Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maximo Park live

User Beitrag
Bonzo
27.05.2007 - 15:26 Uhr
Geiles Konzert am Freitag. Natürlich hätten sie noch ne halbe stunde länger spielen können.
leider gefehlt: i want you to leave; the night i lost my head; once, a glimpse; your urge; russian literature.
naja war trotzdem gut und kostenlos.
KeyserSoze
27.05.2007 - 17:49 Uhr
Köln gestern abend war grandios. Perfekter Sound und eine fantastische Stimmung. Nur Graffiti hat gefehlt.
Bonzo
27.05.2007 - 21:08 Uhr
haha.
in hannover wurde graffiti als zugabe gespielt.
nach einer großen shalalalaaaaaaaa
KeyserSoze
27.05.2007 - 23:05 Uhr
Bei uns gabs nur Limassol, bei dem sich wenigstens die Masse nochmal vor der Bühne quetschen konnte, so das mein Kumpel noch seinen Stagedive bekam.
Aber Ian O'Brien Docker war zum Einschlafen vorher. Der ist mal wirklich langweilig.
Bonzo
27.05.2007 - 23:06 Uhr
Der war wirklich zu gähnen. naja immerhin wesentlich lauter als auf seinem langweiligen album.
markus
16.06.2007 - 19:09 Uhr
ich könnte verrückt werden auf mtv läuft gerade maximo park live und ich habe den anfang verpasst! weiss jemand ob das wiederholt wird....
Petoria
16.06.2007 - 19:11 Uhr
Das erste Lied war "Girls who play guitars" und zum Anfang nicht das geeignetste Lied find ich. Aber mach dir keine Sorgen, es wird sicher noch 5-10 mal wiederholt... ;)
michi
16.06.2007 - 19:11 Uhr
sorry, aber das wird wohl nicht wiederholt. Ärger mich auch grad Tocotronic verpasst zu haben. Hat's wer gesehen?
markus
16.06.2007 - 19:15 Uhr
habs ab graffiti gesehen was lief denn vorher
schade das ich girls who plays guitar verpasst hab imo einer der besten songs des neuen album
eric
16.06.2007 - 19:19 Uhr
Live wieder absolut grandios. Vor allem "I want you to stay" eben. Freu' mich auf Köln im Oktober. :)
Bonzo
16.06.2007 - 19:44 Uhr
Wird wahrscheinlich irgendwann an irgendeinem montag nachts wiederholt. ich habs auch nicht gesehen, dafür vor 3 wochen auf dem konzert...
Jester
16.06.2007 - 19:45 Uhr
Gut dass ich nicht eingeschaltet hab.
cav
16.06.2007 - 19:46 Uhr
nicht ärgern. wird es alles sicher bald bei youtube zu sehen geben..
michi
16.06.2007 - 20:05 Uhr
Oh mein Gott, wer hat die Augen von der Sängerin von Juli so geschminkt?
haha
16.06.2007 - 20:12 Uhr
ausziehn, ausziehn^^
zote
16.06.2007 - 20:35 Uhr
weiß jemand ob nun dashboard confssional mit auftreten?
markus
16.06.2007 - 21:18 Uhr
die sitzlaola war ja mal ne schlechte ärzte kopie vom rar
win
18.06.2007 - 10:29 Uhr
Haben sie auf dem Campus sonst noch was gespielt?

Girls who play guitars
Our velocity
Books from boxes
Russian literature
Karaoke plays
The unshockable
Nosebleed
A fortnight's time
Parisian skies
Apply some pressure
Graffiti
I want you to stay
Limassol
Kiss you better
eric
18.06.2007 - 10:47 Uhr
Das war's, ja. Sie wollten noch "By The Monument" und "Going Missing" denke ich, aber hatten am Ende nich mehr genug Zeit.
XY
02.09.2007 - 11:54 Uhr
Weiß jemand, welche Location in Köln an Stelle des Palladiums gewählt wurde? Vielleicht eine kleinere? *hoff*
reinvan
02.09.2007 - 12:43 Uhr
wieso anstelle des palladiums?
ich dachte das konzert wäre vom e-werk in das palladium verlegt worden.
eric
02.09.2007 - 12:47 Uhr
So schaut's (leider) aus, ja. Naja, wird trotzdem gut werden!
XY
02.09.2007 - 20:03 Uhr
Ach so, ich hatte bei Myspace gesehen, dass neben Palladium *venue changed* steht und dachte, es wäre vom Palladium irgendwoanders hin verlegt worden, statt umgekehrt. Schade, dann wohl doch kein Maximo Park.
ringo
03.09.2007 - 13:53 Uhr
Weiß jemand zufällig, wer Support in München am 24.10. sein wird?
Die Blood Red Shoes sind's ja jetzt wohl nicht.
Markus
23.09.2007 - 12:58 Uhr
weiss jemand von euch wer bei maximo park am 23.10.07 in stuttgart vorgruppe ist
Ludwig.
23.09.2007 - 13:09 Uhr
Puh, hast Glück: Die unterirdischen Blood Red Shoes (die u.a. in Dresden, Hamburg etc. antreten werden) sind's schonmal nicht.
Kilian
23.09.2007 - 13:11 Uhr
Ich finde Blood Red Shoes eigentlich ganz nett.
Pablo Diablo
23.09.2007 - 13:29 Uhr
Ja, natürlich. Blood Red Shoes sind sogar mehr als nett.

@Markus: The Research
exciter
17.10.2007 - 14:24 Uhr
schön wars gestern in kölle ;) zwar ein wenig routiniert, aber die halle hat trotzdem gebebt.

trotzdem : palladium geht immer noch nicht als location.
Lyxen
17.10.2007 - 14:29 Uhr
Heute Hamburg. Jemand da?
vomsk
17.10.2007 - 14:38 Uhr
Wäre sehr gerne dort, aber seitdem ich in Braunschweig studieren muss, hat sich's auskonzertet :-(
harald
17.10.2007 - 16:07 Uhr
joo köln war vom konzert her super, nur palladium mag ich auch nicht wirklich
Bobdoc
17.10.2007 - 16:32 Uhr
jo war gut in köln aber definitiv zu viel gepoge und zu wenig getanze. aber bei 4000 Leuten ist das klar, dann muss man sich halt weiter nach hinten stellen wenns nich mehr geht ;)
Whigfield
17.10.2007 - 17:17 Uhr
Bobdoc, du sagst es. ohne das ich es despektierlich meine, aber im grunde genommen ist maximo park schlager/popmusik. wieso man da abgehen muss, als ob man bei einem ny-street-punk garagenkonzert im mosh-pit steht? mir schleierhaft. aber ist halt oft so, wenn bands populärer werden. sofort muss man auch jeden song, ballade oder uptempo spielt da keine rolle, bon-jovi-stadion-artig zerklatschen und wenn eine single gespielt wird, erst mal aus prinzip ausrasten, sei sie auch noch so lahm (beispielseise girls who...). so etwas gibt es bei club-shows irgendwie äüßerst selten...
DrunkenBond
17.10.2007 - 18:52 Uhr
@ Lyxen:
Jap, gleich geht's ab in den Zug nach Hamburg!
Ich wünsch uns dann mal ein gutes Konzert! ;)
Lyxen
18.10.2007 - 08:46 Uhr
@DrunkenBond

Hat ja gut geklappt ;) Ich fand es super, das erste mal in den Docks und angenehm überrascht. Nicht so riesig wie befürchtet.

Bis auf ein Paar komische Leute die andere nicht durhc lassen und den ellenbogen reinhauen (Mädchen vornehmlich) waren die Menschen sehr locker drauf, kein Gepoge und man hatte Platz.Schön!
Lilli
19.10.2007 - 17:37 Uhr
hi geht jemand von euch zu ihrem konzert am sonntag, 21.10. in dresden? wenn ja dann schreibt mal schnell eure emailadresse!!
Lilli
19.10.2007 - 17:37 Uhr
Wer zum Dresdenkoncert am sonntag geht bitt e melden! dringend!!
Die Nadine
22.10.2007 - 20:24 Uhr
Wie lange haben sie eigentlich bei den bisherigen Konzerten in etwa gespielt?
zote
22.10.2007 - 20:35 Uhr
Also in Dresden waren es 60-70 Minuten würde ich jetzt mal sagen.
Zico
23.10.2007 - 09:08 Uhr
Jo. Gestern in Wiesbaden waren so ca. 80 Minuten. Aber sehr sehr geil!
War alles dabei, was man sich als Fan wünschen kann!
Trotzdem hat Bobdoc Recht. ;-)
Pure_Massacre
24.10.2007 - 23:20 Uhr
Sehr schönes Konzert gestern in Stuttgart. Guter Sound, äußerst sympathisches Auftreten, tolle Stimmung und alle Hits (Eigentlich können sie da ja eh nix verkehrt machen ;)). Gerne wieder!
Pure_Massacre
24.10.2007 - 23:23 Uhr
Ach ja....einzig die Vorband (The Research) war volle Lotte langweilig. Da hatte man schon das Gefühl, dass wirklich alles was in England Britpop macht, einen Plattenvertrag bekommt.
Petr
29.10.2007 - 01:48 Uhr
Meine Fresse, eben in Zürich, definitiv eines der geilsten Konzerte, an denen ich je gewesen bin...

bis auf Kiss You Better wirklich alles gespielt, was sein musste und einfach nur fantastisch, Sound, Stimmung und die Lieder ja eh!
Lyxen
29.10.2007 - 09:32 Uhr
Live sind Maximo Park eine Macht. Die Floskel trifft mal wirklich zu.
DrunkenBond
30.10.2007 - 11:33 Uhr
@ Lyxen:
Jau, cooles Konzi! Und auch die Docks waren nett. Bis auf die Schlange vor der Garderobe und die Tatsache, dass man durchaus mal direkt davor stehen und nach den Docks fragen kann *räusper* ;D

Bis auf ein Paar komische Leute die andere nicht durhc lassen und den ellenbogen reinhauen (Mädchen vornehmlich) ...

Vollste Zustimmung: Das ist wohl nur durch die Panik zu erklären, eventuell nix mehr zu sehen, wenn sie einen durchlassen ;)

Ich habe den einen oder anderen Song vermisst - und kann eigentlich jederzeit auf Karaoke Plays verzichten :( - aber mit auschließlich Hits im Repertoire lässt sich sowas ja kaum verhindern.
Lyxen
30.10.2007 - 11:42 Uhr
Ich hab das Docks auch erst nicht gefunden, weil ich da noch nie war. Ich dachte erst es sei irgendein Sex-Laden ;)

Die Leute waren teilweise sehr unlocker. Schön, dass nicht nur mir das so vorkam.

Karaoke plays hätte ich auch nicht haben müssen. Ich hatte bis zum letzten Song Angst, dass "Graffiti" nicht gespielt wird. Glück gehabt. "Acrobat" war auch toll.
steilvorlage
31.10.2007 - 16:04 Uhr
hab mich gerade hier etwas durch den thread gelesen...ich war beim Berliner Konzert in der columbiahalle und fand es wahnsinn!

Ich habe vor einiger Zeit mal auf roteraupe.de eine News über die Seite Sly-Fi.com gelesen und mich erinnert, dass damals ein Bericht über das Maximo Park Konzert im Lido war. Das war damals so ein Vorab-Gig in Berlin. Checkt den Bericht und das Interview mal aus: http://www.sly-fi.com/index.html?episode=9

DrunkenBond
01.11.2007 - 11:53 Uhr
Hihi, ja die Verwechslung mit nem Sex-Laden lag in der Gegend allerdings nahe ;)

... dass sie Graffiti nicht spielen, hätte ich ihnen auch sehr übel genommen. Hatte aber nie Bedenken, dass sie ihn nicht spielen würden ;)

Na toll, der neue Newsletter erzählt mir grad, dass Karaoke Plays die neue Single wird. DAS nehm ich denen allerdings übel! :(
Für mich mit Abstand der schlechteste Maximo Park-Song (B-Seiten eingeschlossen), äußerst gewöhnlicher Radio-Pop, das Ding. Hmpf.
bier am fuß
01.11.2007 - 16:51 Uhr
Ich war schneller, du doof!

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: