Fury In The Slaughterhouse - Acoustic Grand Cru classé

User Beitrag
Demon Cleaner
17.07.2005 - 23:44 Uhr
Wow, ist die echt so gut? Sollte ich mir mal zulegen, die Tracklist ist ja schonmal ganz gut, sämtliche Peinlichkeiten wurden ausgeschlossen. Allein "Generation Got Its Own Disease" in einer reduzierten Fassung zu hören, wäre es wert.
Oliver Ding
18.07.2005 - 00:02 Uhr
Fans werden es lieben. Und wer die Band nicht reflexartig verabscheut, sollte wenigstens mal reinlauschen.
Konsum
18.07.2005 - 00:24 Uhr
*reflexartig verabscheu*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: