Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bloc Party - A weekend in the city

User Beitrag
Lil' Girl Straight From Heaven
05.10.2005 - 23:18 Uhr
Finde ich gar nicht, das mit den Drums. Die Fill-Ins find ich sogar richtig gelungen (soweit ich das noch im Kopf hab).
frank ist krank
07.10.2005 - 00:27 Uhr
wollt mal meinen Senf zu BP abgeben: Banquet ist nach dem schätzungsweise 200. mal hören noch nicht langweilig, vielleicht main all-time-Liblingssong. Der Rest vom Album fällt meiner Meinung nach deutlich ab, versteh den Hype nicht
captain kidd
07.10.2005 - 01:24 Uhr
der neue song ist doch super. dieser schritt in richtung pop passt gut. und das schlagzeug ist noch immer unglaublich. man achte hier vor allem auf die bassdrum.
avail
07.10.2005 - 20:48 Uhr
ich kann mir das video irgendwie nicht angucken.

wo kann ich denn sonst noch in two more years reinhören?
Lil' Girl Straight From Heaven
07.10.2005 - 21:17 Uhr
Warum lädtst du es dir nicht runter? Kannst es ja, falls du so ein Verfechter des legalen Musik-Kaufs bist, sofort wieder löschen ;)
eric
07.10.2005 - 21:18 Uhr
Guter Vorschlag, Lil'Girl ;) Ich mag "Two More Years" auch sehr gern...
Dip
07.10.2005 - 21:53 Uhr
"das schlagzeug ist noch immer unglaublich"


Sag ich doch:-)
avail
07.10.2005 - 22:21 Uhr
hehe. danke für den tipp. ein "freund" hat mir den song eben mal vorgespielt.

guter song.
heimer
09.10.2005 - 10:28 Uhr
Ich hab' mir mal "Two More Years" und "Plans" direkt hintereinander angehört - und bekomme ein wenig Angst, was das vermeintliche "Kreativitätshoch" betrifft :-(
toifel
11.10.2005 - 17:09 Uhr
puh. ich dachte schon, dass niemand mehr kommt, um in meine paranoia miteinzustimmen.
Pure_Massacre
11.10.2005 - 17:17 Uhr
Ich find den Song auch eher mäßig....ist sogar einer der schwächsten Bloc Party-Songs, die ich kenne. Und was an dem Drumming da noch "unglaublich" sein soll, ist mir ehrlichgesagt ein Rätsel.
Pure_Massacre
11.10.2005 - 17:18 Uhr
Oh je....ich will ne Edit-Funktion ;-)
ralf
14.11.2005 - 10:56 Uhr
Es geht doch nur ums Feeling. Und davon hat Two more years nicht gerade wenig. Einfach zum dahinschmelzen
Zu Zu
09.04.2006 - 01:03 Uhr
Für alle, die es nicht erwarten können: http://iguessimfloating.blogspot.com/


"One more thing... if you haven't already picked these up, check it: Bloc Party's been busy as hell working on a new album for us, and have been showing off their new efforts at a couple of live shows across the pond. The quality isn't great, but it at least gives us a taste of what's to come later on:

[MP3] Bloc Party - Blue Moon (Live) (IGIF pick)
[MP3] Bloc Party - It Started In An Afternoon (Live)
[MP3] Bloc Party - Machine (Live)
[MP3] Bloc Party - Uniform (Live)
[MP3] Bloc Party - Waiting For The 7.18 (Live)

That's it for now from me, but Nathaniel's got some real good shit coming up for you guys, I swear."
Scoundrel
09.04.2006 - 01:11 Uhr
Two More Years find ich ziemlich cool. Auf der Live at Reading jedoch gibt's noch einen anderen neuen Song und den find ich wirklich SOWAS von schlecht!!
JimCunningham
09.04.2006 - 01:26 Uhr
ich habe erst vor zwei monaten zu bloc party gefunden,da ich vom hype abgeschreckt wurde...bin immer noch begeistert und freue mich deswegen aufs neue album.
Strombuli
09.04.2006 - 11:59 Uhr
vom Hype abgeschreckt? ist ein hype nicht eher ein Grund, sich ein eigenes Urteil über eine Band erlauben zu wollen? Ist jedenfalls bei mir so. Ich habe jedenfalls keine Angst, etwas gut zu finden, was jeder kennt und sogar den Sprung in die Charts schafft.
Ein neues Album wäre natürlich wünschenswert.
bloc party
03.05.2006 - 16:00 Uhr
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=22221
J.R
03.05.2006 - 17:28 Uhr
Aha erwachsen
na dann
toifel
03.05.2006 - 17:38 Uhr
So soll der Nachfolger des Erfolgsdebüts 'Silent Alarm' um einiges 'erwachsener' und 'komplexer' klingen: 'Ich weiß, es klingt cheesy, aber ich glaube es ist ein mehr erwachseneres Bloc Party Album geworden.'

wenn das mal nicht in die hose geht. :o/
blam
03.05.2006 - 17:46 Uhr
welche band behauptet nicht dass ihr nächstes album erwachsener sein wird. so eine aussage fällt doch unter die kategorie "leere worthülsen"
Loam Galligulla
03.05.2006 - 18:05 Uhr
Nicht so tolle Band.
Armin
04.05.2006 - 14:28 Uhr
Das Label schreibt:

Bloc Party befinden sich zur Zeit im Studio und arbeiten an ihrem zweiten Album nach `Silent Alarm´. Dieses soll dann Ende Januar 07 veroeffentlicht werden. Ein paar kleinere Shows koennte es bereits Ende des Jahres in Deutschland geben.
Paul Paul
04.05.2006 - 16:02 Uhr
Hoffentlich bringen sie's echt im Winter raus.
Elephant
15.05.2006 - 23:19 Uhr
Ich warte auch sehnsüchtig auf n neues Album,
aber selbst wenn ich noch lang warten muss, is es bei dieser Band ausnahmsweise mal nur halb so schlimm...

Da immer noch nicht ein Lied überhört is...
(sowas hatte ich noch nie..) ;)

Naja..außer vllt bei den Smashing Pumpkins.. ;)
Loam Galligulla
15.05.2006 - 23:31 Uhr
Ich find den Schlagzeuger stark. Der kann was.
bloc party haben knapp die hälfte ihrer neuen CD f
12.06.2006 - 19:41 Uhr
ertig...
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=22569
Armin
19.07.2006 - 23:02 Uhr
- Bloc Party sind weiterhin schwer im Studio beschaeftigt, das Album ist
nun fuer Anfang Maerz 2007 angedacht.
Pelo
05.08.2006 - 19:49 Uhr
Bald wird der Koffer des DJs wieder mit neuem Material gefüllt werden. Bloc Party befinden sich zwar momentan noch im Studio, wo sie mit den Aufnahmen zum "Silent Alarm"-Nachfolger beschäftigt sind, jedoch konnten sie uns bereits in diesem Stadium die Namen der Tracks verraten, die es potentiell auf das Album schaffen könnten. Die Kandidaten heißen: "Prayer To The Lord", "England", "Hunting For Witches", "It Started In An Afternoon", "Kreuzberg", "On", "Seroxat", "Song For Clay", "Sunday", "Uniform", "Waiting For The 7:18'", "We Were Lovers" und "Where Is Home?".

visions.de
NEIGHBOURHOOD
05.08.2006 - 20:29 Uhr
Noch ganze sieben Monate :((( Wie lang eine solche Zeitspanne doch erscheinen kann xD
Carsten Kritiker
09.08.2006 - 01:49 Uhr
Sagt mal, gibt's denn irgend eine Seite auf der man verlässlich das Release-Datum des neuen Bloc Party Albums bekommt. Habs schon auf blocparty.com und http://gb.v2music.com probiert, allerdings stand da nichts dran.Könnts ihr mir viell hélfen?
Münch
09.08.2006 - 02:40 Uhr
http://youtube.com/watch?v=-k1TfVptF18


Kleiner Appetizer aufs neue Album
ano
30.08.2006 - 17:55 Uhr
Die Aufnahmen am neuen Album sind beendet und die endgültige Tracklist steht.

Und hier die Tracklist:
# 'A Prayer To The Lord'
# 'England' (formerly 'Blue Moon')
# 'Hunting For Witches' (woop!)
# 'It Started In An Afternoon'
# 'Kreuzberg'
# 'On' (formerly 'Wet')
# 'Seroxat'
# 'Song For Clay (Disappear Here)'
# 'Sunday'
# 'Uniform' (the album centrepiece?)
# 'Waiting For The 7:18'
# 'We Were Lovers' (zuvor 'Cells Shaped Like Stars')
# 'Where Is Home?' (zuvor 'Perfect Teens')

http://www.mtv.de/news/news.php?id=23094
Konsum
30.08.2006 - 17:58 Uhr
Paul Paul (04.05.2006 - 16:02 Uhr):
Hoffentlich bringen sie's echt im Winter raus.

Im Winter 2014.
wtf?!
30.08.2006 - 18:08 Uhr
den kommenden winter natürlich
Konsum
30.08.2006 - 18:10 Uhr
Dann wird man wieder überall mit dem Scheiss genervt ...
wtf?!
30.08.2006 - 18:13 Uhr
der scheiss ist geschmackssache (widerliches wortspiel :-/)
DerZensor
30.08.2006 - 18:21 Uhr
mtv.de hat scheinbar http://www.blocparty.net abgeschrieben. Und dort heissen sie noch "possible tracks"
Armin
24.10.2006 - 19:08 Uhr
Wir freuen uns hiermit die ersten Fakten zum neuen und zweiten Bloc Party
Album mitteilen zu koennen.

Das Debut Album `Silent Alarm´ hat sich in Europa rund eine halbe Million
mal verkauft und wurde unter anderem vom NME und der Intro zum Album des
Jahres 2005 gewaehlt.

Nun wird am 02.02.2007 das zweite Album mit dem Titel `A Weekend In The
City´ erscheinen.
Produziert von Garret `Jacknife´ Lee, der auch schon fuer U2, Snow Patrol
und Howie B an den Reglern sass.
Aufgenommen wurde das Album in den Grouse Lodge Studios in Irland.

Die erste Single des Albums wird `The Prayer´ sein und erscheint am
26.01.2007.

Die aktuelle Pressemeldung bescheibt das Album wie folgt :

A Weekend in The City is inspired by lead singer Kele Okereke’s interest
in what he calls “the living noise of a metropolis.” On Weekend, the band
captures every detail from ebullient to the mundane – of daily life in a
modern city, and the quiet desolation that suffuses everything from
commuting to casual sex, from going out on a Friday night to the long ride
home in the early hours of the morning. These are songs desperate to
understand the meaning that pulses under the moments of our everyday:
there are bursting with tension, paranoia, sadness, love and an intense
need for reason as to how city life has become so displacing.

Das Tracklisting des Albums :

1. Song For Clay (Disappear Here)
2. Hunting For Witches
3. Waiting For the 7.18
4. The Prayer
5. Uniform
6. On
7. Where Is Home?
8. Kreuzber
9. I Still Remember
10. Sunday
11. SRXT

Alle weiteren Infos zu Bloc Party und ihrem zweiten Album A Weekend in The
Cityfolgen in Kuerze.

JD
24.10.2006 - 21:12 Uhr
Sehr gute News. :)
jimy
24.10.2006 - 21:27 Uhr
*freu*

Sunshine
24.10.2006 - 23:30 Uhr
freu mich acuh drauf!
würd gern wissen was es mit dem kreuzberg song auf sich hat :)
suse
25.10.2006 - 13:46 Uhr
Schön zu hören, die alte läuft bei mir immer noch regelmäßig. Hab sie noch immer nicht satt. Na hoffentlich ist bald Februar :-)
Lyxen
25.10.2006 - 15:05 Uhr
Bin cih mal gespannt. Hoffentlich schaffen sie es diesmal auch bei den hinteren Liedern das Niveau zu halten.
suse
25.10.2006 - 15:11 Uhr
Hmm...ich find sie alle geil...von Anfang bis zum Ende...
Lyxen
25.10.2006 - 15:14 Uhr
Nach Pioneers ist es langweilig. Da ist bei mir nichts hängen geblieben. Jetzt wo es kühler und früher dunkel wird werde ich sie mir noch mal anhören.Passt zum Winter.
suse
25.10.2006 - 15:15 Uhr
Soso, Du bist also ein saisonalbedingter Musikhörer :-)
Lyxen
25.10.2006 - 15:17 Uhr
Nicht unbedingt. Aber so manche Platte kann man zwar auch im Sommer hören aber passen tun sie so richtig erst im Winter. Mit The Kooks ist das umgekehrt. Sommer-Auto-Starnd-Spaß-Musik ;)
Lyxen
25.10.2006 - 15:18 Uhr
Strand natürlich.
suse
25.10.2006 - 15:18 Uhr
Starnd...bist du stoned? :-)

Seite: « 1 2 3 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: