckt. Wenn schon Schublade, dann würde ich auch in Richtung Thrash tendieren....
Khanatist
06.05.2006 - 18:27 Uhr
Ganz true Hartwustler lamentieren doch auch, wenn man das Metal nennt, weil das angeblich mit Metal gar nichts zu tun hat. So wie die gestandenen Death Metaller, die dasselbe über As I Lay Dying meinten, obwohl die noch vor 5 Jahren als astreine Melodic-Death-Combo durchgegangen wären.

So betrachtet stimmt Metalcore doch: Metal, der mit HC-Elementen angereichert wurde, und wenn es nur genre-affines Geshoute sind oder ein Breakdown hier und das bekannte Stakkato-Riffing dort. Man könnte höchstens über den prozentualen Genre-Anteil streiten. Vorausgesetzt, man hat sonst keine Probleme. :D
Nick
03.06.2006 - 15:05 Uhr
Yeah, Trivium grad im Livestream vom Ring über Rockpalast.de.
Pat
03.06.2006 - 15:25 Uhr
haha, fette show!
Winnie
03.06.2006 - 16:02 Uhr
Scheiße verpasst. Gingen bestimmt ab wie Schmidt's Katze. ;) Saven die das für späteren Download?
Luke_sein_Vater
03.06.2006 - 17:05 Uhr
Ging gut ab. Der neue Song war auch gut. Klang am Amfang aber arg nach alten Metallica. Im guten Sinne. Ich frag mich nur warum der Sänger bei "Pull Harder..." nich ordentlich gebrüllt hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: