Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Royal Trux

User Beitrag
Buttergeist
07.07.2005 - 15:56 Uhr
Auch wenn die Band leider nicht mehr existiert, sollte man sie doch mal mit einem Thread würdigen.
Anfang der 90er aus dem Pussy Galore Split hervorgegangen (die andere Hälfte formierte sich zur Jon Spencer Blues Explosion) haben sie einige schön rotzige Rock'n'Roll Platten hervorgebracht. Rock'n'Roll mit zwei großen "R"'s. Kaputt, bluesig, laut und kompromisslos. Wie die Rolling Stones in ihren besoffensten Momenten. So cool wären die White Stripes gerne mal.
Futura2000
07.07.2005 - 16:00 Uhr
Klasse Band! Unheimlich attraktive Frau. Blues. Alkohol. Augenringe. Nihilismus. Als Jon Spencer noch nicht ganz so eitel und selbstgefällig war.
bee
28.06.2006 - 16:04 Uhr
hoch damit - grosse NoiseRock Band! vor allem die Scheiben Thank you und Accelerator gehören zum allerbesten des Genres.
mr.bungle
10.07.2006 - 20:00 Uhr
bei welchen scheiben hat jon theodore mitgewirkt?

die wären für mich besonders interessant
dude
10.07.2006 - 20:01 Uhr
hör dir twin infinitives an...weiß zwar nicht ob der da mitgewirkt hat (is von Anfang der 90er) aber ne Hammerscheibe ;)
mr.bungle
10.07.2006 - 20:25 Uhr
ok hab schon..ist die veterans of disorder
@mr.bungle
27.03.2010 - 15:25 Uhr
ich empfehle die "THANK YOU" von 1995.
einfach mal in you're gonna lose reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: