Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bloc Party - A weekend in the city

User Beitrag
suse
25.10.2006 - 15:19 Uhr
Jaja, ich hab meine Muse-Platten auch wieder vorne hingestellt...passt zu den Winterdepressionen :-)
Paul Paul
25.10.2006 - 23:12 Uhr
Schön, Bloc Party verbinde ich mit Schnee, das könnte ja klappen.
Dan
26.10.2006 - 11:33 Uhr

Titel = DOOF!
Lyxen
30.10.2006 - 08:52 Uhr
suse (25.10.2006 - 15:18 Uhr):
Starnd...bist du stoned? :-)


Hehe ;)
dominik
06.11.2006 - 20:58 Uhr
höre gerade "Song For Clay". bin ein wenig entäuscht:-(

ist aber auch der erste durchgang für den opener song.
dominik
06.11.2006 - 21:13 Uhr
ne. nur über umwege. ist aber eh nicht so toll. der neue clap your hangs song gefällt da gleich besser.
BLOC
06.11.2006 - 22:18 Uhr
steht schon ein datum fest???
mir
06.11.2006 - 23:32 Uhr
Also ich muß sagen mir gefallen die neuen Songs von den Smashing Pumpkins und Radiohead noch besser. Ach das neue Zeugs von Arcade Fire hat mehr Bumms.
So, jetzt muß ich aber schnell noch die nächste Single von The Cure suchen...
Dan
07.11.2006 - 11:26 Uhr

^^

dto
13.11.2006 - 00:52 Uhr
Klingt in der tat alles sehr winterlich.
Und schon recht anders als Silent Alarm.

Aber auch verdammt schön.
Paul Paul
13.11.2006 - 05:54 Uhr
Das flasht mich jetzt.
Paul Paul
13.11.2006 - 06:27 Uhr
Klingt mir alles zu dumpf und leise, so höre ich das nicht, da warte ich doch lieber.
dto
13.11.2006 - 15:39 Uhr
Ja,leider noch nich gemastert.

Das hier scheint übrigens das cover zu sein.
http://rateyourmusic.com/misc/link_image?album_id=679021&q=+Bloc+Party+A+Weekend+in+the+City
Dive
13.11.2006 - 15:49 Uhr
Cover gefällt mir sehr gut.
dionisio
13.11.2006 - 16:42 Uhr
Artwork viel besser als Musik auf der Platte. Hab mir die jetzt ein paar mal angehört und bin enttäuscht. Mastering hin oder her.
chucky
13.11.2006 - 16:44 Uhr
wow, geiles Cover!
Schade dass das sone scheiß Band ist...
Dan
14.11.2006 - 16:20 Uhr

Cover sieht gut aus...ein wenig melodramatisch, aber ich mag das :)
Lyxen
14.11.2006 - 16:23 Uhr
Cover ist ok.
dionisio
14.11.2006 - 21:42 Uhr
ich muss gestehen. die platte wächst.
Sombrero
14.11.2006 - 21:54 Uhr
Macht echt keinen Spass sich das so anzuhoeren, allein das Schlagzeug ist viel zu dumpf.
dto
14.11.2006 - 23:04 Uhr
Das da oben is doch nich das cover. :-(
Das wirkliche cover is noch nich veröffentlicht.
musikant
14.11.2006 - 23:07 Uhr
ihre covers waren schon immer mit die schlechtesten überhaut.
Rockbenni
15.11.2006 - 14:47 Uhr
OASIS, The Strokes, Tori Amos, Melissa Etheridge....
ABER BLOC PARTY? neee, die sind spätestens und frühestens seit SILENT ALARM (wie schlecht das doch klang) nur eine billige Combo von denen bald niemand mehr stammeln wird...sorry, dann wird es heissen: Who the f.....g F..K is Block Party? ANTWORT (wird sein): "war das nicht der Song von Jennifer Lopez?" ;o)
Loam Galligulla
15.11.2006 - 15:32 Uhr
Hm, den versteh ich nicht....
Dan
15.11.2006 - 15:53 Uhr
und OASIS sind gut, weil sie OASIS heißen *seufz*
exciter
15.11.2006 - 17:03 Uhr
aargh, diese stimme...wie kann eine stimme nur so ein großes nervpotential haben ?

wäre zu schön, die würden irgendwann mal ein reines instrumentalalbum veröffentlichen.
suse
17.11.2006 - 16:11 Uhr
Haach is das schön wie sich hier wieder die Geister scheiden :-)

OASIS.....neeeee. nene. überhaupt nich.

wäre zu schön, die würden irgendwann mal ein reines instrumentalalbum veröffentlichen.

Für Kopfhörergenießmucke ist die Stimme tatsächlich nich geeignet. Zum Abfeiern schon.

Ha! Das werd ich auch machen! Im Mai in Dresden!

DANKE MAYNARD! Was würde ich nur ohne Dich machen :-)
MaynardJK
17.11.2006 - 16:15 Uhr
... den Aha knuddeln? :-)
suse
17.11.2006 - 16:16 Uhr
... den Aha knuddeln? :-)

äh wie jetzt...
MJK
17.11.2006 - 16:17 Uhr
Jetzt knuddelst du mich , ohne mich den Aha :-))
suse
17.11.2006 - 16:21 Uhr
Aha.

*Flachwitz*

(hätte Lyxen jetzt gesagt. Gruuhuß!)
MJK
17.11.2006 - 16:22 Uhr
Ja der war nicht gut :-)
MJK
17.11.2006 - 16:22 Uhr
dafür einen Kinderriegel!
suse
17.11.2006 - 16:23 Uhr
Ok, dann geh ich jetzt heim zum Üben :-)

Am Montag dann die echten Reißer!
MJK
17.11.2006 - 16:28 Uhr
Du gehst? Einfach so? Und läßt mich zurück? *snüff*
Armin
17.11.2006 - 16:55 Uhr
Bloc Party `A Weekend In The City´
(02.02.2007)

Im naechsten Jahr erscheint nun das zweite heisserwartete Bloc Party
Album `A Weekend In The City´.
Das sagenumwobene `schwierige zweite Album´, an dem schon dutzende Bands
scheiterten:

Um es mit Saenger Kele Okereke zu sagen:
`Is it so wrong to want rewarding? / To want more, than is given to you´
Denn natuerlich liegt die Messlatte nach dem grossen Erfolg des Debuts
sehr hoch, doch Bloc Party treten nicht an um Erwartungen zu erfuellen,
sie treten an um sie zu uebertreffen.
Die erste Single `The Prayer´ hat der NME schon gehoert und sagt : `an
industrial rhythm and choral sounds open the huge-sounding song´


Die Webseite ist auch schon im neuen Design : www.blocparty.com
mr.pink
18.11.2006 - 15:29 Uhr
kann bisher nicht von einer enttäuschung sprechen.

klingt eindeutig nach weiterentwicklung, jedenfalls nichtmehr dieser typische britrock-telecaster-gitarrensound an jeder ecke.

song for clay finde ich großartig
Dan
18.11.2006 - 16:07 Uhr
"The Prayer" muss ich definitiv öfter hören...
Alex
19.11.2006 - 14:18 Uhr
Wow! Also das Album reißt mich gleich nach dem ersten hören mit! War beim erste nicht so...

is das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen? Ich hoffe gut! Aber wo soll das Album dann noch hinwachsen?
mr.pink
19.11.2006 - 20:31 Uhr
wird immer besser.

8/10 bisher.

1,5,10 und 11 sind schonmal ganz große kracher.

gut, dass sie sich vom eindimensionalen britrock weg bewegt haben. viel flächendeckernder jetzt alles.

der richtige weg
suse
20.11.2006 - 09:20 Uhr
Kann mir mal einer sagen, wo ihr die Songs schon wieder herhabt? Als Import?
Habe am WE versucht auf dem etwas ähem unkonventionellen Weg an die Platte ranzukommen, waren aber alle nur Fake *schnaub* Also die Platte will ich auf jedem Fall im Original haben, aber wo bitte habt ihr sie her???!
Ryan_Adams
20.11.2006 - 09:40 Uhr
suse hier wird nicht mehr um links
gebettelt ...
also gibs auf
wenn du sie nicht so im netz findest
würdest du mit nem link sowieso nix anfangen können ....
ist sowieso im bereits im halben netz zu haben
also lass es
cheers
luuuke

suse
20.11.2006 - 09:43 Uhr
@Ryan_Adams

Du bist der Reißer.

Du hast es drauf!

*peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
NEIGHBOURHOOD
21.11.2006 - 20:07 Uhr
Die "suse" hats noch immer nicht kapiert...
honk
21.11.2006 - 20:47 Uhr
klingt ziemlich nach gähnen für mich..irgendwie recht gezwungen anders..war vielleicht ein schritt zuviel auf einmal
darwin
21.11.2006 - 23:52 Uhr
ich muss sagen hört sich schon sehr gut an
und besser ein schritt zu viel als im franz ferdinand / arcitc monkeys ("indie"-band eurer wahl aus dem letzten jahr einsetzen ;) ) einheitsbrei zu versinken
toifel
22.11.2006 - 00:35 Uhr
nach dem ersten kurzen überflug, sind mir vor allem "Prayer" und "On" sehr positiv aufgefallen. insgesamt will ich noch nicht viel zu der platte sagen. der sound zum geliebten debut ist ja schon recht anders, was mich im moment etwas enttäuscht. aber erst nochmal in ruhe hören...
33
22.11.2006 - 00:40 Uhr
Eine weitere klare 9/10 von mir. Top Album!
mr.pink
22.11.2006 - 08:41 Uhr
so weit würd ich noch nicht gehen, aber besser als der vorgänger, den ich irgendwie langweilig fand, gefällt es mir allemal
dominik
22.11.2006 - 11:27 Uhr
bin jetzt auch am hören! nachdem ich vor 2-3 wochen mal "Song For Clay" in der längeren version gehört habe, war ich doch etwas entäuscht. bin jetzt bei "on" angelangt und finde es bislang ganz gut.
besser als erwartet! ob es wieder Ganz Groß wird? mal abwarten...

Seite: « 1 2 3 4 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: