Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Baxter Dury - Len Parrot's memorial lift

User Beitrag
bee
06.07.2005 - 21:59 Uhr
Psycho/SpaceRock Album von 2002 - mit Anklängen an Grandaddy oder gar Pink Floyd - melancholische Songs, die immer etwas schräg daherkommen - fe/male Chorus Gesang - einige schöne Piano-Licks und auch reichlich Wabergitarren.
Schönes Album! (und dass er der Sohn von Ian Dury ist stört nicht weiter ,-))
bee
09.08.2011 - 13:38 Uhr
neues Album: Baxter Dury - Happy Soup -
stark!
Denniso
23.08.2011 - 21:39 Uhr
Genau: Sehr sehr toll das Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: