Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bundestagswahl 2005: Prominente Wahlkampfhelfer

User Beitrag
Starsailor
12.07.2005 - 15:14 Uhr
Wie kaputt ist das denn!!!

aus: www.ox-fanzine.de

"Luci van Org: Wählt Schröder! Nach dem PRINZEN-Sänger Krumbiegel folgt der nächste Schock-, ähem: prominente Unterstützer des Tages für Bundeskanzler Gerhard Schröder im drohenden Wahlkampf. Ex-Göre Luci van Org alias LUCILECTRIC ("Weil ich ein Mädchen bin!") ist heute der Promi-Support des Tages für Schröder, lässt die SPD via Pressemitteilung verlautbaren. Ihr Grund, warum Schröder Kanzler bleiben soll: "Die Alternative zur Regierung ist keine Alternative." Mann, oh Mädel... Übrigens stehen Krumbiegel und van Org gemeinsam in der Helfer-Ahnengalerie mit dem Hardcore-Punkrocker und SPD-Blechtrommler Günter Grass alias Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger."
Sidestepper
12.07.2005 - 15:17 Uhr
Luci van Org = Promi-Support ?? *rofl*
exciter
12.07.2005 - 15:20 Uhr
hmm..beide haben ihre Besten zeiten hinter sich

bin mal gespannt wer Promi-Wahlhelfer für CDU/CSU wird,evtl. Fler?
Starsailor
12.07.2005 - 15:23 Uhr
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, jedwer in diesem Auszug erwähnte Name hat sein beste Zeit hinter sich - wenn er/sie jemals eine gehabt hat.

Helmut Hohl
12.07.2005 - 21:43 Uhr
Die SPD tut wirklich alles um nicht wiedergewählt zu werden. Passend dazu heute der Vergleich des CDU-Slogans "Vorfahrt für Arbeit" mit dem Nazi-Slogan "Arbeit macht frei". Da schäumen die politisch Korrekten.
Lukas
12.07.2005 - 21:53 Uhr
Bei Luci van Org/Sebastian Krumbiegel und der SPD stellt sich doch zwangsläufig die Frage: Wer von denen braucht die PR gerade dringender. ;-)

assend dazu heute der Vergleich des CDU-Slogans "Vorfahrt für Arbeit" mit dem Nazi-Slogan "Arbeit macht frei".

Ist doch schön, wenn Libertines-Songtitel mal in der Tagesschau vorgestellt werden. *duckundweg*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim