Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Fall Of Troy - Phantom on the horizon

User Beitrag
napoleon dynamite
03.12.2008 - 16:16 Uhr
trockener und verwaschener klang die band meiner meinung nach besser.
Icarus Line
05.12.2008 - 14:45 Uhr
Mein Gott, ihr seid solche Laberköpfe...
Das Album ist wirklich, wirklich toll.
Nach eurer ganzen Kritik habe ich schon enttäuschendes befürchtet, doch ganz im Gegenteil. Was habt ihr nur für ein grottiges Leben dass ihr nichts genießen könnt und alles nur totnörgelt? :D
thrillho
10.12.2008 - 19:33 Uhr
die keyboard version von part 1 war ziemlich genial. haben die schrei parts verhunzt, der rest ist ziemlich gut geworden. nicht so schlecht produziert wie manipulator und part 2 überrascht doch.
Sorrki
10.12.2008 - 22:04 Uhr
Ich find die EP auch erwartungsgemäß klasse. Das einzige was mich stört ist, das es nicht so "fliest" wie ich erhofft habe. Nachdem angekündigt wurde das es im Grunde ein großer Song so wie Mars Volta's Cassandra Gemini sein sollte klingt es für mich doch eher wie 5 einzelner Songs. Trotzdem genial.
Disaster
23.12.2008 - 00:33 Uhr
The Fall Of Troy haben die Platte fast 1:1 von der Ghostship EP übernommen. Sie haben kleine Parts geändert oder verlängert, aber es Klingt immer noch Überragend. Bekomme bei dieser Band jedesmal ein Breites Grinsen, wenn Ich Sie mir anhöre. Und noch zur Produktion von Manipulator, Ich finde es passt Perfekt zum Sound der Band.
napoleon dynamite
25.12.2008 - 10:57 Uhr
"Und noch zur Produktion von Manipulator, Ich finde es passt perfekt zum Sound der Band."

find ich auch. ich weiß gar nicht, warum alle sich über den sound von manipulator so beschweren...
Icarus Line
25.12.2008 - 20:36 Uhr
Ist halt mal was anderes.
Elfnarzo
25.12.2008 - 21:13 Uhr
Manipulator ist im Klang einfach verwaschen und dumpf. Ich liebe den Klang von Doppelgänger, das ist einfach ein brutales Hörerlebnis mit Kopfhörern
marv
25.12.2008 - 23:52 Uhr
doppelgänger verdankt seinem klangerlebnis dem phaser, der fast überall eingesetzt wurde. zum glück ist er in phantom zurück, ha!
Andi
10.02.2009 - 13:50 Uhr
Ich kann mir irgendwie nicht erklären, warum ich die Manipulator bei weitem nicht so grandios finde wie die Doppelgänger. Ich finde da irgendwie nicht rein. Und wie hier schon oft gesagt, ist der Sound der Doppelgänger einfach ein Killer.

Bei der neuen EP ist vorallem der Opener erste Sahne. Das klingt ja phasenweise richtig psychedelisch, die Richtung können sie in Zukunft gerne etwas intensiver verfolgen!
dude
06.10.2009 - 19:01 Uhr
Wieso limitiert man etwas und verkauft dann ne scheiß Pressung??? Das is schon ärgerlich
shomo
06.10.2009 - 20:05 Uhr
wieso ist die pressung scheiße?
shomo
06.10.2009 - 21:18 Uhr
nachtrag: geht es denn um die cd, oder um eine der vinyl-pressungen?
dude
07.10.2009 - 08:56 Uhr
Um die Vinyl natürlich
shomo
07.10.2009 - 19:53 Uhr
was ist an der so scheiße?
das interessiert mich jetzt ernsthaft.

hast du die orange oder die [andere farbe, weiß ich gerade nicht] version?

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim