Amsterdam

User Beitrag
C-Humor
21.04.2014 - 21:11 Uhr
Da gibt es gute Linder -Bordelle! *kicher*
Ani Mosine
22.04.2014 - 11:52 Uhr
Unter anderem gucke ich mir Beach House an.

Oh, wie verrucht!
C-Humor
22.04.2014 - 11:56 Uhr
Traum von Hamsterdam..

*puaaaaahahaha*
Hier gibt es nicht zu sehen
10.06.2017 - 21:47 Uhr
Nichts hat mit nichts zu tun.
Sack Reis
10.06.2017 - 21:59 Uhr
Es war nur eine Mauer. Ich stehe noch.
Terrorverdacht nach Messer-Attacke in Amsterdam
01.09.2018 - 09:27 Uhr
Spur des Täters führt nach Deutschland
nöörtz
01.09.2018 - 09:51 Uhr
In Amsterdam geht keiner auf die Straße deswegen, weil sie wissen, dass sie eh nicht dagegen machen können. Besser tot als rechts.
Kein Faschistenfreund
01.09.2018 - 10:07 Uhr
Richtig, denn wenn man sich ansieht, wie es z.B. in Chemnitz zuging, ist es vielleicht wirklich besser, wenn statt der Deutschen andere Völker in diesen Landen einen Neustart wagen.
Na zum Glück
01.09.2018 - 10:18 Uhr
war scheinbar jeder Bürger live vor Ort in Chemnitz, und hat genau beobachtet was da vor sich ging.
Tausende von Nazis, die Ausländer durch die Straßen gehetzt haben.
Sagt uns zumindest die Presselandschaft per Dauerfeuer seit einer Woche.
Alles was man finden kann, ist das "Hase"-Video und die üblichen Glatzen-Deppen in den ersten Reihen.
Aber die Lage ist klar : Bomber Harris, Do It Again!
Jubelperverser
01.09.2018 - 11:27 Uhr
Deutschland ist nicht ohne Grund Exportweltmeister.
Major Crimes
01.09.2018 - 13:29 Uhr
Was ist schon 1 potentieller Messerstecher gegen 1.000.000 AfD und Pegida-Anhänger in Sachsen? Nichts!
Zwei Amerikaner schwer verletzt
01.09.2018 - 22:48 Uhr
Messer-Attacke in Amsterdam war Terroranschlag
Oh jeh
01.09.2018 - 23:00 Uhr
Zwei Amerikaner? Da wird Trump bald twittern, und vielleicht sogar Frau Merkel mal anrufen, was sie sich dabei gedacht hat.
Lea-Sophie Dummgrün
02.09.2018 - 08:12 Uhr
Diese arme Seele, er war doch nur ein missverstandener, traumatisierter Refugee! Wieso musste die Polizei unbedingt Waffengewalt anwenden? Fragen!!! #PrayForJawed
Lea-Sophie Dummgrün
02.09.2018 - 08:27 Uhr
Ich bin ich Wahrheit Dumpfbraunrechter und letztlich die deutsche Variante der Islamisten.
safer space
02.09.2018 - 08:54 Uhr
Ach was! War bestimmt nur ein psychisch Kranker. Dass er ganz zufällig aus Moslem ist, hat natürlich nichts zu bedeuten!!!11
Hashtagger
02.09.2018 - 09:08 Uhr
#Einzelvorfall (*gebetsmühlenartig wiederhol*)
ZEIT-Zeichen
02.09.2018 - 11:29 Uhr
Amsterdamer Ermittler sprechen von Terrorangriff


Der Mann, der am Hauptbahnhof Amsterdam Passanten angriff, handelte laut Ermittlern aus einem "terroristischen Motiv" heraus. Er hatte eine deutsche Aufenthaltserlaubnis.


Linksgrüner Politiker
02.09.2018 - 11:32 Uhr
*Kinder auf noch privatere Privatschule schick und Zaun um Villa noch einen Meter höher zieh*
Linksgrüner Gutmensch
02.09.2018 - 11:33 Uhr
Fall geklärt! Es steht doch im Artikel, dass der böse Rechtsextremist Wilders daran Schuld ist, da er provoziert hat!
Linksgrüner Kommentar aus der "Zeit"
02.09.2018 - 11:52 Uhr
"Wilders ist ein Antidemokrat.
Er schüttet Öl ins Feuer um sich hinterher als Retter zu profilieren.
Man muß die Tatsache, daß Muslime keine Abbildungen ihres Gottes oder des Propheten dulden, akzeptieren.
Hier muß die künstlerische Freiheit hinter der Glaubensfreiheit anstehen."
Demokrat
02.09.2018 - 12:06 Uhr
Man muß die Tatsache, daß Muslime keine Abbildungen ihres Gottes oder des Propheten dulden, akzeptieren.

Auf jeden Fall, das steht ihnen zu! Kein Lehrer sollte jemals muslimische Kinder im Kunstunterricht dazu zwingen, einen Propheten zu zeichnen!

Hier muß die künstlerische Freiheit hinter der Glaubensfreiheit anstehen

Auf keinen Fall.
ach was?
02.09.2018 - 19:43 Uhr
"Man muß die Tatsache, daß Muslime keine Abbildungen ihres Gottes oder des Propheten dulden, akzeptieren.
Hier muß die künstlerische Freiheit hinter der Glaubensfreiheit anstehen."

ist das auch die meinung der pt-forums-moderatoren???
CL
30.04.2019 - 20:42 Uhr
Wer gewinnt heut? Halte zu Ajax ^^
kennar
30.04.2019 - 20:48 Uhr
dat original von de amstel wird jewinne!
Suffkopp vom Dienst
30.04.2019 - 20:51 Uhr
Aufjeden, Amsterdam ist auch die viel schönere Stadt als London!
Aber trotzdem tippe ich 2:1 Tottenham!
CL
30.04.2019 - 22:58 Uhr
Fast richtig.
Suffkopp vom Dienst
30.04.2019 - 23:05 Uhr
Asche über mein Haupt! Ein weiterer bockstarker Auswärtsauftritt von den jungen, wilden Holländern! Denen gönnt man das Finale wirklich!
Ätsch Bätsch
01.05.2019 - 14:59 Uhr
Ich gönn denen sogar den Sieg im Finale.
Suffkopp vom Dienst
08.05.2019 - 22:24 Uhr
Mein Gott was macht dieses Ajax mit uns?! 2:2 im Moment 1 Tor für Tottenham und die Spurs sind im Finale!
Suffkopp vom Dienst
08.05.2019 - 23:03 Uhr
Habs verschrien..sorry! Aber mich nervt das selber gerade zu hart an

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: