Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Emery

User Beitrag
Lenny
14.07.2005 - 22:35 Uhr
Kennt dir wer?Also i find sie mal nicht so schlecht, aus die könnt no mal so a richtig gute band werden,...
SupremeTriMage
15.07.2005 - 21:39 Uhr
Jepp, die sind nich ganz so schlecht. Kennst Du "Walls" und das passende Video dazu? Brilliant...
engholm
15.07.2005 - 22:05 Uhr
Jo, Walls, das war's aber auch schon. Ansonsten absolut durchschnittliche Emo-Platte mit etwas Core. Allerdings kommt ja demnächst das neue Album und die drei bisher veröffentlichten Songs (http://www.purevolume.com/emery) machen einen recht guten Eindruck, finde ich.
yadias
15.07.2005 - 22:40 Uhr
Ihr erstes Album zählt zu meinen Lieblingsalben aus dem letzten Jahr. Hab es ohne Ende gehört.
Die ersten neuen Songs gefallen mir aber noch nicht so. Holen tu ich es mir trotzdem ^^
comeback kid
16.07.2005 - 11:46 Uhr
Amen!




...tschuldigung.
underoath
16.07.2005 - 22:29 Uhr
walls sticht zu sehr hervor, sprich platte hält das niveau des fetenhits net ganz..aber ganz angenhem zum rumträumen auf jeden fall

bin auch gespannt aufs neue
underoath
01.08.2005 - 00:01 Uhr
ohne question HAMMER
Daharka
01.08.2005 - 00:04 Uhr
neue album ist hoffentlich besser, alte ging so halt durchschnittspladde
underoath
01.08.2005 - 00:09 Uhr
ist es!
Daharka
01.08.2005 - 02:34 Uhr
okay neues album ist hammer, feinster emocore... wobei besonders der gesang raussticht, anders als bei den anderen bands dieser richtung...
yadias
01.08.2005 - 13:07 Uhr
Das Album ist doch noch nicht einmal draußen, wenn ich mich recht entsinne...
Wie auch immer, bin auch schon gespannt. Der Vorgänger hat mir, wie weiter oben schon geschrieben, außerordentlich gut gefallen ^^
Fabi
01.08.2005 - 13:57 Uhr
"Listening to Freddie Mercury" ein absoluter Übersong. Zu hören auf deren MYSPACE Seite!
yadias
02.08.2005 - 16:44 Uhr
So, höre mir grad ihr neues Album an. So weit ich das mitbekommen habe, sind die neuen Songs etwas kürzer, härter und kompakter ausgefallen.
Mir fehlen somit leider etwas ihre komplexen Kompositionen und die genialen ruhigen Stellen aus The Weak's End. Und einen Song wie "The Secret" oder auch "Walls" gibt es leider auch nicht mehr.

Na ja, gefällt mir trotzdem. Und sie sind immer noch mit Slow Coming Day die beste Tooth & Nail Band.
yadias
02.08.2005 - 19:10 Uhr
Je öfter ich das neue Album höre, umso geiler wird es ^^

Sorry für den Doppelpost...
underoath
03.08.2005 - 16:47 Uhr
sogar ein absoluter Über-Über
Fabi
03.08.2005 - 17:40 Uhr
Kennt einer von euch die Promo-Acoustic EP?
Würd mal gern wissen wie die ist!
ichich
03.08.2005 - 17:47 Uhr
wie heißtn das neue album überhaupt??
Fabi
03.08.2005 - 17:48 Uhr
The Question
engholm
03.08.2005 - 18:32 Uhr
Jo, große Platte. Bin sehr überrascht, positiv.
hlda
04.09.2005 - 16:10 Uhr
album gefällt mir immer besser!!
black_moon88
07.01.2006 - 03:31 Uhr
wow...hab mir ma the question angehört...geniale songs...ich könnt heuln..muss ich ganz schnell ham...
Stefan
07.01.2006 - 03:46 Uhr
comeback kid (16.07.2005 - 11:46 Uhr):
Amen!




...tschuldigung.
Andy
07.01.2006 - 11:40 Uhr
ich find das album auch gut nur nervt es mich das fast andauernd gesungen wird
MVP
08.01.2006 - 13:10 Uhr
neues album ist genial. bisschen pathos manchmal, aber genail ;).
Daharka
28.09.2007 - 12:31 Uhr
Das neue ist da (leak), im only a man, bin beim ersten song geb bald feedback ab!
Daharka
28.09.2007 - 17:58 Uhr
soo erstmal enttäuschend 6/10 weil irgendwie ist das jez mehr und mehr richtung standart emo gerückt... aba es gibt auch einige interessante songs mit elektronischen elementen etc... naja war auch erst erster hördurchgang!
Daharka
08.10.2008 - 19:47 Uhr
http://www.myspace.com/emery

neuer song vom wohl bald erscheinden album, aber auch eher wieder durchschnittsware, so ein starkes album wie the question gibts von der band wohl nicht mehr...
Shave
31.05.2009 - 21:12 Uhr
Das album is mal besser als die davor...2 mal durchhören und dann isses soweit....dear death is mal der hammer....
Daharka
31.05.2009 - 21:41 Uhr
wirklich ein fantastisches neues album, nach dem laschen vorgänger, erreichen sie jetzt wieder ein ähnliches qualitätslevel wie auf the question!

8/10 als erste billanz
Daharka
02.06.2009 - 14:34 Uhr
das muss doch mal gepusht werden, kein ausfall auf dem album!
Lex
23.06.2009 - 17:26 Uhr
also ich finde das neuste fast noch besser, als die beiden alten guten (question und weak's end)...

shallow seas... ist echt ein hammerteil.

9/10 =)
Experte
24.06.2009 - 23:52 Uhr
Wirklich tolles neues Album, ganz klar wieder auf The Question Niveau!
Beefy
25.06.2009 - 06:33 Uhr
Dafür, dass das im weitesten Sinne "Screamo" ist... Wirklich nicht übel, das neue Album.
Daharka
23.01.2011 - 17:34 Uhr
mms://wm.allaccess.com/allaccess/emercurs.wma

neuer song vom kommenden Album. Gut aber befürchte noch etwas das sie wieder in diesen belanglosen poprock abdriften wie bei im only a man...
Daharka
26.03.2011 - 21:07 Uhr
Gutes album das neue, wirklich das härteste material was sie jemals aufgenommen haben! Allerdings am Ende direkt 2 Balladen, nimmt etwas Schwung raus!
Ingo Schmidtmeier
27.03.2011 - 20:53 Uhr
Leider ist wohl jetzt der eine Gitarrist / Sänger ausgestiegen... Sehr schade, viele Songs von denen leben grade von den genialen mehrstimmigen Gesangslinien. Sehr gut übrigens bei einigen Acoustic Geschichten nachzuvollziehen die man sich bei DeineRöhre reinziehen kann

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim