Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Special: Interview mit Savoy Grand

User Beitrag
Oliver Ding
18.07.2005 - 00:06 Uhr
Wer nach dem Lesen des Interviews und dem Genuß des tollen Remixes von "Change is an engine" nach mehr lechzt, kann seine Gelüste unter http://www.savoygrand.com/music.htm stillen.
Kerubim
18.07.2005 - 01:08 Uhr
Thx und feines Interview, die "Burn the furniture" ist jetzt erstmal vorgemerkt.
toifel
18.07.2005 - 01:48 Uhr
dem dankeschön schließ ich mich doch gleich mal an.

den remix von 'It Fell Apart' kannte ich auch noch nicht. gefällt mir noch mehr, als der zu 'Change Is An Engine'. letzterer scheint mir momentan auch etwas anstrengend. wird wohl am wetter liegen. :o)
Bär
18.07.2005 - 01:50 Uhr
Schon vor langer Zeit mal reingehört, für toll befunden und auf die Liste gesetzt... aber seitdem eher vergessen, arg
Oliver Ding
18.07.2005 - 23:51 Uhr
Und schon hat uns der Tonspion gefunden: http://www.tonspion.de/mp3.php?id=3309. Mal sehen, ob das unser Server aushält. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim