Banner, 120 x 600, mit Claim

Thumb

User Beitrag
christian weilner
06.07.2005 - 11:44 Uhr
welche pladde zum einstieg?
comeback kid
06.07.2005 - 15:54 Uhr
(maximum) exposure

falls es diese sonderversion des exposure albums noch gibt, unbedingt zulegen. kommt mit bonus track und live songs. und als album ist das die einzige platte, die du von thumb brauchst. großartig.
Obrac
06.07.2005 - 15:56 Uhr
Ja, die ist nicht schlecht.
Dieter
06.07.2005 - 16:58 Uhr
Stimm ich auch komplett zu. Vor allem mit dem Satz die einzige Platte von Thumb die du brauchst!
avail
06.07.2005 - 20:15 Uhr
ist vielleicht langweilig, aber ich stimme allen zu, die "exposure" genannt haben.
Kahuna
06.07.2005 - 20:46 Uhr
das Album ist wirklich eins der besten Alben aus der Schublade, und dann auch noch aus den heimatlichen gefilden....kann sich mit jeder Ami-Crossover-Combo der Zeit messen....gute Riffs, eingängige Refrains, dick produziert...
der restliche Output der Band konnte leider nicht mal ansatzweise da anknüpfen..

mein favourite: Cavemen in Disguise
!!!Go Veggie with Claus Grabke!!
"You keep the slaughterhouses, so you´ll keep the war !"

easytiger1976
31.05.2007 - 21:12 Uhr
Was habe ich die früher geliebt und stelle fest, daß sie mir jetzt auch noch gefallen.

Ist das jetzt noch indie lol ?
Patte
31.05.2007 - 21:29 Uhr
Wie ist denn die "3"?
easytiger1976
31.05.2007 - 21:33 Uhr
Finde sie zwar nicht so stark wie die Exposure, aber auch besser als die 6/10, die es hier gab. Bei Ebay kriegste se fast für umme.
emnem
30.06.2009 - 18:46 Uhr
grad mal wieder am hören seit 10 jahren schätz ich und vor kurzem auch einen mitschnitt vom rock am ring gig ´98 gesehen. ne platte die was kann und wie easytiger1976 bereits beschrieb, auch heute noch zu gefallen weiß. nicht unbedingt weltbewegend, aber mit potential zum abgehen, natürlich besonders dieexposure.

myvision

Postings: 28

Registriert seit 15.06.2013

12.11.2020 - 09:10 Uhr
Eben die Platte mal wieder ausgegraben. Tolles Stück deutscher Crossover-Geschichte.

Energiegeladen, geht nach vorne und eine Platte aus diesem Segment, welche auch noch 20 Jahre nach Release hörbar ist.

myvision

Postings: 28

Registriert seit 15.06.2013

12.11.2020 - 09:11 Uhr
Ich meinte natürlich die "(Maximum) Exposure".

Meine Wertung: 8/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: