Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jansen und Kowalski feat. Das Bo - Wie geil ist das denn?

User Beitrag
subishi
09.07.2005 - 00:05 Uhr
Hirnlose Musik für Hirnlose - ok!
Muss es anscheinend geben doch was Jansen und Kowalski + das Bo da mit "wie geil ist das denn" fabriziert haben ist viel mehr erschreckend blöde.
Schlimmer kann es doch nicht werden, oder?
nuju
09.07.2005 - 00:06 Uhr
das bo ist pleite. ansonsten würd der da wohl kaum mitmachen...
Armin
09.07.2005 - 01:17 Uhr
Hab ich auch schon gehört. Wird bestimmt ein Hit. Weil ich's ähnlich schlimm fand wie "Emanuela" beim ersten Hören.
kachl
09.07.2005 - 10:24 Uhr
ja allerdings! das bo ist pleite u. das sagt er öffentlich, so frei schnauze u. bittet um geld. Deshalb bin ich nicht verwundet über diesen geistigen durchfall der in diesem Falle gemacht wurde!
%nbsp
09.07.2005 - 11:16 Uhr
wie unterbelichtet ist das denn
absoluter gigant
09.07.2005 - 11:40 Uhr
olli schulz hochjubeln. aber alles andere runterziehen so siehst wohl aus. viele der neuen tracks auf dem olli schulz album sind auch nicht das größte sondern kompletter dünnschiss und das was bo da mit den anderen beiden hoschies fabriziert ist ein einziger partyhit und nicht mehr. der ist nicht ernst gemeint also müsst ihr auch nicht drüber herziehen

btw. hat das bo schon mal nen ernsthaften text geschrieben? eigentlich nicht und zwar weil er nen party-rapper ist.
Obrac
09.07.2005 - 11:45 Uhr
Welcher Olli-Schulz Text ist denn kompletter Dünnschiss?
captain kidd
09.07.2005 - 11:50 Uhr
wohnst du hier, Obrac???


[*g*]
Obrac
09.07.2005 - 12:18 Uhr
Nur werktags und am Wochenende.
pimeä
10.07.2005 - 19:24 Uhr
völlig langweilige und dooooooofe musik. isch könnt ma wieda kotzn...^^
onkl
10.07.2005 - 19:29 Uhr
...lange nicht so schlimm, wie das hier gemacht wird. Die Remixe sind zwischendurch mal wirklich gut. Und das sagt einer, der Songs auch eher mal draufhaut.
konzertin
10.07.2005 - 19:30 Uhr
Ich mag Jansen&Kowalski mittlerweile irgendwie und das Lied 'Wie Geil Ist Das Denn' find ich auch ganz gut.
Yippieh
10.07.2005 - 20:01 Uhr
heißt es da nicht "so geil, dass es explodiert"? Hoffen wir das beste...:-)
Pelo
10.07.2005 - 20:14 Uhr
garnichtgeil
rene
11.07.2005 - 09:21 Uhr
ich hoffe mal, bzw. bin mir sicher, dass er das nicht ernst meint. Man sollte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. Sehr ironisch und auf die Entwicklung der dt HipHop-Szene bezogen. Ausserdem wird es bestimmt Geld eintreiben, da es viele Anhänher dieser HipHop-Szene total Krass finden werden und damit dem Bo das Portemonnaie wieder etwas füllen werden.
WGIDD
13.07.2005 - 14:08 Uhr
Absoluter Megaburner!!!
WGIDD WGIDD WGIDD WGIDD WGIDD
Guzica
13.07.2005 - 19:47 Uhr
Ein Scheiß-Song. Wenn es eine Hoffnung für den deutschen HipHop gibt - dieser Song nimmt sie uns definitv!
doreen
13.07.2005 - 23:00 Uhr
ich mag das lied total! wird wohl der sommerhit des jahres :-)
Michel
13.07.2005 - 23:05 Uhr
ABSOLUTES Hasslied 2005.
Pirk
14.07.2005 - 11:13 Uhr
habs noch nicht gehört - noch schlimmer als dieses neue deutsche Welle Lied mit Tomekk ?
geht ja eigentlich kaum...
Incredible
14.07.2005 - 12:35 Uhr
Is echt der übelst derbe shit alta

nein in echt: ist wirklich übel. dieses erste lied von ihm mochte ich irgendwie, aber das hier - ne eigentlich nicht
DJ-Doom
14.07.2005 - 17:27 Uhr
Wenn ich da an die Textlichen Meisterwerke der hochgepriesenen "Neuen Deutschen Welle" denke muss ich sagen, ich sehe Paraleln.( ich rede nicht von "Bingo Boys") Und Tanzen kann man auf die Nummer ja definitiv auch.
Also was soll´s ich werd´s spielen:)
subishi
14.07.2005 - 17:58 Uhr
heute hab ich auch noch einen komischen Mix von dem Lied im Radio gehört. Warum wird man jetzt schon mit verschiedenen Versionen gequält?
Wie überflüssig ist das denn?
oder W - Ü - I - D - D?
egon
14.07.2005 - 18:42 Uhr
schnie schna schnapie :D
Armin
16.07.2005 - 01:10 Uhr
Jansen & Kowalski
Single


JANSEN & KOWALSKI "Wie geil ist das denn (Dicke Anbiete)?"

Doppel(s)paß mit Jansen & Kowalski !!!! Achtung: WGIDD

Keine singende Anwaltskanzlei, sondern zwei junge Freaks aus Hamburg. Mit witzigen deutschen Texten und Kopfnicker-Beat treiben sie ein ehrliches Spiel. Irgendwo zwischen HipHop, Soul, NDW Rock und Atom Energie haben sie eine eindrucksvolle Spieltechnik entwickelt. "Es geht uns um eine neue Art von Popsong:...Ehrlicher Kram, der einem die Schuhe auszieht und nicht wie durchgelutschter Kaugummi rüberkommt."
Das innovative Duo spielt mit einer Energie, die musikalisch alles erlaubt. Mit Gute-Laune-Beats und jeder Menge Action verschaffen die beiden ihren Fans Konzertatmosphäre getreu dem Motto: Wie geil ist das denn!

Die Single "Wie geil ist das denn (Dicke Anbiete)", ab Montag im Handel und bereits seit drei Wochen auf MTV Powerplay, rockt die Charts und trifft genau den Zeitpunkt ... halt einfach, WGIDD!

JANSEN & KOWALSKI
16.07. A/Imst - Summerslam
23.07. Äpfingen (Nähe Trier) - S-BC Summermusicfestival
30.07. Strandbad Biggesee - Tropical Banana Festival
31.07. BE/St.Vith - Alive Festival
20.08. Rostock - Beachparty
24.08. Stuttgart - Freilichtbühne Killesberg (Support für JULI)
25.08. Braunschweig - Feldschlösschenbühne (Support für JULI)
26.08. Waltrop - Parkfest
27.08. Losheim - Rock am See & Köln - Ringfest Einslive Bühne
15.09. Berlin - EMI Publishing Party (PopKomm)
(Veranstalter: www.fourartists.com)

nuju
16.07.2005 - 01:44 Uhr
die "atom energie" ist mir auch auf anhieb aufgefallen. ansonsten kein grund sich drüber aufzuregen. ich komme aus hannover-proll city. ich bin schlimmeres gewohnt :-)
DerMario
17.07.2005 - 21:08 Uhr
Totaler Scheiß das Lied...

Und wir sollen Mitleid mit dem haben, weil der kein Geld mehr hat?
Wer hat denn Mitleid mit mir, dass ich mir das Lied anhören musste... Spendet mir auch Geld!

Nene... Soller doch verrecken, selber schuld, wenn der kein Geld mehr hat...
Pseudonym
18.07.2005 - 17:15 Uhr
Wo ist denn euer Sinn für Humor geblieben?
Ich finde das Lied ist sehr unterhaltsam, wenn man den Text nicht allzu ernst nimmt.
Irgendwie putzig.
outsidex
20.07.2005 - 09:54 Uhr
Also ich geb Pseudonym recht. Ich finde das Lied auch echt "geil" :-p
MfG! :-p
Martin D.
20.07.2005 - 16:32 Uhr
kenn ich alle nur vom hörensagen
egal X IS KING und so bleibt es auch
Armin
26.07.2005 - 15:23 Uhr
W.G.I.D.D.! Was’ n das? W=Wie, G=Geil, I=ist, D=das, D=denn! Das ist DER coolste Spruch des Sommers, das ist DAS beste Kürzel für eure nächste Sms und DIE neue Single des Hamburger Duos Jansen & Kowalski. Wie geil ist das denn?! Ja, das fragen wir uns auch. Die Single (Island / Universal Music / 18.07.2005) geht ab wie Luzie, das Video dazu ist eines der Besten der letzten Jahre (DAS BO als Mutti von J&K!!!) und ebnet so geradezu perfekt den Weg für das in Kürze erscheinende Album „Action“ (Island / Universal Music / 08.08.2005). Aram (Jansen) und Florian (Kowalski) mixen in ihrem eigenen Studio und auf ihrem Album alles das, was ihnen gefällt: NDW Rock mit Hip Hop und Soul, noch ein bißchen Funk dazu und heraus kommt nach altem hamburger Rezept eine klasse Mischung aus coolen, poppigen Hip Hop Beats, die mitgrooven lassen. DAS BO und Philep von Deichkind kommen auch mal gern vorbei, und dann ist es natürlich ganz klar, dass auch die Beiden ihren Senf zum Album dazu gegeben haben.
Man will dazu gehören, zu dieser coolen Clique....

Jansen & Kowalski
30.07.2005 - Tropical Banana Festival (Strandbad Biggesee)
20.08.2005 - Beachparty (Rostock)
24.08.2005 - Freilichtbühne Killesberg (Stuttgart)
25.08.2005 - Feldschlösschenbühne (Braunschweig)
26.08.2005 - Parkfest (Waltrop)
27.08.2005 - Rock Am See (Losheim)
15.09.2005 - EMI Publishing Party-Popkomm (Berlin)
Am 24. und 25.08. spielen Jansen und Kowalski zusammen mit Juli!
dreamp3
26.07.2005 - 17:05 Uhr
Hochintelligent!
W.G.I.D.D
Gesprochen: Wigid
Sprich: Wicked

Das Bo ist mir noch einer der, oder besser gesagt der sympahtischste deutschsprachige "Schnellsingkünstler" (bambule bleibt unerreicht)
Danny
03.08.2005 - 14:28 Uhr
Das ist mit Abstand die geilste deutschsprachige Scheibeim Moment! Läuft bei mir im Auto rauf und runter! Speziell Track Nr 4!!!!
dorsch
03.08.2005 - 15:07 Uhr
lieber gott schmeiß hirn vom himmel!!!
Isaac Yankeem
03.08.2005 - 15:40 Uhr
also ich finde "WGIDD" ein knüller^^ kann man gut zu abgehen. gefällt mir.
height
05.08.2005 - 10:47 Uhr
was ihr habt. so ein geiles lied. schön hirnlos. und wie unten schon gesagt... bo ist prtyrapper und hat bisher immer nur so scheiß gemacht. geilen scheiß. bass bass wir brauchen bass... was ist daran hirnvoller. und ich hab rap für dich war ja auch äußerst... niveau. ich finds geil und jansen und kowalski passen stimmlich dazu...
geiles lied.
Armin
12.08.2005 - 18:46 Uhr
JANSEN & KOWALSKI "Action"

Doppel(s)paß mit Jansen & Kowalski - Achtung: WGIDD

Keine singende Anwaltskanzlei, sondern zwei junge Freaks aus Hamburg. Mit witzigen deutschen Texten und Kopfnicker-Beat treiben sie ein ehrliches Spiel. Irgendwo zwischen HipHop, Soul, NDW Rock und Atom Energie haben sie eine eindrucksvolle Spieltechnik entwickelt. "Es geht uns um eine neue Art von Popsong:...Ehrlicher Kram, der einem die Schuhe auszieht und nicht wie durchgelutschter Kaugummi rüberkommt."
Das innovative Duo spielt mit einer Energie, die musikalisch alles erlaubt. Mit Gute-Laune-Beats und jeder Menge Action verschaffen die beiden ihren Fans Konzertatmosphäre getreu dem Motto: Wie geil ist das denn!Jansen & Kowalski sind: Jansen alias Florian Pfeifle (Keyboards, Klavier, Gitarre, Saxophon, Banjo und Beats)Kowalski alias Aram Pirmoradi (Gesang, Gitarre, Bass und Beats)

Das Album, welches der Single "Wie geil ist das denn (Dicke Anbiete) feat. Das Bo" folgt, kommt mit weiteren tollen, neuen Titeln daher.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: